mal ein paar pics von meinen süßen!!

Diskutiere mal ein paar pics von meinen süßen!! im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; hay^^ so ich dachte mir es wird mal zeit ein paar pics von meinen süßen reinzustellen... der springsittich(grün) ist Rocko und der...

1. #1 Cucky-girl, 12. März 2008
    Cucky-girl

Cucky-girl Mitglied

hay^^

so ich dachte mir es wird mal zeit ein paar pics von meinen süßen reinzustellen...
    der springsittich(grün) ist Rocko und der siegensittich(gelb/grun) ist Roxy hoffe euch gefallen die bilder...

ach ja roxy ist scheu deswegen siend die bilder net so schön geworden waren vom ersten tag!

mfg Janina

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hühn

Hühn ~~piep~~

Roxy ist ja eine Süsse, ein richtiges kleines Mädchen :D

4. #3 Cucky-girl, 14. März 2008
    Cucky-girl

Cucky-girl Mitglied

ja das stimmt aber rocko ist auch der hammer er liebt meine handy cam und kommt immer voll nah für in Foto!

mfg janina

Thema:

mal ein paar pics von meinen süßen!!

Die Seite wird geladen...

mal ein paar pics von meinen süßen!! - Ähnliche Themen

1. Wenn man mal nicht da ist..

Wenn man mal nicht da ist..: Wir wollten dieses Jahr in den Urlaub fliegen. Jemand der sich um die beiden kümmert haben wir natürlich. Nun stellt sich meine Frage. Ich will...
  2. Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?

Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?: Hallo Vogelfreunde, Könnt ihr mir sagen was das für eine Meise ist? Es handelt sich wahrscheinlich immer um den gleichen Vogel. Wie kann ich...
  3. Stieglitz Verpaarung

Stieglitz Verpaarung: Hallo bin neu im Forum habe aber schon oft als Besucher mal was nachgelesen habe ca 6 Jahre lan erfolgreich Kanarien gezüchtet bin aber seit ca...
  4. Ein paar Vögel aus der Nähe von Manaus, nur welche?

Ein paar Vögel aus der Nähe von Manaus, nur welche?: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir mal wieder bei der Bestimmung von ein paar Vögeln helfen - alle aus der Nähe von Manaus, Brasilien. 1.) [IMG]...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...