Mal n´ bisschen was lustiges

Diskutiere Mal n´ bisschen was lustiges im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo!! Ich bins Coco!!!! Und hier mal ein paar geschichten von mir und lucy!!! 1. Geschichte * Ach da kommt der Alte ja!! Bringt uns futter...

  1. desi-1

    desi-1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2001
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!
    Ich bins Coco!!!! Und hier mal ein paar geschichten von mir und lucy!!!
    1. Geschichte
    * Ach da kommt der Alte ja!! Bringt uns futter oder was??? Na da muss ich ja gleich mal losfliegen was der Dicke da macht!! Kommst du mit Lucy??* *mmmhhhh ähhhhh mhhh* * Ja du kommst mit !!! Also los!!! Volle kanne voraus!!!*............. * Lucy runter da von meinem Sitzplat wo soll ich denn hin?? * * is mir doch piepvogeldreck egal!!! * ...... wusch ratter boing * Hähh wo bin ich´denn jetzt gelandet??? Lucy erstatt mal bericht* *Klar Boss, Sie sitzen gerade auf sonem Wuschelding das auf dem Dicken seinem KOpf ist , ich schätz mal das sind seine Federn oder so!!!* * Ohh hät nie gedacht das es hier so gemütlich ist willst nicht auch kommen???* * Nein danke ich bleib wo ich bin*
    * UIIIIUIII dumme KUH*
    *Selber*
    2. Geschichte!!
    * Oiiii geil Lucy guck ma da kommt die Jana und mhh lecker die legt da ne Kolbenhirse hin!!!! Da muss ich hin!!!* *Nein ich muss da hin ich bin dünner wie du ich muss mehr essen* * Neee neeeneee ich hab die zuerst gesehen also hol ich sie mir zuerst!
    Oder wie wärs wenn wir beide nebeneinander hinlaufen??*
    *Nein das Regal is nich breit genung!!! Also darf ich als ersteslaufen!!!!* ... rennn, rennnnn , wusch boing * So wenn sich das jetz auch nicht nett an hört aber ich hab die Lucy grad mal n bisle geschuckt!!! Schmatz hmm schmeckt eeecht lecker!! Lucy die dumme Pute kann mich mal* *Was hast du gerade gesagt??
    ich sag dir was gib sofort die Kolbenhirse her!!!*..... zerr reis basch busch bäng..... * Oh ne Lucy jetzt ham wir seh runter geschmissen!! Aber warte mal da kommt jana und hebt sie wieder auf!!! Cool komm wir schmeisen die Kolbenhirse nochmal runter!!!!* * Oh ja klasse los gehts*
    wusch bäng boing!!! * Ha ha guck ma wie die sich bücken muss !! Nomal nomal!!!!*

    Ohh ohhh der alte kommt schnell weg vom computer wenn der sieht das ich, Coco a´m Compi sitzt ....... ahhhhhhhh

    Vielleicht bis morgen!!!!
    Ahhhhhhh Krahhhhhh ufgfff hähä
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piwi100

    Piwi100 Guest

    hallo Coco, Du Racker......

    Du bist ja ein ganz schlimmer Finger.. und hinterlistig bist Du auch!
    Scheuch Dein Frauchen doch nicht so—hmmm (oder doch =grins=).

    Und: schimpfe nicht immer mit Lucy, denn sie ist doch Deine Freundin, oder – sei lieb zu
    ihr und laß Deiner Dame doch mal den Vortritt (Gentleman like :D )
     
  4. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hallo Coco und Lucy,

    wir sinds, Lilli und Klara! Unser Herrchen ist grad mal vom Compi weg und da sind wir ran!
    Also Coco, geht man so mit seiner Herzallerliebsten um......... nee, nee, mit uns könntest du das nicht machen!! DA würden wir dir die Nymphenbeine lang ziehen, jawoll!

    Mensch Lucy, lass dich nicht so unterbuttern! Geh ran, zeig ihm wer die Hosen anhat!

    Mehr Recht den Hennen, jawoll....... oh, schnell weg, Rainer kommt wieder........ kurz mal noch ein "Bätzchen" auf die Tastatur gelegt.......*wegflieg*

    Hey, verd.... nochmal, wer war das? Der ganze Sabber inner Tastatur, euch wenn ich krieg.......

