Mal ein Versuchsbild, wir üben noch

Diskutiere Mal ein Versuchsbild, wir üben noch im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, Helga im Auskuck
Irgendwie läd der Computer es nicht fertig herunter, der blaue Balken ist voll, und dann steht das ganze.

Tschüß,
Elke
 
Hallo Moni,

ist das süß! Hast Du noch mehr so Photos, dann her damit!

@Elke: Habe das mit den Photos auch lange probiert. Hab sie dann an Nicole geschickt, weil die Pixelzahl zu groß war. Und siehe da , es hat geklappt!:D :D
 
danke für das Lob:D
@ Elke: kannst auch gerne mal ein Bild an mich schicken, das kann ich auch verkleinern.
Und für alle die Fotos so lieben:
(Sind übrigens im WP nachzulesen und auf meiner HP)
http://www.papageienatrium.de/Moni/MonisKrummschnaebel/schlupfender_sperlingspapagei.jpg
hier schlüpft der oben abgebildete Vogel gerade.

und da ist er bzw. ist eine sie schon was größer:
http://www.papageienatrium.de/augenring_alteste_4_6_02.jpg
das reicht nun erst mal finde ich denn es wollte ja jemand anders seine Vögel vorstellen:D
 
Hi Zusammen,

@ Moni: ist doch egal: Fotos sind Fotos!!!:D Und Deine sind auch wirklich goldig! Vorallem, dass man mal ein Größenverhältnis sieht.... Ich habe leider noch nie beobachten können, wie so ein kleiner Geier das Licht der Welt erblickt....

@ Elke: Schaffst Du es immer noch nicht? Vielleicht können Dir ja Moni oder Nicole behilflich sein.... Ich bin da leider auch nicht der Experte. Kann zwar Bilder anhängen, aber nur, wenn Nicole oder mein Freund sie vorher verkleinert haben.....

Liebe Grüße
 
Huhu zusammen,

@Elke: hab Dir eine pN geschrieben, kannst mir die Photos gerne schicken :). Oder liegt es and was anderem? Oder willst Du sie selber verkleinern? Das angehängte Bild darf maximal 30,7 MB und 468 x 400 Pixel groß sein, deshalb mußt Du es wahrscheinlich erst mit einem Bildbearbeitungsprogamm, z.B. XnView verkleinern. Du kannst es mir aber, wie gesagt, auch schicken!

@Moni: goldige Photos (ich kenn sie ja schon) :).

Ich hab übrigens auch noch zwei Ausguck-Photos. Zwar nicht ganz so goldig wie Moni's, aber auch süß. Hier können zwei Kleine es kaum erwarten, bis die Mama sie endlich abholt:
 

Anhänge

  • p1010014.jpg
    p1010014.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 110
...und hier noch Lucy, halb schlafend am Nesteingang:
 

Anhänge

  • p7050018.jpg
    p7050018.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 109
Hi Nicole,

was heißt hier "nicht ganz so goldig"??? Ich finde sie super super super mega goldig!!!!!!!!!

Liebe Grüße
 
*gg* Danke Ute :). Ich meinte, daß ich keinen so kleinen (noch nicht fertigen) Vogel zu bieten hab. Natürlich sind sie auch ausgewachsen supergoldig!!
 
Hallo Nicole,

ich kann mich Ute nur anschließen. Ich finde sie auch ganz süß, so wie alle Photos von den grünen Rackern. Kann garnicht genug sein!!!
 
Hallo,

also, zweiter Versuch. Nicole: Danke für den Tipp und Dein Angebot.

Also, wenn es denn klappt, sehr Ihr nun die beiden in ihrem Reich.
 

Anhänge

  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 65
Also, das letzte für heute, morgen kann ich tagsüber fotographieren, dann habe ich hoffentlich bessere Qualitäten.

Tschüß und schönen Abend,

Elke
 

Anhänge

  • elke2.jpg
    elke2.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 61
Na also, klappt doch :)!! Süße Photos hast Du gemacht und Jeannie ist auch eine wirklich hübsche Dame!!!
 
Hi Elke,

wirklich ein schönes Reich haben Deine beiden. Ich würde meinen zweien auch gerne eine größere Voliere gönnen, aber bisher streikt mein Freund noch..... Naja, kommt Zeit kommt Rat;)

Liebe Grüße
 
Thema: Mal ein Versuchsbild, wir üben noch
Zurück
Oben