Mal n paar Bilder von Carlo und Samy :)

Diskutiere Mal n paar Bilder von Carlo und Samy :) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; huhu heute zeig ich mal n paar bilder von meinen sweeties :D

1. #1 EinHerZ f.Tiere, 12. Juni 2009
    EinHerZ f.Tiere

EinHerZ f.Tiere Stammmitglied

huhu
    heute zeig ich mal n paar bilder von meinen sweeties :D

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EinHerZ f.Tiere, 12. Juni 2009
    EinHerZ f.Tiere

:freude: :prima:

Anhänge:

4. #3 Tierfreak, 12. Juni 2009
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Echt süß deinen Grauen :).

Wie drollig der eine durch die Wiese watschelt, was ja in eurem Fall ausnahmsweise möglich ist, weil er derzeitig flugunfähig ist, wegen der einseitig abgeknabberten Federn, wie du mal berichtet hattest.
    Vielleicht wachsen sie ja doch noch irgendwann komplett nach, was natürlich superschön wäre, weil er dann wieder fliegen könnte. Ich würde dir raten immer ein Auge auf das Federwachstum auf dieser Seite zu werfen, nicht dass er doch mal entfliegt, weil die Federn unbemerkt schon nachgewachsen sind ( nur sicherheitshalber angemerkt) :zwinker:.

5. das LUMP

das LUMP mit ZG!

Super süß!

Das sieht echt toll aus bei dir!

6. #5 EinHerZ f.Tiere, 14. Juni 2009
    EinHerZ f.Tiere

vielen dank ihr lieben..
    :trost:

7. CocoRico

CocoRico † 7. Juli 2016

Hallo,

schön, dass du mal wieder Bilder von deinen beiden hier eingestellt hast und dann noch so gute.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal n paar Bilder von Carlo und Samy :)

Die Seite wird geladen...

Mal n paar Bilder von Carlo und Samy :) - Ähnliche Themen

1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...