    *Vom Ast guck und Grins*
     
  5. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo ihr beiden,
    ich bin`s Coco, tja an meine Kolbenhirse lasse ich auch
    ungern jemand anders ran und ja unser Frauchen hat uns
    wieder diese leckere Rispe reingehängt und schwups und
    satz und mitten drinne hocke ich, huch jetzt habe ich vergessen,
    meine Füßchen zu waschen, na egal, die anderen bekommen
    eh nicht`s ab, he,he alles meins.

    Das mit der Kolbenhirse runterschmeiß diese Arbeit erledigt
    bei uns der Chico, Halsbandsittich und was für ein Mann,
    hm der Benny ist schon ganz grün vor eifersucht.
    Chico hat da eine ganz raffinierte Methode, er schnappt
    sich die Kolbenhirse, normalerweise darf er das ja nicht,
    aber weil unser Frauchen sich dann immer so köstlich
    aufregt, erlaube ich ihm das. Also der Chico schnappt die
    Kolbenhirse und klettert mit ihr im Schnabel das Käfiggitter
    hoch, mensch fragt mich mal wie der des macht, so was
    würde ich auch gerne können, na ja, der hat ja auch
    einen viel größeren Schnabel als wir. Na ja, dann sitzt
    er oben und nimmt die Kolbenhirse in den Fuß, mensch bin
    ich da neidisch. Und jetzt kommt das allerbeste, er plaziert
    sich immer über unsere Trinkschüssel und dann wenn er
    fertig gespachtelt hat, läßt er die Kolbenhirse los und
    platsch landet sie im Trinkwasser. Dann kommt Frauchen ins
    Zimmer und dann der rattenscharfe Ausspruch von ihr
    " Mensch Chico, kannst du nicht aufpassen ? " Dann holt
    sie die Kolbenhirse aus dem Wasser raus und legt sie
    wieder in den Sand, also ehrlichgesagt kann sie die Hirse
    ruhig vorher abtrocknen.
    Hä, Hä, heute hat er den Vogel abgeschossen, unser
    Chico, unser Frauchen hat an der Lampe einen Ast plaziert,
    auf dem wir schaukeln können, na ja, der Chico saß gerade
    da oben drauf und unser Frauchen ist auf dem Boden
    rumgeroppt, weil sie gerade unsere Volieren saubergemacht
    hat, "Ja schön, und hier noch ein bischen fegen und hier
    noch ein bischen"Ha und dann, haltet euch fest auf euren
    Stangen, sonst kugelt ihr herunter, platsch hat er seinen
    Flatschen genau im Nacken von Frauchen positioniert. Hi,hi
    hi, ich kann nicht mehr wenn ich an das blöde Gesicht
    von Frauchen denke. Oder gestern Abend unser neuer
    der Scooty, auch Nymphensittich und auch nicht ohne, mensch
    hab`s ich gut mit meinem männlichem Haarem. Unser Frauchen
    ist mit ihrem Typ gestern schon um 16 Uhr gegangen und
    hat uns nicht eingefangen bekommen, was bildet die sich
    auch ein, nur weil die Menschen früher weggehen müssen wir
    früher in die Voliere, nicht`s da basta. Na, ja irgendwann gegen
    später sind wir dann doch alle in die Voliere, außer Scooty,
    der hat sich oben auf unsere Lampenschaukel gesetzt. Na,
    ja so gegen 0.30 ist dann unser Frauchen wieder nach Hause
    gekommen, sie ist dann noch einmal zu uns ins Zimmer, um
    die Vorhänge vor die Fenster zu machen, damit wir ungestört
    schlafen können. Na und dann ersteinmal wieder das dumme
    Gesicht von ihr, weil sie Scooty nicht gesehen hat. Scooty
    hat sich natürlich da oben ganz ruhig verhalten. Und unser
    Frauchen such hier und such da, und natürlich Scooty gerufen
    und Scooty ganz hämisch und ruhig oben sitzen geblieben,
    nur dann kam unser Spielverderber ihr Freund und der hat
    Scooty gleich entdeckt und dann so was gemeines, haben
    sie das Licht ausgeknipst und ihn einfach gekäscht mit einem
    Tuch. Man, ich kann euch sagen, der war vielleicht sauer.

