Mal ne ganz blöde Frage..

Diskutiere Mal ne ganz blöde Frage.. im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ..anchdem ich inzwischen auch ab und an meine "Weisheiten" von mir gebe, muss ich jetzt trotzdem mal ne saublöde Frage stellen :D Graupapageien...
R

Rappy

Guest
..anchdem ich inzwischen auch ab und an meine "Weisheiten" von mir gebe, muss ich jetzt trotzdem mal ne saublöde Frage stellen :D

Graupapageien werden nach meiner Info zwischen 4 und 5 Jahren geschlechtsreif! da aber auch die Babygrauen mit zwei Jahren schon heftigst durch die Gegend Balzen...ööhhmmm...woder weriß ich, wer geschlechtsreif ist und wer nur "übt"?? :D

Ich denke mal Gewissheit gibts nicht, wenn man ein "Homopaar" hat und keine Eier im Käfig liegen oder? :D
 
Original geschrieben von Rappy
Ich denke mal Gewissheit gibts nicht, wenn man ein "Homopaar" hat und keine Eier im Käfig liegen oder? :D
Hallo Rappy,

das ist auch nur bedingt richtig: 2 "Homoweibchen" können auch Eier legen - und dann weißt du es auch - nur bei den "Herren" wird es schwierig;)
Aber vor dem 3. LJ wird alles nur "Spielerei" und noch nicht wirklich ernsthaft sein:D
 
Tja, dazu kann ich nur sagen: unsere balzen nu auch schon (1 1/2) und ich weiß nicht mal, ob wie ein "Echtes" Pärchen haben, oder nicht...Naja....wie sagt man doch:
Früh übt sich
 
Wenn man meine Beiden so beim Schnäbeln und Balzen beobachtet, dann könnte man meinen, die können's gar nicht abwarten :D :D . Und die sind grad mal 2 Jahre alt.

Hihi.. endlich traut sich mal jemand die Frage zu stellen - mich interessiert das nämlich auch brennend (traute mich auch nicht - dachte auch immer die Frage ist einfach zuu blöd :~ )

Schließlich muß man ja rechtzeitig wissen, wann man Verhütungsmaßnahmen treffen und mit den Beiden mal ein ernstes Wörtchen reden muß :D :D .

Ich hab sogar schon mal gelesen, die werden zwischen 2 und 4 geschlechtsreif....:?
 
Thema: Mal ne ganz blöde Frage..

Ähnliche Themen

Zurück
Oben