Mal eine Frage...

Diskutiere Mal eine Frage... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Wir sind es schon wieder..:~ .mit unserer (immernoch) schreienden Lora(Naturbrut) 8o Wir haben nocheinmal den Verkäufer kontaktiert und...

  1. Cocolora

    Cocolora Guest

    Hallo!
    Wir sind es schon wieder..:~ .mit unserer (immernoch) schreienden Lora(Naturbrut) 8o
    Wir haben nocheinmal den Verkäufer kontaktiert und er meinte, wir sollten mit Lora so viel Zeit wie möglich verbringen, uns immer zu ihr setzten und mit ihr reden...
    Wir haben es versucht, allerdings hört sie ja nicht so richtig zu, was wir ihr so erzählen, da sie immer noch schreit 0l

    Was meint ihr?

    Wäre es vielleicht im Moment nicht besser , sie in Ruhe zu lassen.
    Vielleicht braucht sie noch einbisschen Zeit, um zu begreifen, dass wir ihr nichts tun werden :?

    Vielen Dank für eure Antworten :0-

    Coco & Lora
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Betti

    Betti Guest

    Hallo Cocolora,

    ich kann Deine Sorge sehr gut verstehen. Unser Nico (ist inzwischen 6 Jahre) war am Anfang genauso.
    Sobald man dem Käfig zu nahe kam, kletterte er sofort ganz nach oben in den Käfig und schrie.

    Wir haben uns am Anfang wirklich nur zum füttern und sauber machen direkt an den Käfig begeben. Ansonsten haben wir uns immer soweit weggesetzt, bis er ruhiger wurde. Den Abstand haben wir dann immer schrittweise verringert.

    Also ich glaube, bei Nico hätte es nichts genützt, sich direkt daneben zu setzten, da er sich bestimmt die Seele aus dem Leib geschrien hätte.

    Versuche Dich doch mal in sicherer Entfernung mit der Kleinen zu unterhalten, so daß sie Dich nicht als Bedrohung empfindet.

    Ich wünsche Euch viel Erfolg!!

    LG

    Betti
     
Thema:

Mal eine Frage...

Die Seite wird geladen...

Mal eine Frage... - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...