Mal ne dumme Frage
Diskutiere Mal ne dumme Frage im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo ihr Lieben Ein Mensch aus der Welliecke hat mal ne dumme frage: Wir haben einen geradezu titanischen Garten und haben (seit diesem Jahr)...
Thema:
Mal ne dumme Frage
Die Seite wird geladen...
-
Mal ne dumme Frage - Ähnliche Themen
-
mal wieder eine "dumme frage"
mal wieder eine "dumme frage": hallo, habe hier mal wieder eine "dumme frage": was ist besser: bandringe oder clipsringe? und warum. danke karin -
Mal ne echt dumme Frage
Mal ne echt dumme Frage: Moin, ich hatte ja nun auch mal einen Pennent (Adimiral, never forgotten), der war allerdings ziemlich scheu, was mich persönlich nicht stört. Mit... -
Mal eine dumme frage...
Mal eine dumme frage...: Hab da mal ne frage und zwar kann ich meine Wellis im Sommer oder im warmen Frühling nach draussen stellen? Die Pieper sollen im Sommer eine... -
Ich benötige mal bitte Hilfe oder einen Rat, danke.
Ich benötige mal bitte Hilfe oder einen Rat, danke.: Hallo liebe Vogelliebhaber, ich brauche wirklich euren Rat. Mein Nymphensittich Albino, den ich seit ca. 3 Wochen jetzt habe. Hat Probleme mit... -
Guatemala-Amazone in Karlsruhe, 50, sucht einen zahmen ALTEN Partnervogel
Guatemala-Amazone in Karlsruhe, 50, sucht einen zahmen ALTEN Partnervogel: Charlys Partnervogel ist verstorben. Da Charly trotz seines Alters von über 50 Jahren bei bester Gesundheit ist, suche ich einen Partnervogel für...