Mal ne frage zum Schutzhaus.....

Diskutiere Mal ne frage zum Schutzhaus..... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi, werde nun am Wochenende meine Voliere auf 4 x 4 x 2 erweitern... vorher war die 4 x 2 x 2 ..... Nun meine frage zum "Schutzhaus"...
H

hotfun

Guest
Hi,
werde nun am Wochenende meine Voliere auf 4 x 4 x 2 erweitern...
vorher war die 4 x 2 x 2 .....

Nun meine frage zum "Schutzhaus".....
Würde dieses hier langen.....

http://cgi.ebay.de/Holz-Geratehaus-...em&pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item563b827706


Würde bei der Eingangstuer vorne 50 x 50 abgrenzen mit einer 2 Tuer/gitter
Als kleine Schleuse.....(auch zum unterbringen für ein Fröstwächter.....)

Würde das Teil dafür langen 1 - 2 Graue.....?

Würde mich freuen über Antworten....
Danke....

Mfg Hotfun
 
huhu, als Schutzhaus würde das langen, müßtest allerdings noch ein wenig was dran ändern.....
14mm sind ja nicht gerade dick, also die Wände von Innen nochmal Isolieren und am besten mit Fliesen oder zumindest Draht bestücken.... sonst sind da fix raus und dein Frostwächter wacht sich dumm und und dussellig......

meiner meinung nach reicht das.....

lg rett
 
Thema: Mal ne frage zum Schutzhaus.....

Ähnliche Themen

winni
Antworten
7
Aufrufe
994
papugi
papugi
ZoRRo
Antworten
15
Aufrufe
1.650
Tanygnathus
Tanygnathus
S
Antworten
3
Aufrufe
766
sweenie
S
Zurück
Oben