mal ein paar Fotos...

Diskutiere mal ein paar Fotos... im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; hier mal ein paar Fotos..frisch von heute...ich hoffe sie gefallen euch: [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img]

  1. #1 oliver s, 7. Juli 2015
    oliver s

    oliver s Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    an der schönen Mosel
    hier mal ein paar Fotos..frisch von heute...ich hoffe sie gefallen euch:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Bird, 7. Juli 2015
    Black Bird

    Black Bird Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. September 2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    76...
    Hallo Oliver,
    Sehr schöne Vögelchen hast du da. :zustimm:
    Schade das es bei mir in der violett Reihe nicht so geklappt hat wie erhofft.
    Mfg Black Bird :~
     
  4. #3 m.a.d.a.s, 7. Juli 2015
    m.a.d.a.s

    m.a.d.a.s halsbandsittiche.de
    Moderator

    Dabei seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    28
    Nö, da sind die falschen Volieren im Hintergrund zu sehen. ;)
    Die Vögel gefallen mir aber. :)
     
  5. #4 Sittich112, 8. Juli 2015
    Sittich112

    Sittich112 Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich gratuliere, super schöne Halsbänder.
    Die ersten Beiden könnte ich mir bei mir auch vorstellen.
     
  6. #5 geierlady, 9. Juli 2015
    geierlady

    geierlady Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Düsseldorf
    Wunderschöne Halsbandsittiche, danke für die tollen Fotos! :beifall:
     
  7. #6 Tanygnathus, 9. Juli 2015
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.915
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Die Bilder sind wirklich super, mir gefällt das erste am Besten.:zustimm:
     
  8. #7 Pflaume, 10. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2015
    Pflaume

    Pflaume Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden / Ortenau
    Tolle Vögel - Superzucht!!!! Das vierte Foto gefällt mir:

    Sag, wie bekommst du die Bildgröße zustande? Bei uns klappt das nicht.

    LG Pflaume
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Trucker_Dino, 10. Juli 2015
    Trucker_Dino

    Trucker_Dino Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    60326 Frankfurt

    Das hängt damit zusammen, das diese Bilder nicht auf dem Vogelforen-Server hochgeladen wurden - sondern auf externe Server.
    Da gibt es etliche verschiedene Bilderservice, mit Anmeldung und ohne Anmeldung. Da lässt sich dann (fast) jede Größe hochladen.
     
  11. Pflaume

    Pflaume Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden / Ortenau
    Super, danke für den Tipp. :zustimm:
     
Thema:

mal ein paar Fotos...

Die Seite wird geladen...

mal ein paar Fotos... - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  5. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...