Mal hallo sagen!

Diskutiere Mal hallo sagen! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; :0- Hallo,ihr lieben!!! Wollt einfach mal hallo sagen,denn ich bin neu hier.Ich besitze seit nem halben Jahr ein Pärchen Rosenköpfchen (Tweety...

  1. Ines

    Ines Guest

    :0- Hallo,ihr lieben!!!

    Wollt einfach mal hallo sagen,denn ich bin neu hier.Ich besitze seit nem halben Jahr ein Pärchen Rosenköpfchen (Tweety und Spencer) und habe schon ein paar echte tolle tips übernommen...werde selbstverständlich demnächst ein paar Bilder einstellen... :vogel:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 watzmann279, 7. Februar 2005
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :0- Hallo Ines herzlich willkommen bei den AGA-Verückten, bin selbst erst seit Dez. dabei aber es gibt viel infos u. Tipps die einem weiterhelfen beste Grüße Ingrid :0-
     
  4. #3 Afrikanerin, 7. Februar 2005
    Afrikanerin

    Afrikanerin Guest

    Hallo Wilkommen im Club ,ich bin auch noch nicht so Lange dabei. Es macht aber Spass hir!!! Biss hoffentlich ballt Liebe Ines Afrikanerin +Dobby+Winky
     
  5. helwig

    helwig Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Ines,
    auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns AGA-Verrückten. Ich bin schon seit mir im August 04 ein Rosenköpfchen zuflog im Voren.

    :0- Inge
     
  6. ohneworte

    ohneworte Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ines,

    auch von mir ein herzliches Hallo. Los her mit den Bildern!!!

    Gruss
    Jens :0-
     
  7. Ines

    Ines Guest

    Mal sich bedankt

    Vielen Dank für eure nette Begrüssung. :S
    Sind echt nette Leute hier muss ich ja sagen,die Fotos kommen entweder morgen oder übermorgen...
     
  8. #7 Naschkatzl, 7. Februar 2005
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Auch von mir mal ein recht herzliches Hallo hier im Forum. Bin auch noch net so lange dabei aber man lernt hier wirklich viel......

    Aber Bilder wollen wir immer sehen und des immer in Massen... :D

    Grüssle
    Corinna
     
  9. Ines

    Ines Guest

    Da ich nur zu gern bilder sehe,kann ich das verstehen und werde (wie gesagt) schnellstens von meinen beiden was zur schau stellen.Versprochen... :+klugsche
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Pingeli

    Pingeli Mitglied

    Dabei seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    9500 Wil Schweiz
    Hallo Ines
    Auch von mir ein Hallo. Bin auch noch nicht so lange mit dabei aber habe auch schon viel nützliches, amüsantes, auch trauriges gelesen und natürlich Bilder gucken. Bis bald. :0-
     
  12. Guido

    Guido Guest

    Hi Ines
    Herzlich Willkommen bei uns anderen Vogelliebhabern.
    Bilder, sowiso, wir wollen doch wissen wie Deine Racker aussehen.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
Thema:

Mal hallo sagen!

Die Seite wird geladen...

Mal hallo sagen! - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica