Mal ein paar Zeichnungen

Diskutiere Mal ein paar Zeichnungen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber weil es sich um Vögel handelt hab ich es mal hier hochgeladen. Auf meinem...
Finkensittich † 2015

Finkensittich † 2015

† 04.01.2015
Beiträge
271
Hallo,

ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber weil es sich um Vögel handelt hab ich es mal hier hochgeladen.
Auf meinem deviantART-Account hab ich auch 2 Zeichnungen von Vögeln hochgeladen, die ich hier verlinken werde (wenn es möglich ist).
Es ging mir nicht um Professionalität oder sowas, es hat mir einfach Spaß gemacht auch mal Papageien/Wellensittiche zu zeichnen. ^^

2 meiner Wellensittiche (von denen einer gestorben ist):
comic_budgies_by_dashy97-d5pxc4f.jpg

Ein Kakadu (ich hab ein bisschen mit Farben rumprobiert):
cockatoo_by_dashy97-d5pxb94.jpg

Und das hier ist der Link zu meinem Profil auf deviantART, für die Leute die mehr Zeichnungen sehen wollen (aber keine Vögel).
 
Thema: Mal ein paar Zeichnungen

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.961
Eumo
Eumo
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
729
sittichmac
sittichmac
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.807
gandalf10811
G
Zurück
Oben