Mal eine Frage

Diskutiere Mal eine Frage im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo , wie schon geschrieben bin ich noch nicht lange Papagei Besitzer und hätte da jetzt mal eine Frage. Unser Charlie ist jetzt 13 Wochen...

  1. #1 nudelapache, 9. August 2004
    nudelapache

    nudelapache Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo ,
    wie schon geschrieben bin ich noch nicht lange Papagei Besitzer und hätte da jetzt mal eine Frage.
    Unser Charlie ist jetzt 13 Wochen alt und immer wenn ich mit ihm spiele macht er Stimmen wie ein kleines Kind. Ist das eine positive oder negative Reaktion von Ihm.

    Grüß Astrid
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Astrid,

    mit 13 Wochen ist er praktisch ja noch ein Baby;) und daher die Stimmen wohl völlig normal. Vielleicht erwartet er von dir was zum Futtern. Ist er denn schon futterfest oder fütterst du noch zu?
     
  4. #3 nudelapache, 9. August 2004
    nudelapache

    nudelapache Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Er ist schon futterfest.
    Er macht überhaupt sehr viele lustige Stimmen, könnte Stundenlang zuhören.
    Wenn ihm was überhaupt nicht passt , die Stimme kenn ich jetzt ganz gut.
     
  5. zwockel

    zwockel Guest

    Hallo,

    wir haben unseren Gonzo mit 6 Monaten bekommen und er hörte sich anfangs auch sooo süüüß an. Wie eine Mickeymaus oder Donald Duck. Heut ist er immer noch süß, macht es aber viel seltener. Heut pfeift er mehr :+pfeif: und brabbelt sich leise unvrtändliche Dinge in den Schnabel. Ist auch total niedlich, da wir immer rätseln was er da wohl versucht zu sagen? Wir spinnen dann natürlich immer rum und interpretieren die dollsten Dinger :vogel:

    Wenn er heut etwas was ich ihm anbiete nicht essen mag ,macht er ganz süß mhmh ( wie wenn ein Mensch mit geschlossenen Mund nein sagt ) und schüttelt den Kopf. Find ich auch sehr merkwürdig, wo er das her hat???
    Oder machen es Graue immer so? Berichtet doch mal.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal eine Frage

Die Seite wird geladen...

Mal eine Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...