Mal Hallo sagen

Diskutiere Mal Hallo sagen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - :0- Hallöchen da bin ich wieder habe mal eben ein paar Tage pause machen müßen Woopy hat sich beruhigt Sie brüllt nicht mehr so dolle. Aber in...
S

Shila62

Guest
:0-
Hallöchen da bin ich wieder habe mal eben ein paar Tage pause machen müßen
Woopy hat sich beruhigt Sie brüllt nicht mehr so dolle.
Aber in ein paar Tagen so Gott will hat se Ihren Hahn.;)
:)
Sie wird auch immer zahmer nu ist das Eis gebrochen
LG
Elke
Schönes WE:0-
 

Anhänge

  • charlie 166.jpg
    charlie 166.jpg
    14 KB · Aufrufe: 40
Hallo,

das freut mich und natürlich wird Woopy sich auch freuen:0- Wahnsinn, wie rar Nymphensittiche geworden sind, ich hatte letztes Jahr genau die gleichen Probleme wie Du, nur hab ich damals eine Henne gesucht.
 
Hallo Elke :0-


Toll das Woopi Vertrauen gefaßt hat und zu Dir kommt :) .

Ich drücke auch ganz fest die Daumen das es mit dem Hahn bald klappt.
 
Thema: Mal Hallo sagen

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
3.207
Christian
Christian
Manni_70
Antworten
0
Aufrufe
1.834
Manni_70
Manni_70
A
Antworten
1
Aufrufe
786
A
P
Antworten
20
Aufrufe
2.800
Gentilis
Gentilis
S
Antworten
6
Aufrufe
1.305
sabine und jako
S
Zurück
Oben