...mal etwas Neues!!!

Diskutiere ...mal etwas Neues!!! im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ein Kochbuch für Papageien und Sittiche... Hat schon jemand bestellt und weiß mehr??? Bin neugierig...:D

  1. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ein Kochbuch für Papageien und Sittiche...

    Hat schon jemand bestellt und weiß mehr??? Bin neugierig...:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leuschi

    Leuschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ne, habe auch noch nicht bestellt. Aber das sieht so lecker aus, da kann man als Mensch ja kaum widerstehen. :freude:

    LG
    Leuschi
     
  4. sigg

    sigg Guest

    Ich brech zusammen!
    Wann kommt die Getränkekarte?
     
  5. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Siggi, auf dich ist eben Verlass :D !!!

    @ Leuschi: scheint auch ziemlich neu zu sein!
     
  6. #5 Benndickelchen, 15. Januar 2008
    Benndickelchen

    Benndickelchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    habe eines bestellt (allerdings beim Biofuttershop)- das ist noch nicht gekommen.
    Allerdings habe ich heute ein vorab- Rezept ausprobiert.....und meine Kleinen haben sich draufgestürzt wie verrückt.....
    gekochte Süßkartoffel mit rotem Palmöl vermanscht....fand sogar ich schmackhaft, als ich meinen Finger ableckte:D
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Curly Sue

    Curly Sue Raptor's Dienerin ;-)

    Dabei seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab's schon hier zu Hause - seit gestern :freude:
    Werde demnächst mal etwas davon ausprobieren. Bin gespannt was meine Geiers dazu sagen....
     
  9. Kathimama

    Kathimama federlose Alpha-Henne

    Dabei seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg, bayerisches Nizza ;-)
    Hab mir doch gleich gedacht, dass Marita dahintersteckt :idee:

    Leider sind meine Kathi-Jungs zu verschnekt:traurig:

    Grüßle,
    Moni
     
Thema:

...mal etwas Neues!!!

Die Seite wird geladen...

...mal etwas Neues!!! - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...