Mal eine Frage...

Diskutiere Mal eine Frage... im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Mich würden einige Sachen interessieren: 1. ob man Holunder verfüttern kann und zwar die dunkelblauen Beeren? und 2. Ist Kiwi wirklich...

  1. #1 mieziekatzie, 25.08.2004
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19.03.2002
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Hallo!
    Mich würden einige Sachen interessieren:
    1. ob man Holunder verfüttern kann und zwar die dunkelblauen Beeren?
    und
    2. Ist Kiwi wirklich giftig für Sittiche, Finken, Kakadu, usw.?


    Danke schon im Vorhinein,
    mieziekatzie
     
  2. #2 Federmaus, 25.08.2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    9.454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

    Deine Fragen werden alle hier mit Link im Pirol beantwortet.
     
Thema:

Mal eine Frage...

Die Seite wird geladen...

Mal eine Frage... - Ähnliche Themen

  1. Mal eine Frage

    Mal eine Frage: Hallo zusammen. Ich möchte mal eine doofe Frage stellen. Wie Paaren sich Papageien? Nicht so wie Sittiche. Ich weiß es ist eine doofe...
  2. nur mal soo eine Frage ... :)

    nur mal soo eine Frage ... :): Hallo ;) ich habe mal eine Frage ... alsoo ich habe mal gehört das ein kleiner Hund öfter mal schnappen als große Hunde ... stimmt das ? das...
  3. Vorstellung, und gleich mal eine Frage.

    Vorstellung, und gleich mal eine Frage.: Hallo, ich bin ein 30 jähriger Vogelhalterneuling aus Südbrandenburg. Ich habe mich an dieses Forum gewandt weil ich von Örtlichen Züchtern und...
  4. Hab mal eine Frage

    Hab mal eine Frage: Hallo an alle, ich habe mal eine Frage jetzt wo wieder die Zeit da ist wo die Grauen in die AV können, wollte ich auch etwas blühendes an und in...
  5. Mal ne Frage zu meinen Goulds

    Mal ne Frage zu meinen Goulds: Meine Goulds wollen nicht brüten, woran kann es liegen ? er singt und balzt viel , sie kuscheln zusammen , gehen zusammen abends ins nest, er...