mal ein paar Bourk-Bilder

Diskutiere mal ein paar Bourk-Bilder im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; seht auch mal diesen Thread hier sind schon ein paar ignorierte Bilder von meinen Bourkis und Pulchellas...

1. julian87

julian87 Elessar

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

Richard Guest

Keine Angst, hab ich mir angeschaut, aber ich schreibe nicht immer einen Kommentar!

Mir gefallen die Bourkesittiche in Rosa am besten! (Von denen bekomme ich evtl. noch ein Paar)

Schöne Tiere!

4. Pirotess

Pirotess Foren-Guru

ja, sorry! Ist mir kurz darauf auch aufgefallen.... :~
    Ich muss mir hier die User noch näher angucken um Infos besser zuordnen zu können....

5. geier-004

geier-004 Sittich-Dompteur

Hallo Isabelle, hallo Alexandros,

schöne Bilder die Ihr da eingestellt habt. Besonders gut gefällt mir das von der blaugrünen Henne von Alexandros auf der 1. Seite. :zustimm:

Muss bei Gelegenheit auch mal wieder Bilder von meinen Geiern hier einstellen. :0-

6. #25 Alexandros, 11. März 2005
    Alexandros

Alexandros Foren-Guru

Hallo,

Reiner wie ist das eigentlich mit den zwei rosanen Bourks ausgegangen, wo du nachgefragt hattest zwechs Hahn oder Henne.
    Von den Bildern her kenn ich nur Sunny und Spocky.

Gruss Alexandros

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. geier-004

geier-004 Sittich-Dompteur

Hallo Alexandros,

nett das Du nachfragst. Also nachdem von mehreren Bourke-Haltern und Züchtern aufgrund der Fotos die Aussage bekommen habe, dass es sich - höchstwahrscheinlich - um 2 Hennen handelt, sind die beiden bei mir geblieben.

Sunny hatte sich ja im nachhinein auch als Hahn geoutet, wodurch ich dann 2 Hähne habe. So und nun leben halt Bonny und Fancy mit meinen beiden - Sunny und Spocky - zusammen hier mit den 9 Wellis.

Ich stelle ich den nächsten Tagen, wie schon geschrieben, mal wieder Fotos hier ein.

Bis denne :0-

9. #27 Alexandros, 11. März 2005
    Alexandros

Alexandros Foren-Guru

Hallo Rainer,

freut mich das es so ausgegangen ist. War bei den rosanen auch der Meinung das es zwei Hennen sind, ist aber so per Ferndiagnose schwer zu bestimmen. Bei Spocky und Sunny war ja sicher das es zwei Hähne sind (Stirnband).

Gruss Alexandros

Thema: mal ein paar Bourk-Bilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mike molto bilder

Die Seite wird geladen...

mal ein paar Bourk-Bilder - Ähnliche Themen

1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...