Mal ne seltene Kakadu-Mutation.

Diskutiere Mal ne seltene Kakadu-Mutation. im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hab im Inet mal Bilder von ner echt seltenen Kakadumutation gefunden,bei Bedarf kann ich noch ein paar Bider von anderen Mutationen reinstellen
B

BADENSER

Stammmitglied
Beiträge
192
Hab im Inet mal Bilder von ner echt seltenen Kakadumutation gefunden,bei Bedarf kann ich noch ein paar Bider von anderen Mutationen reinstellen
 

Anhänge

  • Black-Cockatoo_Yellow-tailed2_Cook.jpg
    Black-Cockatoo_Yellow-tailed2_Cook.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 706
Wow! Der duerfte wirklich selten sein, zumal es ja so aussieht, als sei das Foto in der freien Natur entstanden. Andersfarbige Voegel haben es dort ja meist viel schwerer, weil sie so auffaellig sind.
 
Sieht wirklich lustig aus! Ich hätte Lust auf mehr davon...
 
Hi Geier-Ela 1 Bild für dich.

Unglaublich,aber von Weissen Kakadus gibts auch Mutationen.
Das Bild zeigt nen BLAUEN Gelbhauben und das Tier sitzt in Australien.
 

Anhänge

  • Galerita in Blau.jpg
    Galerita in Blau.jpg
    24 KB · Aufrufe: 593
Mmmmhhhh....so richtig Blau sehe ich da nicht raus, aber wenn da ein Gelbhauben dabei ist, fehlt da ziemlich viel Gelb. :D
 
Hab da noch ein Bild von einer ähnlichen Mutation,die wird Ino genannt.
In Europa wären diese Vögel ein oder mehrere Vermögen wert.
 

Anhänge

  • Galerita in Ino.jpg
    Galerita in Ino.jpg
    15 KB · Aufrufe: 334
Hast du diese Bilder eigentlich alle selber gemacht?
Du weißt ja,dass ein Copyright auf ihnen liegt und du die Genehmigung von dem Fotografen brauchst.
Liebe Grüße,BEA
 
könnte es sein, dass wir hier veräppelt werden?

letzte bild zeigt meines erachtens einen juv. gelbwangenkakadu!
und zum zweiten bild...wie soll aus weiss bitte blau werden?
 
Ein weisser Kakadu ist ja kein Albino,somit kann sich seine (Farbe)durch welchen Gendefekt auch immer verändern.
Das Bild zeigt einen grossen Gelbhauben und aufm Roten Kontinent nennen sie das eben Blau.
Das andere zeigt eine Ino-Farbvariante,für nen jungen Gelbhauben,wirkt die Haube etwas zu Orange.Oder?
Mein ursprünglicher Gedanke war,hier im Forum zu zeigen,was es so alles gibt.
Verarschen,will ich absolut niemanden.
 
Das hat mit veraeppeln nix zu tun. Als "blau" bezeichnet mal Mutationen, bei denen die gelb-roten Farbpigmente fehlen. Bei einem Gelbhauben-Kakadu resultiert das dann in einem rein weissen Vogel.
Hat mit der eigentlichen Farbe der Mutation nicht unbedingt etwas zu tun.
(zum Beispiel waere ein "blauer" Rosakakadu grau/weiss, ein Wellensittich dagegen tatsaechlich blau) Das nennt man ueberigens nicht nur in Australien so! ;)

Umgekehrt ist der Fall bei dem Ino. Hier fehlen die Farbpigmente, die fuer schwarze, blaue oder graue Farben zustaendig sind. Bei dem Kakadu auf dem 2.Bild sieht man das gut an den hellen Fuessen und dem hellen Schnabel, die beim Gelbhaubenkakadu normalerweise schwarz sind.
Der Vogel muesste auch rote Augen haben....das kann man auf dem Bild aber nicht so gut sehen.
 
Thema: Mal ne seltene Kakadu-Mutation.
Zurück
Oben