    Tja, aber wir sind nicht müde, für unser Frauchen noch neue
    Spiele auszudenken, den immer dran denken, wir Vögel sitzen
    am längeren Hebel, gell.

    Huch, jetzt muß ich aufhören und gleich abspeichern, den
    unser Frauchen kommt gerade ins Zimmer.

    Also bis bald wir hören voneinander.

    Grüße

    Madam von und zu Coco
     
  6. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hi Coco,

    muhhhhahhhaaaa- ich lach mich schief – erzähl noch mehr !!!!
     
  7. desi-1

    desi-1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2001
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!

    Auch wenn nicht ich Coco gemeint bin sondern der andere erzähl ich auch noch n bisschen was!!!
    Also das ist jetzt n bisschen peinlich aber na ja!!
    Also immer bin ich ja nicht so böse zu der Lucy!! ZUm beispiel gestern!!! Da saßen wir beide auf der fensterbank und haben und geputzt!!! Na ja und da hat Lucy ihren Kopf runtergebäugt und hat gesagt ich soll sie mal kraulen!! Ja ja das hab ich dann auch gemacht!! schön gekrault und so als ich auch mal gekrault werden wollte!! So also ich beug Köpfchen so runter und mach die Augen zu!! Leider hab ich vergessen das Lucy das Köpfchen ja auch noch unten gehabt hat!!
    Aufjeden fall hats dann bännnnggg gemacht!!
    Uiiiiuiiiuiii ich kann euch sagen lucy war vielleicht sauer!!! Und zu allem überfluss hat sich frauchen auch noch totgelacht!!
    ich kann nur sagen SEHR WIIIIIIIIITZIG!!!

    Aber ich kann euch sagen das hab ich ihr ein paar stunden später wieder heimgezahlt ( Meinem Frauchen nicht Lucy ihr wisst ja Gebt den Hennen rechte!!!)
    Also ich bin ganz lieb und brav mal wieder auf die Schulter von Frauchen!! Die hat sich aber gefreut * Ja Coco das is aber toll das du mal wieder auf meine Schulter kommst mein Süßer........bla.....bla.... tolll.....bla......* So n Menschen mist halt!!
    Also ich ganz lieb gesessen und geschaut und so!!! Sie war so richtig happy und wollte grad mit mir vor den compi sitzten um die gute nachricht zu verkünden das ich vielleicht doch noch richtig zahm werde!! Ha, ha das war mein Stichwort ihr müsst nämlich wissen ich plane immer alles ganz genau nich war lucy?? * KLar doch Schatz!! * Lucy das Schatz bitte nicht so laut das ist privat sache * Klar doch Schatz* GRRRRR ich sag nur HHHHEEEENNNNNEEEEENNNNN!!! Also weiter! Wo war ich ach ja klar Stichwort!! Also ich Kampfschrei und sonen richtigen festen riss an den haaren!!! Und dann schnell weg!!! Und Frauchen aufgestanden * Aua aua Coco pfui pfui* Das Pfui ist ihr lieblings wort!!
    Also und jetzt bin iiiicccchhhh soooo richtig Stolz!!!
    Und sie ist sauer auf mich deswegen muss ich jetzt auch schnell vom Compi weg denn sie kommt!!
    CU Coco und Lucy!!!
     
  8. Piwi100

    Piwi100 Guest

    brüll, schnauf, aufdembodenliegvorlachen,aua der Bauch tut so weh !!!!!

    Was ist hier nur los??
    Müssen denn alle Geier Namens Coco so gerissen sein?

    Ich weiß schon warum ich meinen Grauen „Coco“ umbenannt habe ??!!! hähä
    Denn der ist nicht viel besser als mein Kleiner Racker <grins>
    Ich erkenne auch ihn wieder –prust!!!!!!!

    Ich warte auf weitere „Horrorberichte“ - gröhl – schnief !!
     
  9. Darkdream

    Darkdream Guest

    Guten Tach,

    Mein Name ist Coco udn auch ich bin ein hinreissender kleiner Satansbraten und dann wohnt hier noch Misty. Aber ich ignorier sie lieber die olle Pute, die will eh immer nur ein Ei von mir, da kraule ich lieber mein süßes Kaninchen und wehe jemand will in die Nähe... Dann werde ich ehct biestig - Jawohl...

