Mal ne frage zum Schutzhaus.....

Diskutiere Mal ne frage zum Schutzhaus..... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi, werde nun am Wochenende meine Voliere auf 4 x 4 x 2 erweitern... vorher war die 4 x 2 x 2 ..... Nun meine frage zum "Schutzhaus"........

  1. hotfun

    hotfun Mitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    25813
    Hi,
    werde nun am Wochenende meine Voliere auf 4 x 4 x 2 erweitern...
    vorher war die 4 x 2 x 2 .....

    Nun meine frage zum "Schutzhaus".....
    Würde dieses hier langen.....

    http://cgi.ebay.de/Holz-Geratehaus-...em&pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item563b827706


    Würde bei der Eingangstuer vorne 50 x 50 abgrenzen mit einer 2 Tuer/gitter
    Als kleine Schleuse.....(auch zum unterbringen für ein Fröstwächter.....)

    Würde das Teil dafür langen 1 - 2 Graue.....?

    Würde mich freuen über Antworten....
    Danke....

    Mfg Hotfun
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rettschneck, 7. Juli 2010
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    huhu, als Schutzhaus würde das langen, müßtest allerdings noch ein wenig was dran ändern.....
    14mm sind ja nicht gerade dick, also die Wände von Innen nochmal Isolieren und am besten mit Fliesen oder zumindest Draht bestücken.... sonst sind da fix raus und dein Frostwächter wacht sich dumm und und dussellig......

    meiner meinung nach reicht das.....

    lg rett
     
Thema:

Mal ne frage zum Schutzhaus.....

Die Seite wird geladen...

Mal ne frage zum Schutzhaus..... - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...