Mal ein paar süße Bilder

Diskutiere Mal ein paar süße Bilder im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; mal wieder neue bilder :0- Leonie [IMG] Leon [IMG] Beim flirten mit der Kamera [IMG] Klausi [IMG] Coco (sturmhaube:D) [IMG] [IMG]...

  1. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    mal wieder neue bilder :0-
    Leonie
    [​IMG]
    Leon
    [​IMG]
    Beim flirten mit der Kamera
    [​IMG]
    Klausi
    [​IMG]
    Coco
    (sturmhaube:D)
    [​IMG]
    [​IMG]
    Leonie & Mia
    [​IMG]
    Lucky & Rosi
    [​IMG]
    LG
    face
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Espana

    Espana Mitglied

    Dabei seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spanien / Gran Canaria
    na das sind ja ein paar süße Nymphis. Sehr schöne Fotos und wunderschöne Haubenpieper :beifall:
     
  4. #3 dragonheart, 31. Mai 2009
    dragonheart

    dragonheart Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiefstes Oberbayern
    ach jojo die sind ja echt alle wunderhübsch. *neidischbin* hätte auch so gerne wieder nymphies aber des wird leider nix :traurig:
     
  5. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    hallo ihr zwei!
    danke :) ich finde sie auch wunderschön!
    kathi, dafür hast du doch die halsis:prima:
     
  6. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    hab nochwas:)
    Leonie
    es kratzt so!
    [​IMG]
    Mia
    guck ich nicht lieb? ;-)
    [​IMG]
     
  7. #6 supichilli08, 5. Juni 2009
    supichilli08

    supichilli08 Möp. :D

    Dabei seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg ♥
    Sehr schöne Bilder! :zwinker:
    Deine Nymphis sind wirklich soooooo süß. :prima:
    Am lustigsten finde ich das Foto mit der Sturmhaube, von Coco. :D:D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    hi debbie,
    danke dir ;-) du hast aber auch sehr süße wellis :)
    jap süß sind sie... und nur unsinn haben sie im kopf:D
     
  10. #8 supichilli08, 6. Juni 2009
    supichilli08

    supichilli08 Möp. :D

    Dabei seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg ♥
    dankeschön ;) .
    ja, das mit dem unsinn kenn ich von meinen wellis :~ .
    :D
     
Thema:

Mal ein paar süße Bilder

Die Seite wird geladen...

Mal ein paar süße Bilder - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...