    Aber naja manchmal ist Misty schon ganz gut zu gebrauchen. Neee ernsthaft besonders wenn unser Frauchen glaubt sie könnte für sich etwas zum Essen machen ... Erst letztens haben wir sie wieder beobachtet, wie sie da so eine wunderbare Scheibe weißes weiches Zeug in Scheiben (Sandwichbrot) aus der Tüte hat. Hmm Misty und ich lieben das ja ganz abgöttisch - besonders weil man das so schön zupfen und über die ganze Menschenvoliere verteilen kann - das kommt immer gut - ist ein echter Tip *ggg*

    Naja zumindest hat Frauchen also so weiße irgendwas Dinger auf eine flache Schüssel gelegt und dazu hat sie dann noch so ein weißes glibberiges Zeug (Mozarella) aufgeschnitten und draufgelegt das ganze in so ein Ding das ganz heiß wird - also nix für neugierige Nymhen - obwohl die Ziegen sind garantiert so doof da rein zu glotzen - na hoffentlich machen die das mal die nerven mich ja auch so wahnsinnig *coco genervt dreinguckt* - Aber jetzt weiter...

    Also Frauchen hat dann wenige Minuten später das Weiße Zeug mit dem Weißen Glibberzeug aus diesem heißen Ding rausgeholt
    und zum Kühlen auf eine Ablage gestellt. Misty und ich sind die ganze Zeit schon ganz neugierig Glotzend auf der Couch hin und hergerannt udn haben unsere Hälse gestreckt und dann ist Frauchen zur Tür raus....

    AAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangriff - mitten in das Weiße Zeug rein und Mampf...

    Frauchen hat ganz blöd geguckt als sie auf ihrer Schale nur noch 2 Nymphis gesehen hat - aber das hat uns gar nicht beeindruckt - Sie hat dann tatsächlich kapituliert und uns eine eigene Scheibe Nymphen-Brot hingestellt, sonst hätten wir sie nämlich nicht mehr in Ruhe gelassen *heehee*

    Ach ja - wie erobert ein frecher Nymph wie ich Eis? Na wie wohl - Frauchen sitzt da und spachtelt und ich fliege exakt ini die kleine Eisschale -dann renne ich schnell hin und her, damit meine kleinen Dreckigen Pfoten das Eis stempeln und wenn Frauchen mühevoll die erste Eisschicht abspachtelt und vernichtet landet man nochmal auf dem Eis und rennt hin und her - bis Frauchen die Lust verliert - heee hee

    Ciao Cocooooo
     
  10. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo – ppsssssssttt – leise- ich bins Coco (nun Carlo)

    eigentlich gehöre ich nicht mehr hierher, da mein Frauchen mich umgetauft
    hat, aber ich hieß vorher auch Coco und ich fühl mich in dieser Coco-Runde
    echt Geier-wohl <grins>

    Schön leise sein, dass sie mich nicht erwischt – hehe – ich will Euch auch mal was erzählen:

    Ich bin am 13.06.01 zu ihr gekommen und sie glaubte den großen Fang gemacht zu haben,
    denn mit der Dame des Hauses (Carmen) wollte die mich verkuppeln, die Kleine war auch echt
    süß, aber ich will was jüngeres :D

    Die Carmen ist ja immerhin schon fast 9 Jahre alt und ich doch erst knapp 1 Jahr.

    Also hab ich der Carmen gesteckt, dass sie mich in Ruhe lassen soll, damit dieses Frauchen mir
    was jüngeres besorgt.
    Die Carmen hat voll mitgespielt, jedes Mal wenn ich ihr mein Köpfchen hingehalten hab,
    hat sie mir ne Feder rausgezupft!
    Das tat zwar etwas weg, aber damit hatte ich Erfolg – Juppie !!!

    Nun bekomme ich ein ganz junges knackiges Mädel und das Beste daran ist:
    ich darf mir die Kleine unter Dreien selber aussuchen – Jubel.

    Mein Frauchen hat zwar bei mir schon gesagt: das ist nun aber der letzte Graue, nun reichts,
    aber wenn ich mir was in den Kopf setze....... wie das so mit den Coco`s so ist ( hehe).

