Mal ein Versuchsbild, wir üben noch

Diskutiere Mal ein Versuchsbild, wir üben noch im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, Helga im Auskuck

  1. WuschElke

    WuschElke Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rimpar bei Würzburg
    Hallo,

    Helga im Auskuck
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    und zweiter Versuch?
    ist doch gar nicht so schwer, einfach nur machen:D
    hier auch mal jemand im Ausguck
    [​IMG]
     
  4. WuschElke

    WuschElke Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rimpar bei Würzburg
    Irgendwie läd der Computer es nicht fertig herunter, der blaue Balken ist voll, und dann steht das ganze.

    Tschüß,
    Elke
     
  5. #4 Silke&Kids, 15. Januar 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Hallo Moni,

    ist das süß! Hast Du noch mehr so Photos, dann her damit!

    @Elke: Habe das mit den Photos auch lange probiert. Hab sie dann an Nicole geschickt, weil die Pixelzahl zu groß war. Und siehe da , es hat geklappt!:D :D
     
  6. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    danke für das Lob:D
    @ Elke: kannst auch gerne mal ein Bild an mich schicken, das kann ich auch verkleinern.
    Und für alle die Fotos so lieben:
    (Sind übrigens im WP nachzulesen und auf meiner HP)
    [​IMG]
    hier schlüpft der oben abgebildete Vogel gerade.

    und da ist er bzw. ist eine sie schon was größer:
    [​IMG]
    das reicht nun erst mal finde ich denn es wollte ja jemand anders seine Vögel vorstellen:D
     
  7. Pflaume

    Pflaume Guest

    Hi Zusammen,

    @ Moni: ist doch egal: Fotos sind Fotos!!!:D Und Deine sind auch wirklich goldig! Vorallem, dass man mal ein Größenverhältnis sieht.... Ich habe leider noch nie beobachten können, wie so ein kleiner Geier das Licht der Welt erblickt....

    @ Elke: Schaffst Du es immer noch nicht? Vielleicht können Dir ja Moni oder Nicole behilflich sein.... Ich bin da leider auch nicht der Experte. Kann zwar Bilder anhängen, aber nur, wenn Nicole oder mein Freund sie vorher verkleinert haben.....

    Liebe Grüße
     
  8. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Huhu zusammen,

    @Elke: hab Dir eine pN geschrieben, kannst mir die Photos gerne schicken :). Oder liegt es and was anderem? Oder willst Du sie selber verkleinern? Das angehängte Bild darf maximal 30,7 MB und 468 x 400 Pixel groß sein, deshalb mußt Du es wahrscheinlich erst mit einem Bildbearbeitungsprogamm, z.B. XnView verkleinern. Du kannst es mir aber, wie gesagt, auch schicken!

    @Moni: goldige Photos (ich kenn sie ja schon) :).

    Ich hab übrigens auch noch zwei Ausguck-Photos. Zwar nicht ganz so goldig wie Moni's, aber auch süß. Hier können zwei Kleine es kaum erwarten, bis die Mama sie endlich abholt:
     

    Anhänge:

  9. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    ...und hier noch Lucy, halb schlafend am Nesteingang:
     

    Anhänge:

  10. Pflaume

    Pflaume Guest

    Hi Nicole,

    was heißt hier "nicht ganz so goldig"??? Ich finde sie super super super mega goldig!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
     
  11. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    *gg* Danke Ute :). Ich meinte, daß ich keinen so kleinen (noch nicht fertigen) Vogel zu bieten hab. Natürlich sind sie auch ausgewachsen supergoldig!!
     
  12. Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Hallo Nicole,

    ich kann mich Ute nur anschließen. Ich finde sie auch ganz süß, so wie alle Photos von den grünen Rackern. Kann garnicht genug sein!!!
     
  13. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    also ich schliesse mich auch an. Supersüss:D
     
  14. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    :) :)

    Jetzt fehlen nur noch die Photos von Elke!!!
     
  15. WuschElke

    WuschElke Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rimpar bei Würzburg
    Hallo,

    also, zweiter Versuch. Nicole: Danke für den Tipp und Dein Angebot.

    Also, wenn es denn klappt, sehr Ihr nun die beiden in ihrem Reich.
     

    Anhänge:

    • bild2.jpg
      Dateigröße:
      25,4 KB
      Aufrufe:
      64
  16. WuschElke

    WuschElke Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rimpar bei Würzburg
    Und gleich nochmal in nah:
     

    Anhänge:

    • bild6.jpg
      Dateigröße:
      12,8 KB
      Aufrufe:
      63
  17. WuschElke

    WuschElke Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rimpar bei Würzburg
    Also, das letzte für heute, morgen kann ich tagsüber fotographieren, dann habe ich hoffentlich bessere Qualitäten.

    Tschüß und schönen Abend,

    Elke
     

    Anhänge:

    • elke2.jpg
      Dateigröße:
      17,4 KB
      Aufrufe:
      61
  18. WuschElke

    WuschElke Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rimpar bei Würzburg
    Am besten habe ich Jeannie getroffen:
     

    Anhänge:

    • elke3.jpg
      Dateigröße:
      18,9 KB
      Aufrufe:
      61
  19. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Wird doch:D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Na also, klappt doch :)!! Süße Photos hast Du gemacht und Jeannie ist auch eine wirklich hübsche Dame!!!
     
  22. Pflaume

    Pflaume Guest

    Hi Elke,

    wirklich ein schönes Reich haben Deine beiden. Ich würde meinen zweien auch gerne eine größere Voliere gönnen, aber bisher streikt mein Freund noch..... Naja, kommt Zeit kommt Rat;)

    Liebe Grüße
     
Thema:

Mal ein Versuchsbild, wir üben noch

Die Seite wird geladen...

Mal ein Versuchsbild, wir üben noch - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...