mal ein paar pics von meinen süßen!!

Diskutiere mal ein paar pics von meinen süßen!! im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - hay^^ so ich dachte mir es wird mal zeit ein paar pics von meinen süßen reinzustellen... der springsittich(grün) ist Rocko und der...
C

Cucky-girl

Guest
hay^^

so ich dachte mir es wird mal zeit ein paar pics von meinen süßen reinzustellen...
der springsittich(grün) ist Rocko und der siegensittich(gelb/grun) ist Roxy hoffe euch gefallen die bilder...

ach ja roxy ist scheu deswegen siend die bilder net so schön geworden waren vom ersten tag!




mfg Janina
 

Anhänge

  • DSC01073.jpg
    DSC01073.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 46
  • DSC01201.jpg
    DSC01201.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 39
ja das stimmt aber rocko ist auch der hammer er liebt meine handy cam und kommt immer voll nah für in Foto!

mfg janina
 
Thema: mal ein paar pics von meinen süßen!!

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.958
Eumo
Eumo
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
729
sittichmac
sittichmac
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.807
gandalf10811
G
Zurück
Oben