    Ups..... sie kommt...sie kommt...ich muß weg.....bis bald – mit „Frischfleisch an meiner Seite“ :D
    Euer Carlo alis Coco
     
  11. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo,
    ich bin`s der Benny ( ihr seht mich recht`s
    im Bild) bin ich nicht schön ?
    Pah wenn Coco meint mich mit dem grünen Halsbandsittich eifersüchtig machen zu müssen,
    bitte schön kann sie haben, ich mache sie
    dafür eifersüchtig mit einem blauen Halsbandsittich,( Chica seht ihr links im Bild ).
    Sie ist doch auch eine Augenweide, gell !!!
    Hm könnte mir auch in den Kram passen, nur leider
    ist sie so groß und ihre Latschen riesig sage
    ich euch, unter denen möchte ich nicht landen,
    und wenn ich sie besteigen wöllte, müßte ich
    ja mir ersteinmal eine Leiter besorgen.
    He,He seit die Nervensägen von Aga`s weg sind
    bin ich der Boss hier, alle müssen nach meiner
    Pfeiffe tanzen und ich mache mit denen was ich
    will ! Ich bin der geborene Chef, sieht man
    mir doch an, wie hoheitsvoll ich doch dasitze,
    gell ? Nur mist, diese blöde Chica nimmt mich
    nicht für voll, nur weil ich kleiner bin wie
    sie, ist doch ungerecht.
    Psst, Frauchen hat mir prophezeit, daß bald
    die Aga`s wiederkommen, daß will ich ersteinmal
    sehen und wenn, gebe ich meine Vormachtsstellung
    nicht so leicht ab, ich bin jetzt endlich auf
    dem Posten, der mir zusteht !

    Ich wollte euch nur mal berichten, wie man
    sich als neugekrönter Boss sich fühlt.


    Grüße
    Benny
     
  12. desi-1

    desi-1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2001
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Tstst!!!

    Is ja schön das du jetzt der boss bist aber die Süsse neben dir die könntest du eigentlich rüberwachsen lassen!!!
    Die pass garnicht zu dir du kleiner Pimpf!!:p

    Passt auf ich hab mal wieder ne neue Geschichte!!
    Ich muss gleich im Vorraus sagen (so blöd ich es auch finde) Lucy war da echt ziemlich gut drauf!! So n cooles Ding hab ja noch nich mal ich abgezogen!!
    AAAllllsssoooo: Wir beide sitzen auf der Gardinenstange ( Lucy und ich nich Frauchen und ich!!! Frauchen is zwar nich dick aber ich glaub für die Gardinen stange wärs zu schwer!!!)
    na auf jeden fall wars Lucy mal wieder langweilig!! IIIcchhh hab mich wieder geputzt denn ich pflege meinen Körper( Lucy is da net so sie lässt sich nich mal duschen:? !!!)
    Na ja plötzlich hör ich so schmatz krunz ha ha!!! Da Lucy ne grosse Vorliebe zu papier hat war s net so schwer zu eraten was sie machte!!! Und zwar: Frauchen hatte für uns so komische Sticker an die Fenster geglebt!!! Damit wir nich dagegen fliegen!! Ha ha will die mich vergageiern* Schatz.... vergageiern schreibt man mit ck* Ach is doch egal!! Aufjeden fall Lucy knabbert an dem Teil rum!! Und machts toootal futschi!!! Aber noch nich alles!!
    Frauchen war grad im Zimmer ne? Und sieht was Lucy macht!!!! * Ach um Himmels Willen verdammt nochmal Lucy schatz was soll denn ????? Ich weiss doch nich ob das giftig is das Zeug!!*
    Klar doch giftig! Ha ha hahaha!!!
    * Lucy pfui pfui pfui* Also ehrlich gesagt ich hätte aufgehört aber lucy die hats doch faustdick hinter den Ohren nich???
    Ja sie knabbert weiter!! Und Frauchen *Ach verdammter mist lucy jetzt hörste aber sooofoooort auf Donnerwetter!!!!*
    Lucy: Knabber knabber!!
    Mann war ich vielleicht neiiiidiiisch!!
    Und durch lucys mut gestärkt bin ich auch hingegangen und hab mit papiert!!!
    *Rhhhhhrrr Coco was soll das denn jetzt ppppfffffuuuuiiiiii*
    UIUIUI war die sauuuer!!!!
    Dann is sie mit dem Stock gekommen!! Oh ich hab schon gedacht jetzt will sie uns verbrügeln!!!
    Hat sie aber gottseidank nich gemacht sondern hat mich mit dem Stock nur auf die Seite geschoben!!
    Voll 8) Lucy knabbert weiter!! Na da hab ich mir jedacht ick könnt Frauchen jetzt mal wieder so richtig8) ärgern!!
    Ja und ich hübf einfach über den Stock rüber und knabber weiter!!
    Himmel war die sauer!!!
    Na ja nach der halben minute voller nich so netten worten und Stockschüpferchen hatten wir keinen Bock mehr und sind abgezogen!!

