mal ein paar Bourk-Bilder

Diskutiere mal ein paar Bourk-Bilder im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo, an alle Grassittichfans, hier mal ein paar Bilder von meinen Bourks, falls einige Forumleser immer noch nicht ganz sicher sind, ob ein...
Keine Angst, hab ich mir angeschaut, aber ich schreibe nicht immer einen Kommentar!

Mir gefallen die Bourkesittiche in Rosa am besten! (Von denen bekomme ich evtl. noch ein Paar)

Schöne Tiere!
 
mikemolto schrieb:
@ Pirotess
die Voli ist 17 m² groß - habe ich aber schon ein paar mal geschrieben - hier auch für Dich noch einmal ein Foto.

ja, sorry! Ist mir kurz darauf auch aufgefallen.... :~
Ich muss mir hier die User noch näher angucken um Infos besser zuordnen zu können....
 
Hallo Isabelle, hallo Alexandros,

schöne Bilder die Ihr da eingestellt habt. Besonders gut gefällt mir das von der blaugrünen Henne von Alexandros auf der 1. Seite. :zustimm:

Muss bei Gelegenheit auch mal wieder Bilder von meinen Geiern hier einstellen. :0-
 
Hallo,

Reiner wie ist das eigentlich mit den zwei rosanen Bourks ausgegangen, wo du nachgefragt hattest zwechs Hahn oder Henne.
Von den Bildern her kenn ich nur Sunny und Spocky.

Gruss Alexandros
 
Hallo Alexandros,

nett das Du nachfragst. Also nachdem von mehreren Bourke-Haltern und Züchtern aufgrund der Fotos die Aussage bekommen habe, dass es sich - höchstwahrscheinlich - um 2 Hennen handelt, sind die beiden bei mir geblieben.

Sunny hatte sich ja im nachhinein auch als Hahn geoutet, wodurch ich dann 2 Hähne habe. So und nun leben halt Bonny und Fancy mit meinen beiden - Sunny und Spocky - zusammen hier mit den 9 Wellis.

Ich stelle ich den nächsten Tagen, wie schon geschrieben, mal wieder Fotos hier ein.

Bis denne :0-
 
Hallo Rainer,

freut mich das es so ausgegangen ist. War bei den rosanen auch der Meinung das es zwei Hennen sind, ist aber so per Ferndiagnose schwer zu bestimmen. Bei Spocky und Sunny war ja sicher das es zwei Hähne sind (Stirnband).


Gruss Alexandros
 
Thema: mal ein paar Bourk-Bilder

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.956
Eumo
Eumo
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
729
sittichmac
sittichmac
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.806
gandalf10811
G
Zurück
Oben