mal ne Frage

Diskutiere mal ne Frage im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo ich wüsste gern mal was Ihr so für Lampen an der Decke baumeln habt. Also im Wohnzimmer und Esszimmer, da wo auch der Freiflug der Aga`s...
B

bluedaao

Guest
Hallo
ich wüsste gern mal was Ihr so für Lampen an der Decke baumeln habt. Also im Wohnzimmer und Esszimmer, da wo auch der Freiflug der Aga`s stattfindet.
Ich selber bin auf der Suche nach einer schönen Lösung für Mensch und Tier.
Würde mich freuen wenn ich auch entsprechende Erfahrung von euch lesen könnte.
Bin im Moment etwas Ratlos.
Die Tage werden wieder Kürzer und so langsam brauch ich Licht im Dunkel.
 
Huhu Andi,

ich selber hab im Agazimmer nur noch eine mit nem Drahtgeflecht gesicherte Birdlampe.

Im Wohnzimmer würde ich Dir sowas empfehlen.

Also eine Lampe wo überhaupt kein Kabel mehr sichtbar ist. Denn die kleinen Minibiber lieben ja Kabel.


Grüssle
Corinna
 
Hallo Andi!!

Kann mich Corinna nur anschliessen, ich würde Dir auch empfehlen, die kabel zumindest GUT zu verstecken!!!
Wenn Du Dir unsere Decken anschauen würdest, müsstest Du wahrscheinlich auch schmunzeln!!!!!
Aber egal- das ist echt wichtig, denn die kleinen "Minibiber" (süß, der Ausdruck) sind suuuuper clever und (sagen wir mal) "knabberfreudig, wobei ich die Wortwahl doch sehr untertrieben finde!!!!! :D :+schimpf :D

Liebe Grüße von mir!!
 
Meine zwei haben mal in der Küche das Deckenlampenkabel durchgenagt. Plötzlich machte es Plonk und die Lampe lag auf dem Boden und ein Aga saß erschrocken in einer Zimmerecke.... gsd ist ihm nichts passiert.

Danach habe ich eine Lampe mit einer festen Metallstange angebracht, und das Kabel ganz fest an der Decke langgeführt, so dass sie darauf nicht landen können.

Bine
 
Thema: mal ne Frage

Ähnliche Themen

winni
Antworten
7
Aufrufe
994
papugi
papugi
ZoRRo
Antworten
15
Aufrufe
1.650
Tanygnathus
Tanygnathus
S
Antworten
3
Aufrufe
766
sweenie
S
Zurück
Oben