Mal ein paar Fotos

Diskutiere Mal ein paar Fotos im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Dank Karinetti habe ich endlich ein paar Fotos zum zeigen Los geht´s....
P

Petmama

Guest
Hallo!
Dank Karinetti habe ich endlich ein paar Fotos zum zeigen
Los geht´s....
 

Anhänge

  • 3Wellis.jpg
    3Wellis.jpg
    19 KB · Aufrufe: 204
und da wollte jemand nicht fotografiert werden, wurde aber doch neugierig....
 

Anhänge

  • Keinersiehtmich.jpg
    Keinersiehtmich.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 198
Super Bilder, auf dem ersten der ganz linke *traumhaft* und auf dem zweiten das sitzt mein Tweety, sieht ja wirklich fast genauso aus (s. Thread etwas weiter unten "Ich schon wieder, mit Fotos"
 
Darf ich den der auf dem 2. Bild links ist haben ? Der sieht super schön aus :jaaa:
 
Hallöchen!

Schön, dass du nun endlich ein paar Bilder auch im Welliforum zeigen kannst - die Kleinen sind ja so süss, die wollen ja auch ins wähwähwäh. :D

Der Kleine am Guckloch ist ja sooooooo lieb! Als ich kam mit der Kamera sass er noch draußen und dann schwupps schnell ins Loch und dann hat er rausgeguckt :)
 
klasse Bilder,und schön das Ihr beiden euch getroffen habt ;) ist cool leute ausm Forum persönlich zu kennen ;) ne ;)
 
Hallo!
Also....
@ Bianca1410: Ja, er sieht wirklich so aus, wie dein Tweety, vielleicht sind sie ja bei der Geburt getrennte Zwillinge :+keinplan .
@ VZ-Kaiser:
VZ-Kaiser: Darf ich den der auf dem 2. Bild links ist haben ? Der sieht super schön aus
Neeeeee ;) ;) ;)

@scotty: Ja, es ist super ein paar Leute aus den Forum persönlich zu kennen...

Hier noch ein Foto von dem Zuhause der Rasselbande
 

Anhänge

  • Vogelvoliere.jpg
    Vogelvoliere.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 112
Thema: Mal ein paar Fotos

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.961
Eumo
Eumo
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
729
sittichmac
sittichmac
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.807
gandalf10811
G
Zurück
Oben