Mal Einzelbilder von meinen 6

Diskutiere Mal Einzelbilder von meinen 6 im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - In der Folge wie sie eingezogen sind: Das hier ist Rockie. Rockie ist ein Renner
Kiki2510

Kiki2510

Vogelnarr
Beiträge
1.323
In der Folge wie sie eingezogen sind:

Das hier ist Rockie. Rockie ist ein Renner
 

Anhänge

  • rockie.jpg
    rockie.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 187
Und hier Floh. Floh ist ein Standardwelli
 

Anhänge

  • floh.jpg
    floh.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 184
Dann hier meine kleine Kleo. Sie hat gerade die Jungmauser hinter sich
 

Anhänge

  • kleo.jpg
    kleo.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 172
Und nun kommt Max. Max ist ein Wellnymph. Der beste Freund von meinem Nymphen Neo :D
 

Anhänge

  • max.jpg
    max.jpg
    18 KB · Aufrufe: 181
Und das hier ist Lara. Sie bekam ich von Piper, genau wie Max
 

Anhänge

  • lara.jpg
    lara.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 174
Und Nesthäckchen Felix. Ihn habe ich in Zwolle auf der Vogelbörse geschenkt bekommen, weil er nicht fliegen kann
 

Anhänge

  • felix.jpg
    felix.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 175
Super! Da kann man endlich mal Überblich behalten bei so vielen Wellis! *hihi* Die sind wirklich schön getroffen!:)
 
Hallo Leute
Ich hätte mal ne frage zur Vogelbörse, wann ist die eigentlich und wo? Und gibst es die auch in mehreren Regionen von Deutschlend ich wohne nämlich in Allgäu und wollte eigentlich nicht allzuweit fahren......

Liebe Grüße
Daniela :0-
 
Was ist denn bei deinem 1. Vogel mit der Schwanzfeder??
So ein Problem hat meiner auch gerade.
 
Ist Deiner auch ein Renner, oder kam das bei Dir eher durch die Mauser? Meine sind auch gerade in der Mauser und da haben auch einige ihre Schwanzfedern abgeworfen, das ist aber nicht schlimm.
Bei "Rennern" ist es das Problem, das sie schon Kurz nach der Mauser ihre Schwanzfeder aber Hauptsächlich Ihre Schwungfedern wieder abwerfen. Dadurch können sie nicht mehr fliegen und sind gezwungen zu laufen und zu klettern.
 
Hallo! Der erste ist Rockie der hat die Rennerkrankheit. d.h. ihm sind die Schwanzfedern abgebrochen, genauso wie die Schwungfedern
 
Meiner ist glaub ich gerade raus, hat aber eine bzw. 2 Federn beim linken Flügel zu viel verloren und seine Schwanzfeder droht auch bald abzufallen, dann sind da nur noch Stuppel. Zur Zeit kann er nicht fliegen, wir gehen aber diese Woche noch zum Tierarzt, wenn es nicht besser wird. Charlie, so heißt der Kleine, ist ein sehr verspielter Vogel und ihn bestraft es sehr.
Kommt die Rennerkrankheit nicht nur bei jungen Vögeln vor. Charlie ist 1 1/2.
 
schöne bilder hast du von deinen piepern gemacht. kleo und max habens mir besonders angetan. :) *klauenkomm* :D :D
 
oh wie süss....kleo,felix,floh und max...einen tick hübscher! obwohl man das auch nicht sagen kann,naja aber diese farben haben bei mir ein klein wenig vorrang!*ja,ja*
 
Hi!

Ich weiß ganz genau, daß mein Rockie ein Renner ist. Er ist jetzt knapp 2Jahre alt und in der Jungmauser hat alles angefangen. Die Schwungfedern sind eine nach der anderen abgebrochen :(
Aber jetzt hat er es ganz gut überstanden.
Hjb (52) hatte mal was von Taubengrit gesagt, das es helfen könnte. Ich gebe es seit Juni 03 mit in die Voli und Rockie hat am linken Flügen immerhin schon wieder 5 Schwungfedern. Rechts hatte er 2. Eine ist aber Vorgestern ausgefallen.
 
Thema: Mal Einzelbilder von meinen 6
Zurück
Oben