    Wie ihr seht können auch Vögel mit anderen namen scheiss anstellen!!
    Wie wärs mit Hansi pansi kansi und den vielen anderen oder seid ihr Vögel zu dumm um zu schreiben;) ;) ;)
    Gruss Coco und die coole Lucy
     
  13. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Coco, hallo Lucy,

    hey Ihr foppt Euer Frauchen ja ganz gut (find ich goil)
    Übrigens, ich bin Jacko (auf dem Bild rechts vorne, obern das ist die Carmen und hinten der Carlo).
    [​IMG]

    Ich kann echt gut sprechen und ich bin der Schlimmste, wenn es darum geht,
    Frauchen einen Streich zu spielen.

    Was ich besonders gerne mag ist, wenn sie ständig umsonst irgendwo
    hinrennt, weil ICH es will.

    Zum Beispiel:
    Sie hat in der Küche einen komischen Kasten, in den sie etwas stellt, eine Zeit einstellt,
    wann es fertig ist, und wenn es so weit ist, dann macht es piep, piep, piep ---- piep,piep,piep.
    Dieser Kasten steht nun im Schrank, so dass sie ihn nicht von Außen sehen kann.

    Wenn sie nun also etwas reinstellt und die Zeit einstellt, warte ich nun Augenblick und dann
    mach ich : piep,piep,piep!
    UND, sie rennt los und stellt erst nach öffnen des Schranks fest: der Weg war umsonst

    Buh, dann guckt die immer so grimmig, aber das reicht mir dann noch nicht,
    denn dann kommt die Türklingel dran und sie rennt wieder los, drückt auf den
    Türöffner doch dann kommt tatsächlich der Kasten im Schrank – piep,piep,piep.
    Sie rennt erst mal zum Schrank und wieder zur Tür um zu sehen wer da kommt,
    doch es kommt KEINER – hehe- denn ich bin schon da. :D

    Uih – das macht Spass!

    Euer Lausbub - Jacko
     
  14. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hey Jacko, mach Platz da, los laß mich an die Tastatur!!!

    Du gibst mal wieder an wie tausend nackte Russen, pahhh.
    Ich bin besser Frauchen zu veräppeln.

    Also ich erzähl mal:
    Sie war gerade dabei im Gästezimmer ihre „Beanie-Sammlung“ zu sortieren und
    hat uns im Wohnzimmer ganz alleine gelassen.
    Da bin ich auf den Fußboden geflogen und habe mich ganz leise herangeschlichen....
    im Flur kam sie mir dann entgegen und ich hab mich schnell an der Seite versteckt,
    denn sie hat mich nicht gesehen.
    Im Gästezimmerangekommen, hab ich mir dann gedacht, ich spiel mal „verstecken“ mit
    ihr, das ist lustig!

    Also ich einen Satz gemacht und mich inmitten der Beanies versteckt.

    Dann hörte ich, wie Frauchen im Wohnzimmer nach mir rief, aber glaubt man ja nicht,
    dass ich auch nur einen Mucks von mir gegeben habe – neeeee!

    Die hat doch eine geschlagene ½ Stunde im Wohnzimmer, Flur und Bad nach
    mir gesucht. Man hat die gerufen, und zwischendurch ist sie angefangen zu schimpfen:
    Carmen du Hexe, wo bist du | na warte wenn ich dich kriege | sag doch endlich was |
    man das kann nicht sein – wo bist du | Carmen, Carmen ---- hehe- und ich war ganz still.

