Mal ne Frage wg. federn am Kopf

Diskutiere Mal ne Frage wg. federn am Kopf im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Also ich hab am WE bei nem Bekannten gesehen das 1 Vogel am Kopf so nen bisschen wie verupft aussah und um die Augen auch etwas (beim Hudn würde...
S

SilkeG

Neuling
Beiträge
6
Also ich hab am WE bei nem Bekannten gesehen das 1 Vogel am Kopf so nen bisschen wie verupft aussah und um die Augen auch etwas (beim Hudn würde man evtl von Räude sprechen) Also nicht richtig kahl aber irgendwie halt nicht so toll gefärbt wie die anderen ist das normal oder haben die irgendeine Krankheit wollten da nämlich 1 Päärchen herholen
Hab jetzt schon mehrer Bücher gelesen aber sowas war noch nie beschrieben außer richtige Kahlköpfigkeit
Hat mir jemand einen rat dazu??!!
 
Thema: Mal ne Frage wg. federn am Kopf

Ähnliche Themen

winni
Antworten
7
Aufrufe
994
papugi
papugi
ZoRRo
Antworten
15
Aufrufe
1.649
Tanygnathus
Tanygnathus
S
Antworten
3
Aufrufe
765
sweenie
S
Zurück
Oben