Mal Foto von mir!Mehr ein Test!

Diskutiere Mal Foto von mir!Mehr ein Test! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hier mal ein Foto von meinen ersten Vögeln.Ist ein Scan also entschudigt die Qualität!
fast einig

... naja alles in allem bin ich mir mit meiner Frau eigentlich einig dass ich erweitern darf, wir verhandeln im Moment nur noch über die Größe und darüber ob ich ein Stücke von der Terassenpergola rausbaue... /bauen darf---kleinlaut---


Gruß Thomas
---- auaaaaa, sie haut!----
 
Hallo Sabrina!

Und was meinste was los ist wenn sie erfährt das Du Dich von Thomas adoptieren lassen möchtest! :D
 
uh wasn des für ein süßes baby da links ???

ich bin eine anständige 16 jährige ja ? *lol*
 
papa joeflai

och was ein süüüüüßes baby.... :)
wie heißt sie denn ?
ist das ein bild von der taufe ?


also::: kommen wir wieder zurück zum thema.... :D
wieso werden die jungen abgesetzt ?
wie alt sind sie jetzt beim absetzen ?
damit die altvögel in ruhe mausern können ?

oben das foto ist supi - da kann ich deutlich das "dreieck" erkennen.
bei unsere/m ist das nicht so großflächig, eher "nur" die kloake, die so raussteht. mit dem naß-machen ist clever. 8)
 
Man setzt die kleinen so ab den 27 Tag ab, dann sindsie schon selbstständig. Nach der Zucht fangen die Eltern meistens sofort an zu Mausern. Meine sehen nicht mehr aus wie Kanarien sondern wie Aliens :D
 
Morgen Serap!

wieso werden die jungen abgesetzt ?
Irgendwann sind die Jungen halt grossgenung das man sie von den Eltern trennt,wie Sabrina schon sagt,so zwischen dem 27. und 30.Tag
damit die altvögel in ruhe mausern können ?
Absetzen hat nichts mit Mauser zutun,wen man die ersten Jungen absetzt dann ist ja noch Frühling! :D ;) :p
 
hab ja auch geschrieben NACH DER ZUCHT,soll ich dir meine Brille leihen ? *frechguck* *gg*
 
Kann ich nur frech zurück gucken!

Du warst nämlich nicht gemeint Sabrina! :p

Nebenbei das mit dem anfangen nach der Zucht,kannste nicht so schreiben!Besser wäre zu sagen die Zucht ist zuende wenn die Mauser beginnt!
Dazu noch etwas,habe einige Pärchen schon längst wieder aus der Zucht raus und die mausern immer noch nicht! :) :D ;)
 
Quatsch!

Aber Du kannst doch nicht sagen sie Mausern sofort nach der Zucht!:D
Dann sag mir doch bitte wann die Zucht vorbei ist!? :) :D ;)

P.S.Damit das nicht sofort wieder falsch verstanden wird,das Quatsch in der Überschrift,bezieht sich auf die Alien-Kanarien! ;)
 
MeineZucht ist für das einzelne paar vorbei wenn ihnen das nest wegnehm *fg* nach der 2. oder 3. brut.

ja wohl du hast alien kanarien
 
Aha!

Und dann fangen sie sofort an zu mausern!? 8o

Wer hier Aliens hat steht noch zur Frage oder besser gesagt Debatte! :D ;)
 
jo naja innerhalb der nächsten tage, hast du das etwa so vernommen das sie innerhalb der nächsten sekunden mausern ???????? *loooooooooooool*
 
Sekunden!?Quatsch!

Aber auch nicht Tage!

Ist echt überraschend das es Deine so machen!
Wenn das so einfach wäre!
Dann frag ich mich nur,warum hier die meisten soviele Probleme haben!? :) :D ;)
 
Keine ahnung warum meine das so schnell machen, ich hab letzte woche die letzten rausgetan und die machen des ganz brav *g* manche sehen echt zum Eier abschrecken aus :~ :D
 
Thema: Mal Foto von mir!Mehr ein Test!

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
823
A
Rockhopper
Antworten
1
Aufrufe
977
Pennantsittich
P
Amazonenmama
Antworten
8
Aufrufe
1.524
Frank0962
Frank0962
G
Antworten
6
Aufrufe
1.268
greta444
G
P
Antworten
11
Aufrufe
1.018
DerGeier20
D
Zurück
Oben