    Bis die mal auf die Idee gekommen ist im Gästezimmer nachzuschauen,
    waren mir schon die Beinchen eingeschlafen.
    Und dann hat sie den ganzen Boden abgesucht, unter dem Tisch, hinter den Sesseln,
    hinter der Bügeltisch, sogar in dem Mülleimer!

    Und ich hab immer noch nichts gesagt, aber ich sag Euch, das war schwer, die da so
    rumkrabbeln zu sehen – prust- .
    Und dann sah sie mich, und das auch nur, weil sie die Glastüren geschlossen hatte und
    ich nun von innen mit dem Schnabel dagegen klopfte.
    Nach dem Motto: nun kannst mich aber auch rauslassen – ich hab keine Lust mehr!

    Man hat die sich gefreut, die war völlig Außer sich vor Freude, hat mich gedrückt und geknutscht
    --hmmmm das war toll-
    ABER, dann kam es, die hat mich doch glatt wieder reingesetzt und erst mal ein Foto gemacht,
    denn sie sagte: So nun halten wir diese Situation fest, das glaubt mir sonst keiner!!

    So, und was sagst Du nun, Jacko, mein Streich war viel schlimmer und der Schreck für Frauchen
    viel größer - pahh. Angeber !

    Eure gerissene Carmen,
    die nicht so gut sprechen kann, aber nach dem Motto:
    Reden ist Silber – Schweigen ist Gold ! :D
     
  15. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hey Jacko, mach Platz da, los laß mich an die Tastatur!!!

    Du gibst mal wieder an wie tausend nackte Russen, pahhh.
    Ich bin besser Frauchen zu veräppeln.

    Also ich erzähl mal:
    Sie war gerade dabei im Gästezimmer ihre „Beanie-Sammlung“ zu sortieren und
    hat uns im Wohnzimmer ganz alleine gelassen.
    Da bin ich auf den Fußboden geflogen und habe mich ganz leise herangeschlichen....
    im Flur kam sie mir dann entgegen und ich hab mich schnell an der Seite versteckt,
    denn sie hat mich nicht gesehen.
    Im Gästezimmerangekommen, hab ich mir dann gedacht, ich spiel mal „verstecken“ mit
    ihr, das ist lustig!

    Also ich einen Satz gemacht und mich inmitten der Beanies versteckt.

    Dann hörte ich, wie Frauchen im Wohnzimmer nach mir rief, aber glaubt man ja nicht,
    dass ich auch nur einen Mucks von mir gegeben habe – neeeee!

    Die hat doch eine geschlagene ½ Stunde im Wohnzimmer, Flur und Bad nach
    mir gesucht. Man hat die gerufen, und zwischendurch ist sie angefangen zu schimpfen:
    Carmen du Hexe, wo bist du | na warte wenn ich dich kriege | sag doch endlich was |
    man das kann nicht sein – wo bist du | Carmen, Carmen ---- hehe- und ich war ganz still.

    Bis die mal auf die Idee gekommen ist im Gästezimmer nachzuschauen,
    waren mir schon die Beinchen eingeschlafen.
    Und dann hat sie den ganzen Boden abgesucht, unter dem Tisch, hinter den Sesseln,
    hinter der Bügeltisch, sogar in dem Mülleimer!

    Und ich hab immer noch nichts gesagt, aber ich sag Euch, das war schwer, die da so
    rumkrabbeln zu sehen – prust- .
    Und dann sah sie mich, und das auch nur, weil sie die Glastüren geschlossen hatte und
    ich nun von innen mit dem Schnabel dagegen klopfte.
    Nach dem Motto: nun kannst mich aber auch rauslassen – ich hab keine Lust mehr!

    Man hat die sich gefreut, die war völlig Außer sich vor Freude, hat mich gedrückt und geknutscht
    --hmmmm das war toll-
    ABER, dann kam es, die hat mich doch glatt wieder reingesetzt und erst mal ein Foto gemacht,
    denn sie sagte: So nun halten wir diese Situation fest, das glaubt mir sonst keiner!!

