Mal eine gute Nachrricht, Welli im Bistro...

Diskutiere Mal eine gute Nachrricht, Welli im Bistro... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ...ist jetzt nicht mehr im Bistro sondern aus dem Bistro :) Ich war gestern da und hab als aller erstes nach dem Welli schauen wollen aber der...

  1. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    ...ist jetzt nicht mehr im Bistro sondern aus dem Bistro :)
    Ich war gestern da und hab als aller erstes nach dem Welli schauen wollen aber der war weg *freu* das hat mich so happy gemacht da musst ich doch glatt einen drauf trinken :D
    Habe auch den Inhaber (Der logischerweise da war) im laufe des Abends mal so gefragt was mit dem Welli passiert ist und er sagte , dass der Welli jetzt bei ihm zu Hause sei. Naja da wird wie wir wissen zwar auch geraucht aber immerhin muss der kleine jetzt viel weniger durchmachen.

    Es ist ein schönes Gefühl, wenn man doch etwas erreicht.

    Und es ist definitiv noch zu früh.... ich muss mich nochwas hinlegen bis später :0-
    Ein schönes Osterfest euch allen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChristineF, 11. April 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Schöne Nachricht zu Ostern!:) :0-
     
  4. Fanculla

    Fanculla Guest

    Tolle Neuigkeit!!!
     
  5. #4 tommi4893, 11. April 2004
    tommi4893

    tommi4893 Guest

    Find das auch ne tolle Nachricht nach all dem Ärger.:)
     
  6. Liora

    Liora Guest

    Na das nenne ich doch mal eien gute nchricht, immerhin etwas weniger Lärm udn etwas vogelfreundlicher....

    Super......

    Danke für die nachricht...
     
  7. Evelin

    Evelin Guest

    Das sind wirklich schöne Neuigkeiten.
    Dann scheint das damalige Gespräch mit dem Besitzer ja doch nicht ganz umsonst gewesen zu sein :) .
     
  8. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    Ah da seid ihr alle.
    Dachte schon es interessiert niemanden.
    :0-
     
  9. Evelin

    Evelin Guest

    Nach der grossen Anteilnahme, die diese Geschichte damals hervorrief, gibt es sicher gaaaaanz viele Leute hier im Forum, die sich über das relativ gute Ende sehr freuen werden :) :) :) :0-
     
  10. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Da hast Du falsch gedacht. Hatte schon befürchtet, dass sich da gar nichts ändert. Muss noch mal erwähnen, wie toll ich es finde, dass Du das Ganze "angeleiert" hast. Ist doch schön zu wissen, dass es dem Wellie jetzt besser geht, oder ?

    *Jetztnochfröhlicherbin*
     
  11. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Danny, es interessiert schon viele User, so natürlich auch mich. Aber wie es nun mal oft so ist, man reagiert nicht... Ich freue mich auch, daß er nicht mehr in jenem Bistro sitzen muß und hoffe, daß er in seinem neuen Quartier nun auch endlich aus seinem Käfig rauskommt.

    Es ist schön, daß Du Dich so dafür eingesetzt hast!
     
  12. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    Ja hatte mich einfach gewundert weil ja soviele an dem Thema interessiert waren. Hauptsache aber ist das alle es lesen und sich mitfreuen :)
     
  13. Kenny321

    Kenny321 Guest

    super Nachricht!

    Was denken sich die Menschen eigentlich dabei arme Wellensittiche in einem Bisto oder in anderen Geschäften zu halten (außer in Zoohandlungen natürlich ;) )
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Na siehst du Puschel

    manchmal dauert etwas etwas länger. Ob der kleine nun auch einen Artgenossen bekommt, das können wir nicht wissen. Aber wer weiß, vielleicht hat er ja Glück:) - wir können bei aller Liebe nicht alles richten, immerhin hat deine Hartnäckigkeit etwas gebracht. Hoffentlich ist dein Opa dir nun auch nicht mehr böse:0-
     
  16. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    Mein Opa ist mir nicht böse ich glaube der weiss schon gar nichtmehr das ich das angezettelt habe :D
    Haben ja nur mal kurz drüber gesprochen und dann ist lange Zeit nichts passiert ich denke mal deshalb :0-
     
Thema:

Mal eine gute Nachrricht, Welli im Bistro...

Die Seite wird geladen...

Mal eine gute Nachrricht, Welli im Bistro... - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  5. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...