Mal meine Bande vorstellen ....

Diskutiere Mal meine Bande vorstellen .... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich bin hier ganz neu und möchte Euch mal meine Bande vorstellen..... Brummel: [IMG] Flecki: [IMG] Jessy: [IMG] Kiwi:...

  1. welli8

    welli8 Guest

    Hallo,

    ich bin hier ganz neu und möchte Euch mal meine Bande vorstellen.....

    Brummel:
    [​IMG]

    Flecki:
    [​IMG]

    Jessy:
    [​IMG]

    Kiwi:
    [​IMG]

    Krümel:
    [​IMG]

    Lucky:
    [​IMG]

    Sunnyboy:
    [​IMG]

    Sweety:
    [​IMG]

    Das ist also meine Bande :)

    MfG

    welli8
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VZ-Kaiser, 26. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Hallo,

    schööööön dass du da bist :) Ich hoffe du fühls dich bei uns wohl. Und ansonsten klasse Bilder und super süße Wellies.
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Herzhaft willkommen bei den Welliverrückten. :)
    Kann mich Sabrina nur anschliessen, hübsche Pieper hast Du da.
     
  5. #4 Bianca1410, 26. Juli 2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Hallo und herzlich willkommen hier, es wird dir sicherlich gefallen ;)
    Eine total knuffige Bande hast du da. Besonders Lucky, Sweety und Jessy könnte ich dir sofort klauen kommen :0-
     
  6. coraDe

    coraDe Guest

    hallo welli, herzlich willkommen und viel spaß hier im forum.
    deine bande sind ja auch süße flieger :0-
     
  7. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Herzlich Willkommen bei uns, sind wirklich hübsche Piepser und Jessy hole ich mir gleich ab :D :D :D :D :D :D :0- :0- :0-
     
  8. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Auch von mir

    [SIZE=3]herzliches Willkommen im Forum.[/SIZE]

    Schön das Du dich sofort mit Truppe vorstelltst. Und dann noch so eine schöne.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  9. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    herzlich willkommen bei uns im forum auch von mir. schicke wellis hast du uns da gleich vorgestellt. :0-
     
  10. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    herzlich willkommen, deine wellis sind absolut traumhaft süß :jaaa:
     
  11. #10 Pitti*Lieb*, 26. Juli 2004
    Pitti*Lieb*

    Pitti*Lieb* Guest

    Welcome !!
    Na da hast du ja echt ne super süße Bande ! Sunnyboy und Flecky könnt ich auch ganz gern klauen kommen , aber ich lass sie dir lieber ... :heul: :s oder doch nicht ... ? :hintavotz
     
  12. Fanculla

    Fanculla Guest

    Herzlich Willkommen!! Und dann gleich mit Fotos, suupppiiii!! Eine niedliche Mannschaft hast du! Wenn ich könnte würde ich Kiwi und Krümel gleich stehlen kommen, hihi!! ;) :D :baetsch: :jaaa:
     
  13. #12 Monika L., 26. Juli 2004
    Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    Herzlich Willkommen auch von mir und viel Spaß mit uns Verrückten!!!!
    :0- :0-
     
  14. #13 Monika L., 26. Juli 2004
    Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    Ach ja, zeig doch bitte mal, wie deine 8 Superstars wohnen...bitte..ich habe 6 ganz temperamentvolle Düsenjäger und möchte ihnen gern ein größeres Heim bieten...im Moment kann ich sie nämlich nur zum Schlafen und essen im Käfig lassen...wollte nur 4 Wellis, aber dann waren es plötzlich 6 und es ist nun etwas eng.... :D
     
  15. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hi welli8, und herzlich Willkommen auch von mir :0-
    süße bande hast du da ;)
     
  16. #15 Piepsmatz, 26. Juli 2004
    Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Hallo! Und auch von mir ein Willkommen!
    Deine Wellis sind echt süß - ich könnte mich garnicht entscheiden, welchen ich Dir klauen wollte, und da ich für alle 8 keinen Platz hab, lass ich's lieber... :D :D

    Liebe Grüße
     
  17. welli8

    welli8 Guest

    Vielen Dank für den herzlichen Empfang
    Ich fühl mich jetzt schon wohl hier :)

    @ Monika L.

    Als ich noch 7 Wellis hatte, waren die in 2 Käfigen aufgeteilt.
    Das ging auf Dauer aber auch nicht gut weil das "Sortieren" jeden Abend immer
    schwieriger wurde.

    Dann hab ich mich auf die Suche nach einem geeigneten Käfig gemacht und bin fast verzweifelt.

    Für mich war es wichtig, daß der Käfig dunkle Stäbe hat, weil ich gemerkt habe, daß sich die Wellis in dem Käfig mit dunklen Stäben wohle fühlen. Ich habe dann auch gelesen, daß sie sich besser orientieren können wenn die Stäbe dunkel sind.

    Und dann war es noch wichtig, daß der Käfig oben gerade ist, weil das immer schon der Lieblingsplatz von meinen Kleinen ist.

    Nach lange Suche habe ich dann von Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] genau das Richtige gefunden.

    Die Maße vom Gesamten sind so etwa 1,55 m Hoch, 0,85 m Breit und 0,65 m Tief - der Käfig selbst ist etwa 1,20 m Hoch. Unten sind Rollen, so daß man ihn auch jederzeit verschieben kann.

    [​IMG]

    Ich hab leider keine besonders gutes Bild gefunden wo der Käfig selbst auch drauf ist, aber ich denke man sieht es so in etwa.

    Welli
     
  18. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Hallo Welli8!
    HERZLICH Willkommen auch von mir!!! :D Eine wunderschöne Truppe hast du. Die gleiche Voli hab ich übrigens auch, bloß mit 4 Untermietern!

    PS: ist der Vogel auf deinem Benutzerbild ein roter Sichler? Wenn ja, dann muss ich mich loben, dass ich es mir merken konnte....war nämlich heute im Münchner Tierpark. :D
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. welli8

    welli8 Guest

    Hallo Virgo,

    jep ist ein roter Sichler :)

    Und auch im Münchner Tierpark fotografiert :D
     
  21. #19 elfenfeuer, 27. Juli 2004
    elfenfeuer

    elfenfeuer Guest

    Prima

    Hallo Welli 8
    auch von mir ein herzliches Willkomen.
    Brummel hab ich schon entführt ;) ;)
    Aber auch die anderen Pieper sind wunder schön.
    LG Carola :0- :0- :0-
     
Thema:

Mal meine Bande vorstellen ....

Die Seite wird geladen...

Mal meine Bande vorstellen .... - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...