mal ein Versuch Bubi zu zeigen

Diskutiere mal ein Versuch Bubi zu zeigen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; das ist er.

  1. #1 Bianka R, 3. Mai 2006
    Bianka R

    Bianka R Guest

    das ist er.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bianka R, 3. Mai 2006
    Bianka R

    Bianka R Guest

    sorry...hat nicht so geklappt...gebe mir aber Mühe...grrr
     
  4. #3 Murmelline, 3. Mai 2006
    Murmelline

    Murmelline Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emsland
    :D meinst du das graue Etwas auf der rechten Bildhälfte??? :D

    sieht wirklich knuddelig aus! :zwinker:

    :D :D :D :D :D :D :~
     
  5. #4 Reginsche, 3. Mai 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Murmeline,

    ne das ist doch auf der linken Hälfte:D :D :D :D
     
  6. #5 Murmelline, 3. Mai 2006
    Murmelline

    Murmelline Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emsland
    [​IMG] oh, wie mein Fahrschullehrer früher immer sagte: eigentlich meinte ich das andere rechts! [​IMG]


    [​IMG] bleibt aber unter uns das mit dem Rechts und Links, ja? [​IMG]
     
  7. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Wenn du das jetzt quasi so betrachtest,als wärst du der Geier und würdest aus dem PC schauen,dann steht der Geier doch rechts und links neben ihm ist das rote.:D
    Ist also alles eine Frage der Sichtweise.:p
    Liebe Grüße,BEA
     
  8. #7 Murmelline, 3. Mai 2006
    Murmelline

    Murmelline Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emsland
    [​IMG] nu bring mich nicht noch mehr durcheinander [​IMG]

    wo bleibt eigentlich ein neuer Versuch? Aber nächstes mal bitte den Grauen in die Mitte vom Bild platzieren! :D
     
  9. #8 Bianka R, 3. Mai 2006
    Bianka R

    Bianka R Guest

    Mein neuer Versuch wurde schon gestartet....lach

    LG.Bianka
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Murmelline, 3. Mai 2006
    Murmelline

    Murmelline Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emsland
    [​IMG] wo isser denn dein Versuch??? Ich seh nix! [​IMG]
     
  12. #10 Bianka R, 4. Mai 2006
    Bianka R

    Bianka R Guest

    Schau mal unter Versuch Nr.2...:zwinker:
     
Thema:

mal ein Versuch Bubi zu zeigen

Die Seite wird geladen...

mal ein Versuch Bubi zu zeigen - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...