Mal nachgefragt - Interesse an einem Amazonentreffen?

Diskutiere Mal nachgefragt - Interesse an einem Amazonentreffen? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hi ihr Grünenfans !!! Ich würde mal gerne ne Fräge frägen. Was würdet ihr davon halten wenn wir jedes Jahr ein Amazoniertreffen machen? Gute...
Freakle

Freakle

Foren-Guru
Beiträge
1.116
Hi ihr Grünenfans !!!

Ich würde mal gerne ne Fräge frägen. Was würdet ihr davon halten wenn wir jedes Jahr ein Amazoniertreffen machen? Gute Idee oder Schnapsidee? Hä?
Denke es wäre bestimmt lustig so in der schönen Jahreszeit ein verlängertes Wochenede auf nem Campingplatz, wer das nicht möchte, in ein Hotel drum rum. Einigen Amazönchen würde es ja bestimmt auch Spass machen, wenn sie mal raus an die frisch Luft kommen. Unser Caruso und das Paulinchen sind da sehr reisefreudig.
Man könnte ja abwechselnd ein Treffen im Norden, Süden und der Mitte Deutschlands machen. So daß alle die Möglichkeit an einer Teilnahme haben.
Nu schreiben wir seit Jahren, Chatten und lösen gegenseitig die Probleme mit unseren grünen Trerroristen, da wäre es doch bestimmt mal prima, wen wir Amazonier auch mal gemeinsam Spass haben, uns bei ner Tasse Bier und beim Grillen alle möglichen und unmöglichen Geschichten unserer Krummschnäbel amüsieren. Ich würde mich sogar bereit erklären da was zu organisieren.

Ich schreibe es bewusst mal hier im Ama-Forum, weil ich denke, da ist es am Sinnvollsten. Ansonsten verschiebt es halt ins Forum für Forentreffen oder für Umfragen. Was weiss ich wo es dann hin gehört. Ihr werdet es dann schon regeln.

Gruß Frank
 
Hallo Frank,

ich finde die Idee wirklich super :zustimm: ! Mal schauen, wieviele sich melden und Interesse haben!
Aber: :dafuer: und ich bin dabei :D !

Liebe Grüße.

Julia
 
hallo, zelt und schlafsack sind griffbereit, also ich hätte nichts dagegen wenn ihr nichts gegen mich habt :zwinker:
 
Hallo Andrea,

Du kommst ja auf Ideen :nene: ! Warum sollten wir denn ws gegen Dich haben? Nenenenene....also wirklich!

Liebe Grüße :trost: .

Julia
 
Hi Andrea,

osschen44 schrieb:
hallo, zelt und schlafsack sind griffbereit, also ich hätte nichts dagegen wenn ihr nichts gegen mich habt :zwinker:

jeder hier aus dem Forum ist herzlich willkommen.

Gruß Frank
 
Hiho,

wenn ich bei jemanden ins Zelt schlüpfen kann , bin ich auch dabei

dann war es auch gut das ich von mir noch kein Bild reingestellt habe,falls jemand, ja sagt:D :D :D :D

achso eine Schlafsack habe ich auch nicht
 
hallo!

ich habe zwar weder zelt noch penntüte, aber spaß machen würde es mir schon.

...nur habe ich keinen für meine geier. und ich kann ja schlecht alle 16 mitbringen. also bei mir ginge es nur ohne übernachtung, was meinen radius etwas einschränkt.
 
Hallo Kuni, hallo alle zusammen,

ich habe auch kein Dach zum mitnehmen und auch keinen Schlafsack, deswegen bräuchte ich auch jemanden, der sich mit mir ein Dach teilen würde :D ! Also, wer würde sich freiwillig bereit erklären :D ?
Ansonsten Kuni, reise ich mit Dir zusammen an und auch ab ;) !

Liebe Grüße.

Julia
 
gute idee frank.
:zustimm:
aber mir geht es ähnlich wie kuni...
macht doch ort und tag fest, dann schaue ich mal, ob es klappt
 
Hallo Frank....

das ist echt eine super Idee. Ich denke mal (wenn es nicht zu weit ist) sind wir dabei :zustimm:
 
Hey, ist ja klasse.

Wäre es ok, für euch, wenn wir uns einfach nach der Mehrheit richten? Da müssten wir aus dem Süden halt ein stückchen fahren. Wären auch fahrgemeinschaft möglich, so wäre es zum Beispiel kein Problem wenn Julia mit uns fährt, oder andersrum.
Was wäre denn für euch ok, wenn ihr schreibt,- wenns nicht zu weit ist?
Blomberg, Witten, Kassel, Berlin, Gifhorn,....
Da sind wir Südländer in der Minderheit.

Gruß Frank
 
Also für uns wäre Gifhorn am besten :zustimm: (10 Min.)

Aber wir würden natürlich auch weiter fahren... kein Problem.

Nur eine Übernachtung würde für uns nicht in Frage kommen... deswegen hatte ich geschrieben, dass es nicht zu weit weg sein sollte. Muss im Rahmen bleiben (morgens hin... abends zurück)!
 
Kurze Info

Hi Leute,

also ich habe die Organisation von unserem Amazoniertreffen noch nicht vergessen oder aus dem Auge verloren.
Ist nur so, daß das Wetter momentan eher ein Eisbärentreffen zulässt und wir in der Umzugsplanung stecken. Bis zum 1. August müssen wir umgeszogen sein. Uns verschlägt es nach Schleswig-Holstein in den Dithmarschen Kreis.
An die schöne Nordsee. Aspergillosefeindliches Gebiet. Gut für die Geier, gut für uns.
Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und ich bleib auf jeden Fall am Ball. Versprochen !!!

Gruß Frank
 
:prima: Das würde uns auch interessieren.......

:zustimm: Sind dabei.
 
Hallo Frank,
Finden das eine tolle Idee, würden uns da gerne anschließen.:freude: :freude:
Gruß Martina
 
Thema: Mal nachgefragt - Interesse an einem Amazonentreffen?
Zurück
Oben