Mal Einzelbilder von meinen 6

Diskutiere Mal Einzelbilder von meinen 6 im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; In der Folge wie sie eingezogen sind: Das hier ist Rockie. Rockie ist ein Renner

  1. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    In der Folge wie sie eingezogen sind:

    Das hier ist Rockie. Rockie ist ein Renner
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Und hier Floh. Floh ist ein Standardwelli
     

    Anhänge:

    • floh.jpg
      floh.jpg
      Dateigröße:
      16,8 KB
      Aufrufe:
      164
  4. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Dann hier meine kleine Kleo. Sie hat gerade die Jungmauser hinter sich
     

    Anhänge:

    • kleo.jpg
      kleo.jpg
      Dateigröße:
      18,2 KB
      Aufrufe:
      157
  5. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Und nun kommt Max. Max ist ein Wellnymph. Der beste Freund von meinem Nymphen Neo :D
     

    Anhänge:

    • max.jpg
      max.jpg
      Dateigröße:
      18 KB
      Aufrufe:
      155
  6. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Und das hier ist Lara. Sie bekam ich von Piper, genau wie Max
     

    Anhänge:

    • lara.jpg
      lara.jpg
      Dateigröße:
      14,7 KB
      Aufrufe:
      155
  7. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Und Nesthäckchen Felix. Ihn habe ich in Zwolle auf der Vogelbörse geschenkt bekommen, weil er nicht fliegen kann
     

    Anhänge:

    • felix.jpg
      felix.jpg
      Dateigröße:
      18,1 KB
      Aufrufe:
      150
  8. Karinetti

    Karinetti Guest

    Super! Da kann man endlich mal Überblich behalten bei so vielen Wellis! *hihi* Die sind wirklich schön getroffen!:)
     
  9. Nanami15

    Nanami15 Guest

    Hallo Leute
    Ich hätte mal ne frage zur Vogelbörse, wann ist die eigentlich und wo? Und gibst es die auch in mehreren Regionen von Deutschlend ich wohne nämlich in Allgäu und wollte eigentlich nicht allzuweit fahren......

    Liebe Grüße
    Daniela :0-
     
  10. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
  11. Charlieanne

    Charlieanne Guest

    Was ist denn bei deinem 1. Vogel mit der Schwanzfeder??
    So ein Problem hat meiner auch gerade.
     
  12. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ist Deiner auch ein Renner, oder kam das bei Dir eher durch die Mauser? Meine sind auch gerade in der Mauser und da haben auch einige ihre Schwanzfedern abgeworfen, das ist aber nicht schlimm.
    Bei "Rennern" ist es das Problem, das sie schon Kurz nach der Mauser ihre Schwanzfeder aber Hauptsächlich Ihre Schwungfedern wieder abwerfen. Dadurch können sie nicht mehr fliegen und sind gezwungen zu laufen und zu klettern.
     
  13. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo! Der erste ist Rockie der hat die Rennerkrankheit. d.h. ihm sind die Schwanzfedern abgebrochen, genauso wie die Schwungfedern
     
  14. Charlieanne

    Charlieanne Guest

    Meiner ist glaub ich gerade raus, hat aber eine bzw. 2 Federn beim linken Flügel zu viel verloren und seine Schwanzfeder droht auch bald abzufallen, dann sind da nur noch Stuppel. Zur Zeit kann er nicht fliegen, wir gehen aber diese Woche noch zum Tierarzt, wenn es nicht besser wird. Charlie, so heißt der Kleine, ist ein sehr verspielter Vogel und ihn bestraft es sehr.
    Kommt die Rennerkrankheit nicht nur bei jungen Vögeln vor. Charlie ist 1 1/2.
     
  15. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    schöne bilder hast du von deinen piepern gemacht. kleo und max habens mir besonders angetan. :) *klauenkomm* :D :D
     
  16. Santho

    Santho Guest

    oh wie süss....kleo,felix,floh und max...einen tick hübscher! obwohl man das auch nicht sagen kann,naja aber diese farben haben bei mir ein klein wenig vorrang!*ja,ja*
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi!

    Ich weiß ganz genau, daß mein Rockie ein Renner ist. Er ist jetzt knapp 2Jahre alt und in der Jungmauser hat alles angefangen. Die Schwungfedern sind eine nach der anderen abgebrochen :(
    Aber jetzt hat er es ganz gut überstanden.
    Hjb (52) hatte mal was von Taubengrit gesagt, das es helfen könnte. Ich gebe es seit Juni 03 mit in die Voli und Rockie hat am linken Flügen immerhin schon wieder 5 Schwungfedern. Rechts hatte er 2. Eine ist aber Vorgestern ausgefallen.
     
  19. Gela

    Gela Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Süße Fotos,
    lg
    gela
     
Thema:

Mal Einzelbilder von meinen 6

Die Seite wird geladen...

Mal Einzelbilder von meinen 6 - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  5. 31089 Duingen - 6 Jungwellis - 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermittlungen

    31089 Duingen - 6 Jungwellis - 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermittlungen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln Henne 2...