*mal gute nachricht bringt*

Diskutiere *mal gute nachricht bringt* im Aras Forum im Bereich Papageien; So unter all den berichten über tierquälerei nun mal ein guter ich habe im bericht immer wieder arme Vögel ja schon von den 2 Aras berichtet, nun...

  1. Leonie

    Leonie Guest

    So unter all den berichten über tierquälerei nun mal ein guter ich habe im bericht immer wieder arme Vögel ja schon von den 2 Aras berichtet, nun der Tierschutzverein hat es sich angeschaut und sie sofort befreit!!!

    freudige grüße von leonie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 6. Dezember 2001
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.418
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    66... Saarland
    Das ist wirklich eine gute Nachricht

    Hallo Leonie

    Das ist wirklich was erfreuliches :)
    Wirklich schön von Dir, daß Du ein solches Engagement gezeigt hast.
    Das machen nicht alle.
    Deshalb ein sehr großes Lob. Würden alle Leute sich so verhalten wie Du, wäre das Elend bestimmt viel geringer.
    Auch die Ara´s werden Dich in ihr Gebet einschließen, denke ich. In ihrem Namen soll Dir Dank gesagt werden, was ich hiermit tue.
    Bleib so, wie Du bist.
     
  4. #3 katrin schwark, 6. Dezember 2001
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    aras

    hallo leonie
    Auch ich möchte dir ein grosses lob aussprechen.schön zu wissen, das die beiden Aras dort weg sind.die müssen ja wirklich schlecht gehalten worden sein, wenn sie gleich befreit wurden.
    gruss katrin
     
  5. Leonie

    Leonie Guest

    ja es waren wirklich schlechte bedingungen!!
    Einer vom Tierschutz sagte mir als ich mich erkundigte sie hätten kein Wasser gehabt, und als sie den mann gefragt haben hätte der gesagt die brauchen doch gar nicht jeden tag Wasser da sind ja tropische tiere die können es auch ohne ein paar Tage aushalten!!!

    gruß LEONIE
     
  6. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Tierschutz

    Hallo Leonie

    SUPER GEMACHT - und gleich ein Bitte:

    Im Forum Kakadu war neulich auch so ein Problem, wärst du bitte so nett und würdest mal mit Sabrina Kontakt aufnehmen, ob sie die Angelegenheit jetzt regelen konnte bzw. ob sie weitergekommen ist.

    Evtl. kannst du ihr bzw. dem Kakadu auch behilflich sein - die Aras waren doch auch Berlin, oder irrre ich mich? Ich wohne ganz im Südwesten unten, also für mich ein bissl weit weg.

    Hier der Link vom Kakadu-Hilferuf

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=9880

    An Sabrina: Entschuldige bitte, ich rede doch doch tatsächlich mit Sandra statt Sabrina an, bitte verzeih.
     
  7. CanaryGina

    CanaryGina Guest

    Aras im Kaufhaus

    Hi Leonie

    Meinst du Das Karstadt am Hermannplatz? da war ich heute
    um 15 Uhr.Also schlecht gehalten waren sie nicht war alles
    sauber und sie hatten jede menge Früchte drin .
    die standen auch nicht zum verkauf. allerdings die zwei Grauen
    hatten eine ziemlich kleine Volliere. Die Frau , die für die Vögel
    zuständig war hatte aber Fachwissen denn sie hat Kunden
    die gerade wellis kauften sehr gut beraten. Ich gehe morgen-
    früh gleich mal hin muss sehen was da los ist. Von den Aras war
    nur dass Weibchen zerrupft ersah schön glatt aus aber er war es auch der an ihr rumgerupft hat .


    Grüsse Gina
     
  8. #7 Martin Unger, 7. Dezember 2001
    Martin Unger

    Martin Unger Guest

    Hallo Leonie,

    tolle Einsatzbereitschaft. :)

    Vielleicht kann deine Erfahrung auf em Gebiet auch anderen bei diesen "Umständen" helffen.

    Viele Grüße

    Martin
     
  9. Leonie

    Leonie Guest

    Ich weiß leider nicht woher ihr das habt mit Berlin , das war in Tettnang bin nur durchgefahren habe das papageingeschrei gehört und gedacht da ist bestimmt ein züchter und da habe ich das gesehen also wie im himmels willen kommt ihr auf Berlin??

    gruß leonie
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hallo Leonie

    lies das mal

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=10153

    es geht hier um Aras in einem Berliner Kaufhaus, ich (die anderen wohl auch?) haben gedacht es wäre identisch.
    Da bei dir kein Wohnort angegeben ist, habe(n) ich (wir?) gleich an diesen Thread gedacht, es hat irgendwie gepasst.

    Naja, auf jeden Fall hast du Leistung und Einsatz gezeigt, wo auf der Welt ist egal.
     
  12. Leonie

    Leonie Guest

    jaja nicht so viele Blumen für mich *rot wird*.
    Ich glaube jeder der Vögel lieb hat der hätte da etwas getan.
    Bei so etwas kann man nich wegsehen.
    Lieber gruss leonie
     
Thema:

*mal gute nachricht bringt*