Mal ein paar Fotos meiner Babys...

Diskutiere Mal ein paar Fotos meiner Babys... im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Rosellas: [img] Pennantsittiche: [img] [img]

1. #1 oliver s, 21. Mai 2015
    oliver s

oliver s Foren-Guru

Rosellas:
    Pennantsittiche:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pflaume

Pflaume Foren-Guru

Klasse!!!

Es ist kaum zu glauben, daß daraus was Schönes wird! Nur Vogelverrückte finden die Kleinen jetzt schon wunderschön.

Mein Bruder - kein Bezug zu Vögeln - sagte zu solchen Fotos: Boa, sind die häßlich!!!

Meine Antwort: Du hast ja keine Ahnung!!! :nene:

LG Pflaume

4. #3 sittichmac, 22. Mai 2015
    sittichmac

sittichmac Moderator
    Moderator

hi,
    die sind doch noch niedlich - dann solltest du deinem bruder mal bilder von ara- oder kakadukücken zeigen.

Thema:

Mal ein paar Fotos meiner Babys...

Die Seite wird geladen...

Mal ein paar Fotos meiner Babys... - Ähnliche Themen

1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  5. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...