Mal eine Dumme Frage

Diskutiere Mal eine Dumme Frage im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ihr Lieben, Ich habe da mal eine ganz dumme Frage, meine Kanarien sind bei mir im Wohnzimmer und habe Abends gerne Duftkerzen an.( da ich...
S

Sucaja

Guest
Hallo ihr Lieben,
Ich habe da mal eine ganz dumme Frage,
meine Kanarien sind bei mir im Wohnzimmer und habe Abends gerne Duftkerzen an.( da ich Abends kein Licht mehr an mache wegen ihnen )
Jetzt kommt die Frage :( :o
Macht das meinen Kanarien etwas aus oder ist es schädlich für sie? :o :o

Danke schon mal

Gruß Susi
 
Hallo

Ich selbst benutze nur noch die Duftkerzen von Party Light,wenn überhaupt.Eigentlich sind sie für mich überflüssig,nur machmal denke ich ,dass jetzt doch etwas duften müßte,wenn mir nach Blumenduft ist.So wie ich es damals verstanden hatte sollen sie spezielle Dochte nehmen,die weniger Russ abgeben und anders getaucht sind,so ungiftig seien.Auch der Duft soll ohne Chemie sein.Sie duften wirklich schön.
Hab hier links,vielleicht helfen sie
Duftkerze
Party light
Nur im Raum,in dem meine Kanarien sind ,mache ich sie nicht an.Weiß nicht ob sie ihnen im Hals kratzen.
Mein Sohn ist empfindlich was Duftkerzen betrifft. Aber diese von P. l. machen ihm nichts aus.

es grüßt Hilli
 
Für Duftkerzenjunkies (Michael Mittermeier prägte dieses Wort :D) gilt grundsätzlich:

Beim abbrennen von Kerzen, Räucherstäbchen etc. ist immer auf ausreichend Frischluftzufuhr zu achten.

Wer M.M. nicht kennt :D, hier seine neue Safari
 
Zuletzt bearbeitet:
Teelichter werden ja nicht so schädlich sein Oder?
 
Das abbrennen der Kerzen entnimmt der Luft den Sauerstoff. Also irgend eine andere Möglichkeit suchen.
 
Thema: Mal eine Dumme Frage

Ähnliche Themen

karinlissy
Antworten
9
Aufrufe
949
karinlissy
karinlissy
Ian
Antworten
8
Aufrufe
1.100
Monsun
Monsun
Ian
Antworten
5
Aufrufe
1.011
LadyCassandra
L
S
Antworten
44
Aufrufe
4.621
Moni
M
Rabenfreund
Antworten
13
Aufrufe
1.394
Rabenfreund
Rabenfreund
Zurück
Oben