mal ne Frage an die Bilder Freaks :)

Diskutiere mal ne Frage an die Bilder Freaks :) im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hallo zusammen wäre es evt. nicht möglich das ihr für neue bilder nicht immer einen neuen Beitrag eröffnet!? Wäre doch viel schöne alle Bilder...

  1. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Hallo zusammen

    wäre es evt. nicht möglich das ihr für neue bilder nicht immer einen neuen Beitrag eröffnet!?
    Wäre doch viel schöne alle Bilder in einem Beitrag zuhaben, so gäbe es fast eine Liste mit je einem Beitrag so, das man sehen kann ah Danny's Bilder die muss ich mir anschauen..

    so hat jeder User x Beiträge udn überall einwenig Bilder, klar bei einem super tollen Schnapschuss könnt ihr sicher einenn eigenen Beitrag eröffnen. Aber allgemein würde ich alle Bilder in den Selben Beitrag tun, so das alle Bilder von jedem User schön zusammen sind..

    was haltet ihr davon??

    Grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Hallo Fabian,

    von der Grundidee ist Deine Anregung sicherlich super.

    Nur ich sehe bei der Umsetzung jetzt schon Schwierigkeiten, denn wer entscheidet das ist ein super toller Schnappschuss, der bekommt einen eigenen Thread und das Bild ist nicht so gut und bleibt bei den anderen Bildern ???
    Denn ich glaube Jeder findet seine Bilder super toll.

    Und da sind doch dann schon irgendwie die Streitereien vorprogrammiert.

    Es wurde ja schon das Bilderforum vom allgemeinen Forum abgetrennt.

    Aber mal schauen was so die anderen fleissigen Bilderknipser dazu meinen.

    Grüssle
    Corinna
     
  4. geoigl

    geoigl -A U T-

    Dabei seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ich glaube nicht, dass da gleich streitereinen vorprogrammiert sind,
    jeder user kann natürlich soviele threads eröffnen wie er will.
    nur finde ich es auch sehr unübersichtlich wenn zwei threads untereinander stehen die BILDER und NOCH EINIGE BILDER oder RUS.. BILDER und NEUE RUS... BILDER heissen.
    ich denke auch dass man solche threads zusammenfassen kann. und viele posts in einem thread machen diesen interessanter finde ich. so kann man fotos von den gleichen vögel über einen längeren zeitraum verfolgen!!
     
  5. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Wir haben zum Beispiel bei den Bourke- und Grassittichen auch einen Bilder-Thread der extra oben festgemacht ist. Da kann dann jeder seine Bilder reinstellen.
    Allerdings hat dieses Forum hier ja extra die Rubrik "Agapornidenfotos".... ob es da nun Sinn macht weiß ich nicht. :D
     
  6. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Servus Georg

    ganu deiner Meinung :zustimm: wüsste auch nicht wieso es zu Streittereien kommen sollte... Ist doch viel besser alle Bilder von einem User im selben Beitrag zu sehen..
     
  7. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Grüssle Fabian, :)
    also ich habe festgestellt das neue Bilder eher mit einem neuen Beitrag angesehen werden!
    Ich z.B. habe am 29 neue Bilder zu meinem alten Beitrag zugefügt die sich bis heute noch keiner angesehen hat :traurig: lach.
    Man freut sich ja auch wenn man seine kleinen Chaoten zeigen darf, uuund dann noch gelobt wird :~
    Ich denke das der Beitrag so schnell überlesen wird! 8)
    Gruß Daniela
     
  8. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Gute Idee :zustimm: , und für alle die nicht glauben das es geht
    schaut mal hier
    und trotzdem wurden die Bilder immer angeschaut :zwinker:
    Liebe Grüße Anja
     
  9. digge

    digge Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Gegenfrage: wo ist der Unterschied, ob ich einen alten, oder einen neuen Thread anklicke?

    LG digge
     
  10. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Digge,
    es geht hier doch nur darum das es einige schöner finden würden wenn man alle Bilder von einer Art in einem Tread zusammenhält, weil es einfach übersichtlicher wäre! Mach doch nicht gleich wieder ein Film draus, wieso, weshalb, warum!
    Gruß Daniela
     
  11. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Also ich meine es sollte jeder halten wie er will. Der eine packt seine Bilder die er im Laufe der Zeit macht in einen Thread und der andere macht wenn es ihm gefällt einen neuen Thread auf.

    Grüssle
    Corinna
     
  12. #11 digge, 3. November 2006
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2006
    digge

    digge Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    ähm ich glaube, Du verstehst nicht, was ich damit sagen will. Und Filme kann ich schon mal gar nicht machen......
    Mir ist es ...egal, ob ich mir neue Bilder in einem bereitsvorhandenen Thread anschauen, oder in einem Neuen,....... also wo ist das der Unterschied....


    unglaublich

    LG digge

    P.S.: anschauen und anschreiben sind zweierlei Dinge und nicht miteinander zu verwechseln.....
     
