mal ne frage

Diskutiere mal ne frage im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; :idee: hallo da ich bald 2 neue agras beckomme habe ich mich schonmal auf die suche gemaCHT schöne sachen und auch nützliche dinge zu besorgen...

  1. #1 katharina--maus, 31. Juli 2005
    katharina--maus

    katharina--maus Guest

    :idee: hallo

    da ich bald 2 neue agras beckomme habe ich mich schonmal auf die suche gemaCHT schöne sachen und auch nützliche dinge zu besorgen essen badewann usw da sie alte leider kaputtgegengen ist ich habe auf dem trödelmarkt einen vogelspielplatz gefunden er hat 6 euro gekostet leider ohne anleitung könnt ihr mir da helfen beckomme den nicht zusammen und hab ihr tips wie ich den zwerden es noch schöner machen kann`????? tips bilder ect. ich würde mich freuen wenn schnell eineantwort kommen würde

    bis bal ihr leiben eure katharina

    Ricky I miss U
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lynx

    lynx ..........

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Katharina,

    dieser Thread gibt ganz tolle Anregungen: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=83737

    Die fertigen Vogelspielplätze kann man eigentlich einfach zusammenstecken. Guck mal bei ebay unter Vogelzubehör, da sieht man auch Fotos dazu, vielleicht ist Dein Modell dabei!

    Gruß
    Bine
     
Thema:

mal ne frage

Die Seite wird geladen...

mal ne frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...