Mal ganz bloede Fragen aber ernste !!!!!!!
Diskutiere Mal ganz bloede Fragen aber ernste !!!!!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ;) ;) ;) Ich habe ja den ganzen August Urlaub, schon wegen unseren "Neuzugang". Irgendwie bin ich hier auf das Forum gestoßen (mehr Zufall,...
Seite 1 von 3
Thema:
Mal ganz bloede Fragen aber ernste !!!!!!!
Die Seite wird geladen...
-
Mal ganz bloede Fragen aber ernste !!!!!!! - Ähnliche Themen
-
Mal ganz doof gefragt ...
Mal ganz doof gefragt ...: Hallo, hier meine Frage: Wenn man bei der Handaufzucht von Greifvögel anfangs das Füttern mehreren Personen überlässt, nach dem Motto "jeder der... -
Normal? Küken schlüpfen, während voriges Gelege noch nicht ganz selbstständig ist
Normal? Küken schlüpfen, während voriges Gelege noch nicht ganz selbstständig ist: Vom letzten Jahr kenne ich es so, dass ein Gelege flügge ist und nicht mehr versorgt wird und dann erst legen die Türkentauben neue Eier. Diesmal... -
Ein ganz normaler Mäusebussard ?
Ein ganz normaler Mäusebussard ?: Ich frage auf jeden Fall mal nach, weil ich mir nie sicher bin. Gesehen Nähe Wremen[ATTACH] im Wurster Land, Niedersachsen. Danke für eure... -
Jetzt aber mal ganz fest die Daumen drücken
Jetzt aber mal ganz fest die Daumen drücken: für Manni und seine beiden Mopas !!!! -
Vogeltraining mal ganz unkompliziert und schnell
Vogeltraining mal ganz unkompliziert und schnell: So kann man auch nen Vogel trainieren0l0l0l0l http://www.youtube.com/watch?v=BJaAUvAZC6I