    So, und was sagst Du nun, Jacko, mein Streich war viel schlimmer und der Schreck für Frauchen
    viel größer - pahh. Angeber !

    Eure gerissene Carmen,
    die nicht so gut sprechen kann, aber nach dem Motto:
    Reden ist Silber – Schweigen ist Gold ! :D

    PS: Sucht mich doch mal !
    [​IMG]
     
  16. desi-1

    desi-1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2001
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Na das is aber cool

    Ich hab mich auch schon mal in den Stofftieren von Frauchen versteckt!! Die dumme Ziege hat mich aber gleich gefunden:(!!!
    Ich lass mein Frauchen aber auch immer n bisschen rennen!!
    Nich so toll wie ihr ich kann leider au net schwätze!!!!
    Aber egal !!
    Ja also ich sitzt im Käfig und futter ganz lieb meine Körner in mich rein!!! Na und Frauchen macht grad sauber mit sonem lauten Ding!!!!!!!!!! Ich glaub es heisst Saugerstaub oder so!!!!Na zumindest robbt sie mit Saugerstaub in kleinformat auf dem Boden rum!!! Kaum ist sie unterm Käfig fertig hab ich ne suuuper 8) Idee!!! Ich ganz lieb meine Körner gefressen!!! Ich hab da ne ganz tolle Methode wie ich die Körner leichter aufbekommen!!!
    Ich leg sie auf den rand meiner Fressschale und fummel sie dann raus!! Ja an dem Tag hab ich das auch ganz lieb gemacht aber hab immer gaaaannnzzzzz ausfersehen die Körner runterfallen lassen!!!! Hi hi Frauchen kommt saug saug *pfui pfui*
    Frauchen geht! Knabber knabber uuuupssss Hä hhä hhhä!!
    Frauchen kommt saug saug *Coco pfui donner Nochmal ... schuldigung aber stimmt doch*
    Har har und so weiter !!
    Mann war ich vielleicht stolz auf mich!!!

    Na wer ist lustiger als ich lucy Jacko Carmen (die gefällt mir ) , CArlo, Benny, Coco (nun Carlo) nochmal Coco, Misty, häääy und nochmal n Coco solangsam blick ich hier nimmer durch, der coole Chico ja und noch n paar mehr die wo ich verjessen hab!!!
    Cu Coco und Lucy
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Paula

    Paula Guest

    Hi Jungs und Mädels,

    hier sind Paula und Gustaf; wir sind zwar ,,nur" Graupapageien und haben bei Euch Nymphen ja eigentlich nix zu suchen, aber Carmen - die sich hier ja auch eingeschlichen hat... - hat uns den Tipp gegegen, mal ´reinzuschauen. War eine gute Idee, wir können nur sagen: COOLE Geschichten!!! Bei Gelegenheit werden wir demnächst auch mal zum Besten geben, wie wir Frauchen und Herrchen erziehen; im Moment allerdings müssen wir kleine Brötchen backen, weil hier so ein bellendes Etwas namens Cuno eingezogen ist, den wir UNBEDINGT ausstechen müssen. Ein totaler Schleimer gegenüber Frauchen: Wenn sie ,,Sitz" sagt, macht er das sofort. Aber gegenüber uns noch etwas respektlos: Wir sagen den ganzen Tag ,,Sitz, Cuno, so ist´s brav", aber der arrogante Kerl macht es einfach nicht. Aber irgendwann kriegen wir ihn schon an seiner schnüffelnden Schnauze zu packen...!
    Also bis bald,
    Paula und Gustaf.
     
  19. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hehe,
    hallo Gustav und Paula, hier ist Jacko.

    Ich lach mich krank, denn mein doofes Frauchen hat mir das bellen beigebracht,
    sie braucht eben keinen Hund- sie hat ja mich.
    Nun will sie auch noch, das ich immer belle wenn sie „ wo ist der Hund“ sagt,
    aber der pfeif ich was!
    Pah, ich belle wann ich will :D

    Aber von der Seite hab ich das noch gar nicht gesehen, vielleicht sollte ich doch auf
    Kommando bellen, sonst schleppt die mir noch nen richtigen Hund hier an.

    Euer Jacko
     
Thema:

Mal n´ bisschen was lustiges