mal ganz ehrlich!!

Diskutiere mal ganz ehrlich!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Hans, wo Du Recht hast - hast Du Recht ! Gruß Monika

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #81 Monika.Hamburg, 16. April 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Hans,

    wo Du Recht hast - hast Du Recht !

    Gruß
    Monika
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82 Rudi und Rita, 17. April 2005
    Rudi und Rita

    Rudi und Rita Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Quedlinburg
    Hallo Laura,

    Als mein Rudi noch alleine war, hat er auch nie gespielt, ist kaum geflogen, hat eigentlich nur an mir geklettet, evtl. war er mal auf dem Tisch und hat an etwas genagt, im Käfig war er ruhig - nix mit Spielen.

    Nachdem Rudi ein halbes Jahr allein war, kein Spielzeug und kein Kletterbaum angekuckt hat, kam Rita. Die ersten Tage bis Wochen haben sie sich verhalten wie deine Vögel. Mein sonst so an mir klettender Rudi kam überhaupt nicht mehr zu mir, er pfiff und redete kaum, hatte nur noch Rita im Auge. Für Rita war die Umgebung noch fremd, so dass sie sich sehr ruhig verhielt. Sie saßen auch nur rum, ohne zu spielen usw.

    Heute würde ich mir manchmal wünschen, dass sie ab und zu mal so ruhig sind. So lange in unserer Wohnung und ihrer AV nichts verändert wird, fühlen sie sich richtig wohl und sind eigentlich fast ständig in Aktion.
    Gib deinen Grauen ein paar Wochen Zeit und du wirst sehen, dass auch sie wieder aufdrehen werden. Sind ja gerade erst frisch verpaart, alles neu, alles fremd, da ist ihr Verhalten ganz normal.

    Spielzeuge, Knabberäste und ein Kletterbaum wären trotzdem sehr empfehlenswert. Das wirst du aber sicher bald von ganz allein merken, dass sie es brauchen, spätestens dann, wenn sie wegen fehlender Anflugmöglichkeiten Möbel und Gardinenstangen anfliegen und diese auseinandernehmen. Sie werden garantiert irgendwann munterer und dann gehen die Dummheiten los! :freude:

    Liebe Grüße
    Elke
     
  4. fisch

    fisch Guest

    Hallo :traurig:

    es ist traurig zu sehen, was hier passiert :nene:
    Um das jetzt nicht unendlich ausufern zu lassen, werde ich das Zhema -erstmal- schließen.



    PS: Laura, falls ich ihn doch nicht schließen sollte, so bitte eine PN und ich öffne ihn wieder :trost:
     
Thema: mal ganz ehrlich!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ramamala holz mit javawurzeln

Die Seite wird geladen...

mal ganz ehrlich!! - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

    die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....
  5. Wanted: Ganz bestimmte Teichfische

    Wanted: Ganz bestimmte Teichfische: Wir haben vor vielen, vielen Jahren kleine, ca. 5-7 cm große Fischchen in unseren kleinen Teich gesetzt. Nun sind zwei davon noch übrig und wir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.