mal ne Frage

Diskutiere mal ne Frage im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo ich wüsste gern mal was Ihr so für Lampen an der Decke baumeln habt. Also im Wohnzimmer und Esszimmer, da wo auch der Freiflug der Aga`s...

  1. bluedaao

    bluedaao Guest

    Hallo
    ich wüsste gern mal was Ihr so für Lampen an der Decke baumeln habt. Also im Wohnzimmer und Esszimmer, da wo auch der Freiflug der Aga`s stattfindet.
    Ich selber bin auf der Suche nach einer schönen Lösung für Mensch und Tier.
    Würde mich freuen wenn ich auch entsprechende Erfahrung von euch lesen könnte.
    Bin im Moment etwas Ratlos.
    Die Tage werden wieder Kürzer und so langsam brauch ich Licht im Dunkel.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Andi,

    ich selber hab im Agazimmer nur noch eine mit nem Drahtgeflecht gesicherte Birdlampe.

    Im Wohnzimmer würde ich Dir sowas empfehlen.

    Also eine Lampe wo überhaupt kein Kabel mehr sichtbar ist. Denn die kleinen Minibiber lieben ja Kabel.


    Grüssle
    Corinna
     
  4. Nadinemai

    Nadinemai Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo es schön ist!!!
    Hallo Andi!!

    Kann mich Corinna nur anschliessen, ich würde Dir auch empfehlen, die kabel zumindest GUT zu verstecken!!!
    Wenn Du Dir unsere Decken anschauen würdest, müsstest Du wahrscheinlich auch schmunzeln!!!!!
    Aber egal- das ist echt wichtig, denn die kleinen "Minibiber" (süß, der Ausdruck) sind suuuuper clever und (sagen wir mal) "knabberfreudig, wobei ich die Wortwahl doch sehr untertrieben finde!!!!! :D :+schimpf :D

    Liebe Grüße von mir!!
     
  5. lynx

    lynx ..........

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Meine zwei haben mal in der Küche das Deckenlampenkabel durchgenagt. Plötzlich machte es Plonk und die Lampe lag auf dem Boden und ein Aga saß erschrocken in einer Zimmerecke.... gsd ist ihm nichts passiert.

    Danach habe ich eine Lampe mit einer festen Metallstange angebracht, und das Kabel ganz fest an der Decke langgeführt, so dass sie darauf nicht landen können.

    Bine
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mal ne Frage

Die Seite wird geladen...

mal ne Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...