Mal ein paar Fotos

Diskutiere Mal ein paar Fotos im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Dank Karinetti habe ich endlich ein paar Fotos zum zeigen Los geht´s....

  1. Petmama

    Petmama Wer liebt muss loslassen

    Dabei seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo!
    Dank Karinetti habe ich endlich ein paar Fotos zum zeigen
    Los geht´s....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Petmama

    Petmama Wer liebt muss loslassen

    Dabei seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    und noch welche....
     

    Anhänge:

  4. Petmama

    Petmama Wer liebt muss loslassen

    Dabei seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    und da wollte jemand nicht fotografiert werden, wurde aber doch neugierig....
     

    Anhänge:

  5. #4 Bianca1410, 13. Juni 2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Super Bilder, auf dem ersten der ganz linke *traumhaft* und auf dem zweiten das sitzt mein Tweety, sieht ja wirklich fast genauso aus (s. Thread etwas weiter unten "Ich schon wieder, mit Fotos"
     
  6. Fanculla

    Fanculla Guest

    Süsse Bande und tolle Fotos! Das 2. Foto gefällt mir sehr gut! :S
     
  7. #6 VZ-Kaiser, 13. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Darf ich den der auf dem 2. Bild links ist haben ? Der sieht super schön aus :jaaa:
     
  8. #7 Karinetti, 13. Juni 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallöchen!

    Schön, dass du nun endlich ein paar Bilder auch im Welliforum zeigen kannst - die Kleinen sind ja so süss, die wollen ja auch ins wähwähwäh. :D

    Der Kleine am Guckloch ist ja sooooooo lieb! Als ich kam mit der Kamera sass er noch draußen und dann schwupps schnell ins Loch und dann hat er rausgeguckt :)
     
  9. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Was für bildhübsche Tiere...

    Eine echt schnucklige Bande.....*träum* :D
     
  10. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    klasse Bilder,und schön das Ihr beiden euch getroffen habt ;) ist cool leute ausm Forum persönlich zu kennen ;) ne ;)
     
  11. Petmama

    Petmama Wer liebt muss loslassen

    Dabei seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo!
    Also....
    @ Bianca1410: Ja, er sieht wirklich so aus, wie dein Tweety, vielleicht sind sie ja bei der Geburt getrennte Zwillinge :+keinplan .
    @ VZ-Kaiser:
    Neeeeee ;) ;) ;)

    @scotty: Ja, es ist super ein paar Leute aus den Forum persönlich zu kennen...

    Hier noch ein Foto von dem Zuhause der Rasselbande
     

    Anhänge:

  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    *auchhabenwill* *dahinschmelz* bitte mehr bildas :jaaa:
     
  14. #12 VZ-Kaiser, 22. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    achl ne das geht nicht :D ich war zu erst da :leckmich: :D :D ;)
     
Thema:

Mal ein paar Fotos

Die Seite wird geladen...

Mal ein paar Fotos - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  5. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...