Mal ne frage

Diskutiere Mal ne frage im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo Bleiben Brieftauben eigentlich auch wenn sie keine Jungen Ziehen (Gipseier unterlegen)?hab nähmlich ein Zuchtschlag und jetzt ein neuen...

1. #1 Brieferfreund, 25.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.06.2007
    Brieferfreund

Brieferfreund Guest

Hallo
    Bleiben Brieftauben eigentlich auch wenn sie keine Jungen Ziehen (Gipseier unterlegen)?hab nähmlich ein Zuchtschlag und jetzt ein neuen Stall den ich für die abgesetzten Jungen nutzen wollte.:?

2. Sveni

Sveni Guest

Brieferfreund hallo ich verstehe dich nicht ganz

Thema: Mal ne frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brieftauben gipseier unterlegen

Die Seite wird geladen...

Mal ne frage - Ähnliche Themen

1. Hätte da einmal ein Frage ...

Hätte da einmal ein Frage ...: Ich hoffe, ich werde nicht ausgelacht. Handelt es sich bei den Vögeln um Haussperlinge oder doch eher um Feldsperlinge? Aufgenommen mitten in...
  2. Nochmal Beleuchtungsfrage

Nochmal Beleuchtungsfrage: Hallöchen an die Lichtexperten :~ ich habe gestern für meine 2 Grauen auch einen Sonnenplatz installiert Lucky Reptile Bright Sun Desert 70 w....
  3. Drossel/Amsel Frage zum allg. Verhalten oder besser gesagt "Ist das normal"?

Drossel/Amsel Frage zum allg. Verhalten oder besser gesagt "Ist das normal"?: Guten Morgen an alle Vogel-/ Tierfreunde! Ich wohne in einer Einfamilienhaussiedlung mit wenig Baumbestand. Es gibt kaum Vögelchen hier. Vor...
  4. Kückis, Gewichtsfrage was ist normal und ab wann zu wenig?

Kückis, Gewichtsfrage was ist normal und ab wann zu wenig?: Guten Abend Wollte mal hier nachfragen was ihr dazu meint. Kenn mich da ja nicht aus. Ich hoffe natürlich das ich mir keine Gedanken machen...
  5. Mal eine Frage

Mal eine Frage: Hallo zusammen. Ich möchte mal eine doofe Frage stellen. Wie Paaren sich Papageien? Nicht so wie Sittiche. Ich weiß es ist eine doofe...