Mal meine Bande vorstellen ....

Diskutiere Mal meine Bande vorstellen .... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich bin hier ganz neu und möchte Euch mal meine Bande vorstellen..... Brummel: Flecki: Jessy: Kiwi: Krümel...
Hallo,

schööööön dass du da bist :) Ich hoffe du fühls dich bei uns wohl. Und ansonsten klasse Bilder und super süße Wellies.
 
Herzhaft willkommen bei den Welliverrückten. :)
Kann mich Sabrina nur anschliessen, hübsche Pieper hast Du da.
 
Hallo und herzlich willkommen hier, es wird dir sicherlich gefallen ;)
Eine total knuffige Bande hast du da. Besonders Lucky, Sweety und Jessy könnte ich dir sofort klauen kommen :0-
 
hallo welli, herzlich willkommen und viel spaß hier im forum.
deine bande sind ja auch süße flieger :0-
 
Herzlich Willkommen bei uns, sind wirklich hübsche Piepser und Jessy hole ich mir gleich ab :D :D :D :D :D :D :0- :0- :0-
 
Auch von mir

[SIZE=3]herzliches Willkommen im Forum.[/SIZE]

Schön das Du dich sofort mit Truppe vorstelltst. Und dann noch so eine schöne.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
herzlich willkommen bei uns im forum auch von mir. schicke wellis hast du uns da gleich vorgestellt. :0-
 
herzlich willkommen, deine wellis sind absolut traumhaft süß :jaaa:
 
Welcome !!
Na da hast du ja echt ne super süße Bande ! Sunnyboy und Flecky könnt ich auch ganz gern klauen kommen , aber ich lass sie dir lieber ... :heul: :s oder doch nicht ... ? :hintavotz
 
Herzlich Willkommen!! Und dann gleich mit Fotos, suupppiiii!! Eine niedliche Mannschaft hast du! Wenn ich könnte würde ich Kiwi und Krümel gleich stehlen kommen, hihi!! ;) :D :baetsch: :jaaa:
 
Ach ja, zeig doch bitte mal, wie deine 8 Superstars wohnen...bitte..ich habe 6 ganz temperamentvolle Düsenjäger und möchte ihnen gern ein größeres Heim bieten...im Moment kann ich sie nämlich nur zum Schlafen und essen im Käfig lassen...wollte nur 4 Wellis, aber dann waren es plötzlich 6 und es ist nun etwas eng.... :D
 
Hallo! Und auch von mir ein Willkommen!
Deine Wellis sind echt süß - ich könnte mich garnicht entscheiden, welchen ich Dir klauen wollte, und da ich für alle 8 keinen Platz hab, lass ich's lieber... :D :D

Liebe Grüße
 
Vielen Dank für den herzlichen Empfang
Ich fühl mich jetzt schon wohl hier :)

@ Monika L.

Als ich noch 7 Wellis hatte, waren die in 2 Käfigen aufgeteilt.
Das ging auf Dauer aber auch nicht gut weil das "Sortieren" jeden Abend immer
schwieriger wurde.

Dann hab ich mich auf die Suche nach einem geeigneten Käfig gemacht und bin fast verzweifelt.

Für mich war es wichtig, daß der Käfig dunkle Stäbe hat, weil ich gemerkt habe, daß sich die Wellis in dem Käfig mit dunklen Stäben wohle fühlen. Ich habe dann auch gelesen, daß sie sich besser orientieren können wenn die Stäbe dunkel sind.

Und dann war es noch wichtig, daß der Käfig oben gerade ist, weil das immer schon der Lieblingsplatz von meinen Kleinen ist.

Nach lange Suche habe ich dann von Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] genau das Richtige gefunden.

Die Maße vom Gesamten sind so etwa 1,55 m Hoch, 0,85 m Breit und 0,65 m Tief - der Käfig selbst ist etwa 1,20 m Hoch. Unten sind Rollen, so daß man ihn auch jederzeit verschieben kann.

http://bilder.vogelgalerie.de/kaefig.jpg

Ich hab leider keine besonders gutes Bild gefunden wo der Käfig selbst auch drauf ist, aber ich denke man sieht es so in etwa.

Welli
 
Hallo Welli8!
HERZLICH Willkommen auch von mir!!! :D Eine wunderschöne Truppe hast du. Die gleiche Voli hab ich übrigens auch, bloß mit 4 Untermietern!

PS: ist der Vogel auf deinem Benutzerbild ein roter Sichler? Wenn ja, dann muss ich mich loben, dass ich es mir merken konnte....war nämlich heute im Münchner Tierpark. :D
 
Hallo Virgo,

jep ist ein roter Sichler :)

Und auch im Münchner Tierpark fotografiert :D
 
Prima

Hallo Welli 8
auch von mir ein herzliches Willkomen.
Brummel hab ich schon entführt ;) ;)
Aber auch die anderen Pieper sind wunder schön.
LG Carola :0- :0- :0-
 
Thema: Mal meine Bande vorstellen ....

Ähnliche Themen

goldpilz111
Antworten
4
Aufrufe
1.950
Michelle81
M
Sigrid79
Antworten
52
Aufrufe
5.202
melinda170185
M
P
Antworten
9
Aufrufe
972
pibubepe
P
M
Antworten
7
Aufrufe
662
Maja1
M
Zurück
Oben