Mal ein paar Fotos meiner Babys...

Diskutiere Mal ein paar Fotos meiner Babys... im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Rosellas: Pennantsittiche:
Klasse!!!

Es ist kaum zu glauben, daß daraus was Schönes wird! Nur Vogelverrückte finden die Kleinen jetzt schon wunderschön.

Mein Bruder - kein Bezug zu Vögeln - sagte zu solchen Fotos: Boa, sind die häßlich!!!

Meine Antwort: Du hast ja keine Ahnung!!! :nene:

LG Pflaume
 
hi,
die sind doch noch niedlich - dann solltest du deinem bruder mal bilder von ara- oder kakadukücken zeigen.
 
Thema: Mal ein paar Fotos meiner Babys...

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.949
Eumo
Eumo
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
728
sittichmac
sittichmac
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.805
gandalf10811
G
oliver s
Antworten
8
Aufrufe
1.080
Pflaume
P
Zurück
Oben