Mal eine Frage

Diskutiere Mal eine Frage im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo , wie schon geschrieben bin ich noch nicht lange Papagei Besitzer und hätte da jetzt mal eine Frage. Unser Charlie ist jetzt 13 Wochen...

1. #1 nudelapache, 9. August 2004
    nudelapache

nudelapache Stammmitglied

Hallo ,
    wie schon geschrieben bin ich noch nicht lange Papagei Besitzer und hätte da jetzt mal eine Frage.
    Unser Charlie ist jetzt 13 Wochen alt und immer wenn ich mit ihm spiele macht er Stimmen wie ein kleines Kind. Ist das eine positive oder negative Reaktion von Ihm.

Grüß Astrid

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Hallo Astrid,

mit 13 Wochen ist er praktisch ja noch ein Baby;) und daher die Stimmen wohl völlig normal. Vielleicht erwartet er von dir was zum Futtern. Ist er denn schon futterfest oder fütterst du noch zu?

4. #3 nudelapache, 9. August 2004
    nudelapache

nudelapache Stammmitglied

Er ist schon futterfest.
    Er macht überhaupt sehr viele lustige Stimmen, könnte Stundenlang zuhören.
    Wenn ihm was überhaupt nicht passt , die Stimme kenn ich jetzt ganz gut.

5. zwockel

zwockel Guest

Hallo,

wir haben unseren Gonzo mit 6 Monaten bekommen und er hörte sich anfangs auch sooo süüüß an. Wie eine Mickeymaus oder Donald Duck. Heut ist er immer noch süß, macht es aber viel seltener. Heut pfeift er mehr :+pfeif: und brabbelt sich leise unvrtändliche Dinge in den Schnabel. Ist auch total niedlich, da wir immer rätseln was er da wohl versucht zu sagen? Wir spinnen dann natürlich immer rum und interpretieren die dollsten Dinger :vogel:

Wenn er heut etwas was ich ihm anbiete nicht essen mag ,macht er ganz süß mhmh ( wie wenn ein Mensch mit geschlossenen Mund nein sagt ) und schüttelt den Kopf. Find ich auch sehr merkwürdig, wo er das her hat???
    Oder machen es Graue immer so? Berichtet doch mal.

Thema:

Mal eine Frage

Die Seite wird geladen...

Mal eine Frage - Ähnliche Themen

1. ein paar Fragen zu meinem neuen Mitbewohner

ein paar Fragen zu meinem neuen Mitbewohner: Hallo zusammen, ich hab mich gerade angemeldet, nachdem ich ein bisschen gestöbert habe, aber möchte hier lieber meinen speziellen Fall...
  2. Aufzucht von Staren - meine Fragen

Aufzucht von Staren - meine Fragen: Hallo liebes Forum. Seit letzten Mittwoch habe ich 2 Stare zur Pflege. klick Vergangenen Mittwoch (03.05.) hat mein Freund diese kleinen...
  3. Neuling mit 2 Bourke, vielen Fragen und einem großen (kleinen rosanen) Problem.

Neuling mit 2 Bourke, vielen Fragen und einem großen (kleinen rosanen) Problem.: Hallo Forengemeinde. Ich bin Daniel aus Bad Dürrenberg (Sachsen Anhalt). Ich bin durch Zufall in den Besitz von 2 Bourkesittichen gekommen....
  4. Hallo bin neu hier und gleich eine oder mehr Fragen zum Rostkappenpapagei

Hallo bin neu hier und gleich eine oder mehr Fragen zum Rostkappenpapagei: Hallo, ich heisse Katja. Schön Euch gefunden zu haben. Wir möchten uns einen Rostkappenpapagei zulegen und ja, wir werden uns auch einen 2....
  5. Vorstellung meiner Rotschwanzsittiche und Fragen

Vorstellung meiner Rotschwanzsittiche und Fragen: Hallo zusammen, seit mitte Juni wohnen ein GrünwangenRotschwanzsittich Hahn und seit Anfang Juli eine Pineapple Henne bei mir. Der Hahn ist...