  13. geoigl

    geoigl -A U T-

    Dabei seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    der unterschied ist, dass die bilder im alten thread weiter unten sind! und irgendwann nicht mehr beachtet wird. benutzt du einen thread über längere zeit steht er immer wieder oben, somit werden auch die älteren fotos wieder gesehen und man hat einen besseren überblick!
     
  14. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Guten morgen Digge,
    unglaublich aber war! :D
    Ich finde es nur echt nervig,
    das du immer so überflüssige Kommentare von dir geben mußt!
    Gruß Daniela
     
  15. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Digge der Unterschied liegt darin, das ich nicht erst alles durchsuchen muss, wenn ich alte und neue Bilder von einem User sehen will! Somit wäre alles an einem Platz! Und es sieht dann hier auch ein wenig übersichtlicher aus!! Das durcheinander hier gefällt mir nämlich auch gar nich! Ich finde die Idee nach wie vor gut :zustimm:
     
  16. digge

    digge Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Daniela,
    jaja.... unglaublich aber leider wahr :k
    wenn meine Kommentare doch so überflüssig sind, dann lies sie doch einfach nicht und ignoriere mich bitte, denn auf überflüssige ÜberflussKommentare hat hier niemand Lust, auch nicht auf Deine, ich allerdings habe lediglich "nur" eine Frage auf Fabian`s Frage gestellt.... nicht mehr und nicht weniger.... also bitte.
    Der Hintergrund meiner Frage ist nämlich ( wenn man mal nachgedacht, selbst gefragt und nich sofort dumm drauflosgeschrieben hätte) die Option bei alten Threads, dass man auf den neuesten Beitrag direkt gehen kann, wenn man sich ein wenig in die Forenregeln und Anwendungstips einliest (kleiner Pfeil rechts neben dem Namen des User der im Thread zuletzt schrieb => anklicken und aaahhhhhaaaaa da kommt ja gleich der letzte Beitrag :zwinker: :idee: )

    @geoigle: jo ich weiss, ich wollte damit nur andeuten, dass es eigentlich ziemlich egal ist, ob man nun einen alten oder einen neuen Thread anklickt, der Klick is der Gleiche und ein neubeschriebender, alter Thread wird eh wieder nach oben gezogen (bin vollkommen dacord)
     
  17. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Digge

    also ich muss Annie87 Recht geben, dein Kommentar war wirklich etwas spitz..
    Spar dir solche sachen wie unglaublich usw..

    Und ausserdem haben Annie udn Georg völlig Recht! Man beachte mal die vielen einzelen Beiträge... hmmm vielleicht so zwischen 10-100 Klicks würde ich als Durchschnitt nennen. Betrachtet man nun meinen Brutbeitrag das gab es über 6000 Klicks!

    Jetzt willst du mir nicht sgen das es besser gewesen wäre für jede Woche einen neuen Beitrag aufzumachen! SOrry aber das ist schlicht falsch!
    Ist doch ganz einfach viel schöner wenn man alle Bilder in einem Beitrag hat..
    Gerade allgemeine Bilder über seine Vögel!!

    WIe gesagt man könnte bei einem ganz speziellen Bild immer noch einen eigenen Beitrag öffnen!

    Aber im Grunde klicken Luete viel mehr auf einen bestehenden Beitrag als auf x andere...
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW

    Hallo

    Stimmt,ich schaue auch :)
    Ich bin zwar bei den Kanarien.. aber ich sehe mir auch gerne Fotos von anderen Vögel an.
    Also ob neuer Thread oder nicht,ich klicke alle an.Wobei ich Threads die mehrere Fotos,die ein User gemacht hat besser finde. Da sieht man den Vogel im Jahreslauf,sieht zusammenhängend,wenn es ein Jungvogel war ,wie er aufgewachsen ist,sich verändert hat u.s.w.Da finde ich es dann eben schöner wenn es nur ein Thread ist.Ne ,überhaupt finde ich es schöner, kann mir den Vogel dann besser vorstellen.
    Bei den Kanarien habe ich auch meine Fotos alle in einem Thread gepackt.Und ich finde es ok so.

    es grüßt Hilli
     
  20. #18 Danny Jo., 5. November 2006
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2006
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Mensch Digge, nun komm mal wieder runter! :zwinker:
    Würde mich halt nur freuen wenn du nicht immer so Ruppig sein würdest,
    denn deine Komentare kommen manchmal halt sehr Spitz wie Fabian so schön sagte rüber!
    Ich werde dich auch nicht ignorieren, denn es wäre ja schade wenn ich an deinen Erlebnissen mit deinen Agas nicht mehr teilnehmen würde!
    Es kann doch nicht so schwer sein sich manchmal ein bissel zusammenzureißen
    und seine Fragen und Antworten nicht ganz so zickig einzubringen.
    So und nu laß uns wieder lieb sein!
    Gruß Daniela
     
Thema:

mal ne Frage an die Bilder Freaks :)

Die Seite wird geladen...

mal ne Frage an die Bilder Freaks :) - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...