Mal nachgefragt - Interesse an einem Amazonentreffen?

Diskutiere Mal nachgefragt - Interesse an einem Amazonentreffen? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hi ihr Grünenfans !!! Ich würde mal gerne ne Fräge frägen. Was würdet ihr davon halten wenn wir jedes Jahr ein Amazoniertreffen machen? Gute...

  1. #1 Freakle, 8. Mai 2006
    Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    Hi ihr Grünenfans !!!

    Ich würde mal gerne ne Fräge frägen. Was würdet ihr davon halten wenn wir jedes Jahr ein Amazoniertreffen machen? Gute Idee oder Schnapsidee? Hä?
    Denke es wäre bestimmt lustig so in der schönen Jahreszeit ein verlängertes Wochenede auf nem Campingplatz, wer das nicht möchte, in ein Hotel drum rum. Einigen Amazönchen würde es ja bestimmt auch Spass machen, wenn sie mal raus an die frisch Luft kommen. Unser Caruso und das Paulinchen sind da sehr reisefreudig.
    Man könnte ja abwechselnd ein Treffen im Norden, Süden und der Mitte Deutschlands machen. So daß alle die Möglichkeit an einer Teilnahme haben.
    Nu schreiben wir seit Jahren, Chatten und lösen gegenseitig die Probleme mit unseren grünen Trerroristen, da wäre es doch bestimmt mal prima, wen wir Amazonier auch mal gemeinsam Spass haben, uns bei ner Tasse Bier und beim Grillen alle möglichen und unmöglichen Geschichten unserer Krummschnäbel amüsieren. Ich würde mich sogar bereit erklären da was zu organisieren.

    Ich schreibe es bewusst mal hier im Ama-Forum, weil ich denke, da ist es am Sinnvollsten. Ansonsten verschiebt es halt ins Forum für Forentreffen oder für Umfragen. Was weiss ich wo es dann hin gehört. Ihr werdet es dann schon regeln.

    Gruß Frank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Die Geier, 8. Mai 2006
    Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Frank,

    ich finde die Idee wirklich super :zustimm: ! Mal schauen, wieviele sich melden und Interesse haben!
    Aber: :dafuer: und ich bin dabei :D !

    Liebe Grüße.

    Julia
     
  4. #3 osschen44, 8. Mai 2006
    osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo, zelt und schlafsack sind griffbereit, also ich hätte nichts dagegen wenn ihr nichts gegen mich habt :zwinker:
     
  5. #4 Die Geier, 8. Mai 2006
    Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Andrea,

    Du kommst ja auf Ideen :nene: ! Warum sollten wir denn ws gegen Dich haben? Nenenenene....also wirklich!

    Liebe Grüße :trost: .

    Julia
     
  6. #5 Freakle, 8. Mai 2006
    Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    Hi Andrea,

    jeder hier aus dem Forum ist herzlich willkommen.

    Gruß Frank
     
  7. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hiho,

    wenn ich bei jemanden ins Zelt schlüpfen kann , bin ich auch dabei

    dann war es auch gut das ich von mir noch kein Bild reingestellt habe,falls jemand, ja sagt:D :D :D :D

    achso eine Schlafsack habe ich auch nicht
     
  8. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    ich habe zwar weder zelt noch penntüte, aber spaß machen würde es mir schon.

    ...nur habe ich keinen für meine geier. und ich kann ja schlecht alle 16 mitbringen. also bei mir ginge es nur ohne übernachtung, was meinen radius etwas einschränkt.
     
  9. #8 Die Geier, 8. Mai 2006
    Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Kuni, hallo alle zusammen,

    ich habe auch kein Dach zum mitnehmen und auch keinen Schlafsack, deswegen bräuchte ich auch jemanden, der sich mit mir ein Dach teilen würde :D ! Also, wer würde sich freiwillig bereit erklären :D ?
    Ansonsten Kuni, reise ich mit Dir zusammen an und auch ab ;) !

    Liebe Grüße.

    Julia
     
  10. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    gute idee frank.
    :zustimm:
    aber mir geht es ähnlich wie kuni...
    macht doch ort und tag fest, dann schaue ich mal, ob es klappt
     
  11. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Hallo Frank....

    das ist echt eine super Idee. Ich denke mal (wenn es nicht zu weit ist) sind wir dabei :zustimm:
     
  12. #11 wolle172, 9. Mai 2006
    wolle172

    wolle172 Mitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67065 Ludwigshafen
    wär auch dabei, wenn es nicht zu weit weg ist.
     
  13. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    Hey, ist ja klasse.

    Wäre es ok, für euch, wenn wir uns einfach nach der Mehrheit richten? Da müssten wir aus dem Süden halt ein stückchen fahren. Wären auch fahrgemeinschaft möglich, so wäre es zum Beispiel kein Problem wenn Julia mit uns fährt, oder andersrum.
    Was wäre denn für euch ok, wenn ihr schreibt,- wenns nicht zu weit ist?
    Blomberg, Witten, Kassel, Berlin, Gifhorn,....
    Da sind wir Südländer in der Minderheit.

    Gruß Frank
     
  14. #13 oetzi099, 9. Mai 2006
    oetzi099

    oetzi099 Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Also wir wären eventuell auch dabei(Wuppertal)...
     
  15. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Also für uns wäre Gifhorn am besten :zustimm: (10 Min.)

    Aber wir würden natürlich auch weiter fahren... kein Problem.

    Nur eine Übernachtung würde für uns nicht in Frage kommen... deswegen hatte ich geschrieben, dass es nicht zu weit weg sein sollte. Muss im Rahmen bleiben (morgens hin... abends zurück)!
     
  16. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    Kurze Info

    Hi Leute,

    also ich habe die Organisation von unserem Amazoniertreffen noch nicht vergessen oder aus dem Auge verloren.
    Ist nur so, daß das Wetter momentan eher ein Eisbärentreffen zulässt und wir in der Umzugsplanung stecken. Bis zum 1. August müssen wir umgeszogen sein. Uns verschlägt es nach Schleswig-Holstein in den Dithmarschen Kreis.
    An die schöne Nordsee. Aspergillosefeindliches Gebiet. Gut für die Geier, gut für uns.
    Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und ich bleib auf jeden Fall am Ball. Versprochen !!!

    Gruß Frank
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Monika

    Monika Mitglied

    Dabei seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38551- bei Gifhorn
    :prima: Das würde uns auch interessieren.......

    :zustimm: Sind dabei.
     
  19. Balusche

    Balusche Guest

    Hallo Frank,
    Finden das eine tolle Idee, würden uns da gerne anschließen.:freude: :freude:
    Gruß Martina
     
Thema:

Mal nachgefragt - Interesse an einem Amazonentreffen?

Die Seite wird geladen...

Mal nachgefragt - Interesse an einem Amazonentreffen? - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...