mal nen paar Mönche :D

Diskutiere mal nen paar Mönche :D im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - :D:D:D http://www.youtube.com/watch?v=PbgHPYGN27A
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
:D:D:D [video=youtube;PbgHPYGN27A]http://www.youtube.com/watch?v=PbgHPYGN27A[/video]
 
LOL ... ich sag's ja ... Mönche sind Aymaras in groß ;)

Eine meiner Hennen schleppt immer Physalis überall hin.
 
och die schleppen eigentlich alles überall hin .....manchmal bleiben sie aber auch entspannt sitzen .....und beobachten ;)[video=youtube;JM9v7PCA-Ko]http://www.youtube.com/watch?v=JM9v7PCA-Ko[/video]
 
Einfach nur geniale Vögel. Ich kanns immer wieder aufs neue bestätigen!!
 
......lieb :)......[video=youtube;GKX8Q01Ceps]http://www.youtube.com/watch?v=GKX8Q01Ceps&feature=youtu.be[/video]
 
...manchmal bleiben sie aber auch entspannt sitzen ....

Warte mal ab, bis sie die Notebook-Tastatur interessant finden. Meine Aymaras fanden ja sooo interessant, wie ich im Forum auf den Tasten rumhämmer, und da muss man dann natürlich auch mal ... die Tasten rausfummeln 8o
 
...der intregierte Knopf zum scrollen ist schon ausgebaut worden........
 
Hi Lanzelot,

kurze Frage: Wie gut vertragen sich die Mönchsittiche mit dem Braunohrsittich?

Gruß

André
 
Thema: mal nen paar Mönche :D

Ähnliche Themen

Stefan von Lossow
Antworten
11
Aufrufe
851
Peregrinus
Peregrinus
rosenträne
Antworten
12
Aufrufe
1.255
Tierfreak
Tierfreak
Geierhirte
Antworten
10
Aufrufe
1.860
Black Unicorn
B
Zurück
Oben