Mal eine gute Nachrricht, Welli im Bistro...

Diskutiere Mal eine gute Nachrricht, Welli im Bistro... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ...ist jetzt nicht mehr im Bistro sondern aus dem Bistro :) Ich war gestern da und hab als aller erstes nach dem Welli schauen wollen aber der...
Viresse

Viresse

Vogel - und Menschenmama
Beiträge
731
...ist jetzt nicht mehr im Bistro sondern aus dem Bistro :)
Ich war gestern da und hab als aller erstes nach dem Welli schauen wollen aber der war weg *freu* das hat mich so happy gemacht da musst ich doch glatt einen drauf trinken :D
Habe auch den Inhaber (Der logischerweise da war) im laufe des Abends mal so gefragt was mit dem Welli passiert ist und er sagte , dass der Welli jetzt bei ihm zu Hause sei. Naja da wird wie wir wissen zwar auch geraucht aber immerhin muss der kleine jetzt viel weniger durchmachen.

Es ist ein schönes Gefühl, wenn man doch etwas erreicht.

Und es ist definitiv noch zu früh.... ich muss mich nochwas hinlegen bis später :0-
Ein schönes Osterfest euch allen
 
Na das nenne ich doch mal eien gute nchricht, immerhin etwas weniger Lärm udn etwas vogelfreundlicher....

Super......

Danke für die nachricht...
 
Das sind wirklich schöne Neuigkeiten.
Dann scheint das damalige Gespräch mit dem Besitzer ja doch nicht ganz umsonst gewesen zu sein :) .
 
Ah da seid ihr alle.
Dachte schon es interessiert niemanden.
:0-
 
Original geschrieben von Puschel511
Dachte schon es interessiert niemanden.
:0-
Nach der grossen Anteilnahme, die diese Geschichte damals hervorrief, gibt es sicher gaaaaanz viele Leute hier im Forum, die sich über das relativ gute Ende sehr freuen werden :) :) :) :0-
 
Original geschrieben von Puschel511
Dachte schon es interessiert niemanden.

Da hast Du falsch gedacht. Hatte schon befürchtet, dass sich da gar nichts ändert. Muss noch mal erwähnen, wie toll ich es finde, dass Du das Ganze "angeleiert" hast. Ist doch schön zu wissen, dass es dem Wellie jetzt besser geht, oder ?

*Jetztnochfröhlicherbin*
 
Original geschrieben von Puschel511
Ah da seid ihr alle.
Dachte schon es interessiert niemanden.
:0-

Hallo Danny, es interessiert schon viele User, so natürlich auch mich. Aber wie es nun mal oft so ist, man reagiert nicht... Ich freue mich auch, daß er nicht mehr in jenem Bistro sitzen muß und hoffe, daß er in seinem neuen Quartier nun auch endlich aus seinem Käfig rauskommt.

Es ist schön, daß Du Dich so dafür eingesetzt hast!
 
Ja hatte mich einfach gewundert weil ja soviele an dem Thema interessiert waren. Hauptsache aber ist das alle es lesen und sich mitfreuen :)
 
super Nachricht!

Was denken sich die Menschen eigentlich dabei arme Wellensittiche in einem Bisto oder in anderen Geschäften zu halten (außer in Zoohandlungen natürlich ;) )
 
Na siehst du Puschel

manchmal dauert etwas etwas länger. Ob der kleine nun auch einen Artgenossen bekommt, das können wir nicht wissen. Aber wer weiß, vielleicht hat er ja Glück:) - wir können bei aller Liebe nicht alles richten, immerhin hat deine Hartnäckigkeit etwas gebracht. Hoffentlich ist dein Opa dir nun auch nicht mehr böse:0-
 
Mein Opa ist mir nicht böse ich glaube der weiss schon gar nichtmehr das ich das angezettelt habe :D
Haben ja nur mal kurz drüber gesprochen und dann ist lange Zeit nichts passiert ich denke mal deshalb :0-
 
Thema: Mal eine gute Nachrricht, Welli im Bistro...
Zurück
Oben