Mal ein paar Bilderchen :)

Diskutiere Mal ein paar Bilderchen :) im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Sooo bevor diese jahr nun rum is wollte ich nun auch endlich mal ein paar Bildchen von meinen Süssen zeigen! Hier seht ihr nun also Bommel& ihren...

  1. Yenna

    Yenna Guest

    Sooo bevor diese jahr nun rum is wollte ich nun auch endlich mal ein paar Bildchen von meinen Süssen zeigen!
    Hier seht ihr nun also Bommel& ihren Flummie:)
    (Ich hoffe das Bilderreinstellen klappt...)
     

    Anhänge:

    • B I.bmp
      Dateigröße:
      33,8 KB
      Aufrufe:
      157
    • B II.bmp
      Dateigröße:
      34,2 KB
      Aufrufe:
      156
    • B III.bmp
      Dateigröße:
      34,6 KB
      Aufrufe:
      152
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yenna

    Yenna Guest

    hmm...wie bekommt man n größere Bilder rein?
    Mir wird immer gesagt die wären dann ZU groß...
    Sehe dauernd in anderen Bilderthreads größere...
    Also? wie geht das?
     
  4. #3 watzmann279, 31. Dezember 2004
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :0- hallo Yenny bei den bildern kann ich dir nicht helfen ich probiere selbst auch immer noch rum, ich wollte dir blos sagen das ich auch so kleine Racker habe meine sind warscheinlich Rußköpfchen so genau weis ich es auch nicht ;) wie lange hast Du deine schon? ich bin immer auf der Suche nach neuen tipps u. Infos :~ Ich habe meine zwei nun ca. 12 Tage aber sie sind wirklich lieb. :D beste Grüße u. einen guten Start ins neue Jahr Ingrid :0-
     
  5. Yenna

    Yenna Guest

    Alsoo ich hab meine jetzt ca... einen Monat...!
    Und lieb? jaa das sind meine auch! und das meine ich ernst!
    bis auf lautstarke Zwitscherkompositionen machen meine nich viel..rumturnen is kla aber alles annagen?Bisher is ihnen nur der Turnring den ich aufgehängt hab zu Opfer gefallen..aber mal sehen was noch kommt :)
    Bei denen weiß man ja nie :~
    Ansonsten wünsch ich dir und allen anderen auch ne schöne feier und nen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
    Liebe Grüße Yenna :0-
     
  6. Pingeli

    Pingeli Mitglied

    Dabei seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    9500 Wil Schweiz
    Jeh, die sind süss, sehen fast so aus wie meine beiden Butschi und Müseli :beifall:
     
Thema:

Mal ein paar Bilderchen :)

Die Seite wird geladen...

Mal ein paar Bilderchen :) - Ähnliche Themen

  1. Wenn man mal nicht da ist..

    Wenn man mal nicht da ist..: Wir wollten dieses Jahr in den Urlaub fliegen. Jemand der sich um die beiden kümmert haben wir natürlich. Nun stellt sich meine Frage. Ich will...
  2. Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?

    Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?: Hallo Vogelfreunde, Könnt ihr mir sagen was das für eine Meise ist? Es handelt sich wahrscheinlich immer um den gleichen Vogel. Wie kann ich...
  3. Stieglitz Verpaarung

    Stieglitz Verpaarung: Hallo bin neu im Forum habe aber schon oft als Besucher mal was nachgelesen habe ca 6 Jahre lan erfolgreich Kanarien gezüchtet bin aber seit ca...
  4. Ein paar Vögel aus der Nähe von Manaus, nur welche?

    Ein paar Vögel aus der Nähe von Manaus, nur welche?: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir mal wieder bei der Bestimmung von ein paar Vögeln helfen - alle aus der Nähe von Manaus, Brasilien. 1.) [IMG]...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...