Mal hallo sagen!

Diskutiere Mal hallo sagen! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - :0- Hallo,ihr lieben!!! Wollt einfach mal hallo sagen,denn ich bin neu hier.Ich besitze seit nem halben Jahr ein Pärchen Rosenköpfchen (Tweety...
I

Ines

Guest
:0- Hallo,ihr lieben!!!

Wollt einfach mal hallo sagen,denn ich bin neu hier.Ich besitze seit nem halben Jahr ein Pärchen Rosenköpfchen (Tweety und Spencer) und habe schon ein paar echte tolle tips übernommen...werde selbstverständlich demnächst ein paar Bilder einstellen... :vogel:
 
:0- Hallo Ines herzlich willkommen bei den AGA-Verückten, bin selbst erst seit Dez. dabei aber es gibt viel infos u. Tipps die einem weiterhelfen beste Grüße Ingrid :0-
 
Hallo Wilkommen im Club ,ich bin auch noch nicht so Lange dabei. Es macht aber Spass hir!!! Biss hoffentlich ballt Liebe Ines Afrikanerin +Dobby+Winky
 
Hallo Ines,
auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns AGA-Verrückten. Ich bin schon seit mir im August 04 ein Rosenköpfchen zuflog im Voren.

:0- Inge
 
Hallo Ines,

auch von mir ein herzliches Hallo. Los her mit den Bildern!!!

Gruss
Jens :0-
 
Mal sich bedankt

Vielen Dank für eure nette Begrüssung. :S
Sind echt nette Leute hier muss ich ja sagen,die Fotos kommen entweder morgen oder übermorgen...
 
Auch von mir mal ein recht herzliches Hallo hier im Forum. Bin auch noch net so lange dabei aber man lernt hier wirklich viel......

Aber Bilder wollen wir immer sehen und des immer in Massen... :D

Grüssle
Corinna
 
Da ich nur zu gern bilder sehe,kann ich das verstehen und werde (wie gesagt) schnellstens von meinen beiden was zur schau stellen.Versprochen... :+klugsche
 
Hallo Ines
Auch von mir ein Hallo. Bin auch noch nicht so lange mit dabei aber habe auch schon viel nützliches, amüsantes, auch trauriges gelesen und natürlich Bilder gucken. Bis bald. :0-
 
Hi Ines
Herzlich Willkommen bei uns anderen Vogelliebhabern.
Bilder, sowiso, wir wollen doch wissen wie Deine Racker aussehen.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Thema: Mal hallo sagen!

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
3.208
Christian
Christian
Manni_70
Antworten
0
Aufrufe
1.834
Manni_70
Manni_70
A
Antworten
1
Aufrufe
787
A
P
Antworten
20
Aufrufe
2.800
Gentilis
Gentilis
S
Antworten
6
Aufrufe
1.305
sabine und jako
S
Zurück
Oben