Mal Hallo sagen

Diskutiere Mal Hallo sagen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; :0- Hallöchen da bin ich wieder habe mal eben ein paar Tage pause machen müßen Woopy hat sich beruhigt Sie brüllt nicht mehr so dolle. Aber in...

  1. Shila62

    Shila62 Guest

    :0-
    Hallöchen da bin ich wieder habe mal eben ein paar Tage pause machen müßen
    Woopy hat sich beruhigt Sie brüllt nicht mehr so dolle.
    Aber in ein paar Tagen so Gott will hat se Ihren Hahn.;)
    :)
    Sie wird auch immer zahmer nu ist das Eis gebrochen
    LG
    Elke
    Schönes WE:0-
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan R., 6. April 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    das freut mich und natürlich wird Woopy sich auch freuen:0- Wahnsinn, wie rar Nymphensittiche geworden sind, ich hatte letztes Jahr genau die gleichen Probleme wie Du, nur hab ich damals eine Henne gesucht.
     
  4. #3 Federmaus, 6. April 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Elke :0-


    Toll das Woopi Vertrauen gefaßt hat und zu Dir kommt :) .

    Ich drücke auch ganz fest die Daumen das es mit dem Hahn bald klappt.
     
Thema:

Mal Hallo sagen

Die Seite wird geladen...

Mal Hallo sagen - Ähnliche Themen

  1. Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?

    Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?: Hallo Vogelfreunde, Könnt ihr mir sagen was das für eine Meise ist? Es handelt sich wahrscheinlich immer um den gleichen Vogel. Wie kann ich...
  2. Vögel - die Wahrheit!?!

    Vögel - die Wahrheit!?!: Also meine schwester hat ein komisches diagram gemacht und ich weiss nicht ob ich ihr glauben soll weil es ist irgendwie logisch aber irgendwie...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...