Mal Foto von mir!Mehr ein Test!

Diskutiere Mal Foto von mir!Mehr ein Test! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hier mal ein Foto von meinen ersten Vögeln.Ist ein Scan also entschudigt die Qualität!
Hab ich mir schon gedacht, habe ihn aber trotzdem total lieb.
Hätte ja auch mal jemand schreiben können, dass er trotzdem süß ist. :)

mfg webmaggie und promenadenmischung picasso
 
Hallo webmaggie!

Schecken sind wirklich schöne Vögel sind aber nunmal bei Farbkanarien keine eigene feste Rasse!
Bei einigen Positurkanarien oder Gesangskanarien gibt es sie,ich meine damit nach dem Kanarienstandard!
Heist aber halt noch lange nicht das es ein schlechter Vogel ist! ;)
 
Hallo,

... das will ich meinen!!! Meine kleinen sehen fast genauso aus wie Picasso, orange mit dunklen Flecken. Ich finde sie einfach supersüss, auch wenn sie nicht dem Kanarienstandard entsprechen :p :p ;)


Viele Grüsse,

Claudia
 
Morgen Claudia!

Bei Deinem ist das was anderes!
Dein Kleines ist ein Gloster und da entspricht es dem Standard! ;)
 
Hallo Jörg,

oh, danke, dann habe ich ja zwei Küken, die nach dem Standard geraten sind. Aber sind Gloster nicht eigentlich gelb mit schwarzen Flecken? Meine sind eher orange (wegen der roten Mama)!

Viele Grüsse,

Claudia
 
Hallo Claudia!

Naja,das mit dem rot ist nicht zugelassen,aber alle anderen Farbvarianten!Von weiß über gelb oder grün oder schwarz oder braun und das in allen Scheckungen!
 
Schecke

Hallo Leute, Hallo Jörg,

dann ist mein Jugendlicher ein "Gorbatchow-Gloster", hehehe.

Gruß Thomas
 

Anhänge

  • gorbi_gloster.jpg
    gorbi_gloster.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 76
Hallo Thomas!

Da hast Du was falsch verstanden!Das ist kein Gloster nur weil er einen Fleck auf den Kopf hat!
 
....angesprungen...

Hallo Jörg,

woher wußte ich nur, dass ich darauf eine Antwort bekomme...?
... war doch ein Spaß... weil ich finde ihn einfach putzelig mit seinem Fleck a la Gorbi, war schon klar das das kein Gloster ist:D :D

Gruß Thomas
 
Junger Hahn!

Habe mal versucht das Hinterteil von einem jungen Hahn zu fotografieren!Ist natürlich nicht so einfach,aber vielleicht könnt ihr ja was erkennen! :D
 

Anhänge

  • kloake hahn.jpg
    kloake hahn.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 89
ich erkenne gar nichts !!
zieht so aus als wäre das ein plüschtier, auf der kirmes geschossen oder so.
was willst du denn damit zeigen ?
das steißzäpfchen ? haben das schon junge hähne ????
wieso sind denn da so wenig federn - wg. der jugendmauser ??
fragen über fragen !
erzähl doch mal.... :)

was hast du denn da wieder für ein profilbild ?? :D
 
Hallo Serap!

Original geschrieben von Boncuk

das steißzäpfchen ? haben das schon junge hähne ????

Ja genau,man sieht es zwar nicht gut,aber man erkennt eine dreieckige Form!

wieso sind denn da so wenig federn - wg. der jugendmauser ??
fragen über fragen !
erzähl doch mal.... :)

Weil ich die wegpuste!Deswegen sagte ich ja,es ist nicht so einfach,den Vogel in der einen die Kamera in der anderen Hand und dann auch noch die Federn wegpusten!

was hast du denn da wieder für ein profilbild ?? :D

Gefällt Dir das nicht!? :D
 
sag mal, kann ich das bei unserem auch schon erkennen ???
ist am 30.4. geschlüpft - also jetzt fast 2,5 monate alt...

ok - du pustest die weg - ist schon klar, aber das sind ja echt wenig federn, oder nicht ?

doch doch, ist schon ok das profilbild... :D :S :p
 
Hallo Serap!

Nicht immer kann man es so gut erkennen wie bei ihm!Dieser junge Hahn ist 6 Wochen alt!
Zu den Federn,sie sind nicht zu wenig!
In dem Alter haben sie sowieso noch nicht alle Federn und ich hatte ja mal hier schon geschrieben das die Kanarien auf dem Bauch,Brust,keine Federn haben!Nimm mal einen Deiner in die Hand und puste ihnen auf die Brust bzw. Bauch!Das sieht nicht anders aus!
 
... tstststs...wenn das der Jugendschutz sieht

Nabend Jörg,

also...! .... wenn das der Jugendschutz sieht das mit dem Nackedei und so....

Klasse Bild, versteh garnicht dass andere nichts drauf erkennen können, ich wünschte bei meinen wäre so schön abgegrenzt.

Gruß an die Familie
Thomas
 
Nabend Thomas!

Naja für jemanden der da nicht so viel Ahnung hat ist es ja wirklich schwer zu erkennen!Aber vielleicht bekomme noch bessere Bilder hin und dann auch mal ne Henne!
Bei dem Kleinen ist es wirklich gut zu erkennen,deswegen ist er ja auch als Model genommen worden!:D
Vielen Dank für die Grüße!
Von mir ebenfalls einen herzlichen Gruß an Deinen Anhang!
 
Nabend Serap!

Doch ist ein Hahn,zu 90 %!
Und wie ich schon gesagt hatte,sehr lange Federn!
 
Thema: Mal Foto von mir!Mehr ein Test!

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
825
A
Rockhopper
Antworten
1
Aufrufe
979
Pennantsittich
P
Amazonenmama
Antworten
8
Aufrufe
1.524
Frank0962
Frank0962
G
Antworten
6
Aufrufe
1.269
greta444
G
P
Antworten
11
Aufrufe
1.019
DerGeier20
D
Zurück
Oben