Mal eine frage zur Schwarmhaltung?

Diskutiere Mal eine frage zur Schwarmhaltung? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ich kann mich Jan D nur anschliessen. Ich erlebe ja täglich einen Schwarm Graue ,Timnehs,Vasas Grüne Kongos und Mopas die alle gemeinsam...

  1. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich kann mich Jan D nur anschliessen.
    Ich erlebe ja täglich einen Schwarm Graue ,Timnehs,Vasas Grüne Kongos und Mopas die alle gemeinsam leben in einer Voliere .
    Wenn da ein Neuer reinkommt gibt es zwar Stess aber der geht meisten nicht von dem Chef sondern eher von den Rangniederen Tieren aus .
    Mir ist aufgefallen das der Chef sich nur in ausnahmefällen einmischt wenn ein Stänkerer garnicht aufhört kriegt er schon mal einen auf den Deckel.

    Er ist so wie ich es Beobachten kann ein gut Beobachtender Ruhepol in diesem Schwarm.
    Aber das sind meine Beobachtungen,und ich habe noch nie gesehen das sie sich ihr Futter erkämpfen müssen.

    Gruss Elke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Sorry Anette
    Beides 1.0
    Gruss Elke
     
Thema:

Mal eine frage zur Schwarmhaltung?