Mal ein paar süße Bilder

Diskutiere Mal ein paar süße Bilder im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - mal wieder neue bilder :0- Leonie Leon Beim flirten mit der Kamera Klausi Coco (sturmhaube:D) Leonie & Mia Lucky & Rosi...
na das sind ja ein paar süße Nymphis. Sehr schöne Fotos und wunderschöne Haubenpieper :beifall:
 
ach jojo die sind ja echt alle wunderhübsch. *neidischbin* hätte auch so gerne wieder nymphies aber des wird leider nix :traurig:
 
hallo ihr zwei!
danke :) ich finde sie auch wunderschön!
kathi, dafür hast du doch die halsis:prima:
 
Sehr schöne Bilder! :zwinker:
Deine Nymphis sind wirklich soooooo süß. :prima:
Am lustigsten finde ich das Foto mit der Sturmhaube, von Coco. :D:D
 
hi debbie,
danke dir ;-) du hast aber auch sehr süße wellis :)
jap süß sind sie... und nur unsinn haben sie im kopf:D
 
Thema: Mal ein paar süße Bilder

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.950
Eumo
Eumo
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
728
sittichmac
sittichmac
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.805
gandalf10811
G
oliver s
Antworten
8
Aufrufe
1.080
Pflaume
P
Zurück
Oben