Mal ein paar Zeichnungen

Diskutiere Mal ein paar Zeichnungen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber weil es sich um Vögel handelt hab ich es mal hier hochgeladen. Auf meinem...

  1. #1 Finkensittich, 31. Dezember 2012
    Finkensittich

    Finkensittich † 04.01.2015

    Dabei seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    890XX Ulm
    Hallo,

    ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber weil es sich um Vögel handelt hab ich es mal hier hochgeladen.
    Auf meinem deviantART-Account hab ich auch 2 Zeichnungen von Vögeln hochgeladen, die ich hier verlinken werde (wenn es möglich ist).
    Es ging mir nicht um Professionalität oder sowas, es hat mir einfach Spaß gemacht auch mal Papageien/Wellensittiche zu zeichnen. ^^

    2 meiner Wellensittiche (von denen einer gestorben ist):
    Den Anhang comic_budgies_by_dashy97-d5pxc4f.jpg betrachten

    Ein Kakadu (ich hab ein bisschen mit Farben rumprobiert):
    Den Anhang cockatoo_by_dashy97-d5pxb94.jpg betrachten

    Und das hier ist der Link zu meinem Profil auf deviantART, für die Leute die mehr Zeichnungen sehen wollen (aber keine Vögel).
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal ein paar Zeichnungen

Die Seite wird geladen...

Mal ein paar Zeichnungen - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...