Mal ne ganz blöde Frage..

Diskutiere Mal ne ganz blöde Frage.. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ..anchdem ich inzwischen auch ab und an meine "Weisheiten" von mir gebe, muss ich jetzt trotzdem mal ne saublöde Frage stellen :D Graupapageien...

  1. Rappy

    Rappy Guest

    ..anchdem ich inzwischen auch ab und an meine "Weisheiten" von mir gebe, muss ich jetzt trotzdem mal ne saublöde Frage stellen :D

    Graupapageien werden nach meiner Info zwischen 4 und 5 Jahren geschlechtsreif! da aber auch die Babygrauen mit zwei Jahren schon heftigst durch die Gegend Balzen...ööhhmmm...woder weriß ich, wer geschlechtsreif ist und wer nur "übt"?? :D

    Ich denke mal Gewissheit gibts nicht, wenn man ein "Homopaar" hat und keine Eier im Käfig liegen oder? :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Rappy,

    das ist auch nur bedingt richtig: 2 "Homoweibchen" können auch Eier legen - und dann weißt du es auch - nur bei den "Herren" wird es schwierig;)
    Aber vor dem 3. LJ wird alles nur "Spielerei" und noch nicht wirklich ernsthaft sein:D
     
  4. Lexi

    Lexi Guest

    Tja, dazu kann ich nur sagen: unsere balzen nu auch schon (1 1/2) und ich weiß nicht mal, ob wie ein "Echtes" Pärchen haben, oder nicht...Naja....wie sagt man doch:
    Früh übt sich
     
  5. Renni

    Renni Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Wenn man meine Beiden so beim Schnäbeln und Balzen beobachtet, dann könnte man meinen, die können's gar nicht abwarten :D :D . Und die sind grad mal 2 Jahre alt.

    Hihi.. endlich traut sich mal jemand die Frage zu stellen - mich interessiert das nämlich auch brennend (traute mich auch nicht - dachte auch immer die Frage ist einfach zuu blöd :~ )

    Schließlich muß man ja rechtzeitig wissen, wann man Verhütungsmaßnahmen treffen und mit den Beiden mal ein ernstes Wörtchen reden muß :D :D .

    Ich hab sogar schon mal gelesen, die werden zwischen 2 und 4 geschlechtsreif....:?
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal ne ganz blöde Frage..

Die Seite wird geladen...

Mal ne ganz blöde Frage.. - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...