Mal neue Bilder meiner Wellis. ACHTUNG VIELE!!!

Diskutiere Mal neue Bilder meiner Wellis. ACHTUNG VIELE!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Der blaue ist Leon und die grüne ist Crissy. [IMG] Das sind die beiden, die ich von "Sagany" aufgenommen habe. Links ist Ingi und rechts ist...

  1. #1 corolla02, 13.07.2004
    corolla02

    corolla02 Guest

    Der blaue ist Leon und die grüne ist Crissy.
    [​IMG]

    Das sind die beiden, die ich von "Sagany" aufgenommen habe.
    Links ist Ingi und rechts ist Trops.
    [​IMG]

    Hier noch ein paar beim gemeinsamen Ausgang.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Und hier mit den Kanarien.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Mehr auf meiner Hompage www.muench1.de .
     
  2. Welli

    Welli Guest

    Super schöne Wellis hast du da :jaaa: :jaaa:
     
  3. Welli

    Welli Guest

    Seh ich da Plastikstangen. Schnell raus damit... Vögel wollen picken (Rinde abzupfen), wenn sie das bei dein machen nehmen sie giftige Leime .... auf.
    Auch für die klein Füßlein ist es nicht gut, weil wellensittiche verschieden dicke Äste brauchen, zur Füßmassage...
    Bitte schnell echte Äste holen
     
  4. #4 corolla02, 13.07.2004
    corolla02

    corolla02 Guest

    @Welli

    Ich wusste doch, das da was kommt.
    Ja du siehst da Plastikstangen.
    ABER, was ich vergaß zu schreiben.
    Der Käfig mit den Plastikstangen war nur zum eingewöhnen.
    Die sind jetzt alle in der Voliere.
    [​IMG]
    Und dann ist der Käfig nur noch unten drunter.
    Einsatz als Krankenkäfig und Eingewöhnung.
    Zufrieden??? :0-
     
  5. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Das Gefieder des türkisfarbenen Wellis (Ingi?)
    schimmert wie der Strand in einem
    warmen, fernen exotischen Land
    (Reisekatalogromantik)

    *schwärm" [​IMG] :) :D
     
  6. #6 hjb(52), 13.07.2004
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    irgendwie

    hast Du Dir da eine schön farblich schöne Truppe zusammen gestellt. Schön.
    Auch die Voli.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  7. achel

    achel Guest

    ich hab's auch gewußt :D leon ist ja ein tüchtiger brummer. kompliment für deine hübschen pieper und die voli (ohne plastestangen :D ) :blume:
     
  8. #8 corolla02, 14.07.2004
    corolla02

    corolla02 Guest

    Danke für die Komplimente.
    Ja dämnächst werde ich sowas auch gleich dazu schreiben,
    damit es nicht zu solchen Missverständnissen kommt. :honks:
    Aber andererseits bekommt man dadurch mehr Antworten *lach* :D :D :D
    Die vier haben sich auch von Anfang an super verstanden.
     
  9. #9 ChristineF, 14.07.2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    :D das hast du doch beabsichtigt ;)
    ...habe mich auch noch nicht zu deinen Piepsern geäußert - finde sie sehr hübsch :jaaa:
    Crissy sieht aus wie unsere kleine Krümel :jaaa:
     
  10. Sagany

    Sagany Guest

    Oh man bin ich froh dass ich jemanden gefunden habe wo meine beiden hübschen gut untergekommen sind,ich hätte echt nicht damit gerechent dass sie gleich so ein schönes Heim haben würden, :) deine Bilder sind sehr gut geworden!
    (Meine Cam ist nicht so gut,ich konnte die schönen Farben der beiden nie eirchtig zeigen :( )
    Haben sich schon neue Paare gebildet?
    Wenn ja dann könnt ich mir denken wäre sicher Trops der Auslöser dazu gewesen :hintavotz :D
    Echt schööön!Und nochmal Danke!
     
  11. #11 corolla02, 15.07.2004
    corolla02

    corolla02 Guest

    Hallo Sagany

    Am Anfang hat Ingi mit Crissy geflirtet, aber jetzt scheint alles
    wieder beim alten zu sein.
    Aber eigendlich beschäftigt sich da jeder mit jeden.
    Sie fliegen und spielen zusammen und alle kraulen sich gegenseitig.
    Die verstehen sich super und es gibt keinen Streit.
    Die habe richtig Spaß dabei ganz knapp am Kopf vorbei zufliegen. [​IMG]
     
  12. Sagany

    Sagany Guest

    Na das hört sich ja wirklich ganz super an!
    Ja der Trops ist manchmal sogar auf dem Köpfen von Freunden gelandet wenn welche zu besuch waren,und als er merkte wo er denn da landete ist er immer ganz erschrocken aufgeflogen :D
    Als der Ingi und Trops in der Außenvoliere waren hatte irgendetwas (ich vermute eine Maus oder so)ihm in der Nacht durchs Gitter gepackt,jeden Falls hatte er zum nächsten Morgen leider viele Schwungfedern und Schwanzfedern verloren(sah halt aus wie ausgerissen und sie klebten am Gitter),die wachsen ja zum Glück wieder nach,aber es hindert ihm derzeit sicher am fliegen oder?
     
  13. Sagany

    Sagany Guest

    Noch bei mir in der Voliere...ach das waren noch Zeiten
     
  14. #14 corolla02, 15.07.2004
    corolla02

    corolla02 Guest

    Nein, es hindert ihn nicht am fliegen,
    alle vier sind voller Elan dabei, auch Ingi und Trops.
    :0-
     
Thema:

Mal neue Bilder meiner Wellis. ACHTUNG VIELE!!!

Die Seite wird geladen...

Mal neue Bilder meiner Wellis. ACHTUNG VIELE!!! - Ähnliche Themen

  1. Wieder mal guten Tag sagen. Und hier einige neue Bilder

    Wieder mal guten Tag sagen. Und hier einige neue Bilder: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Ganz liebe Grüsse an alle! rie aus der Schweiz
  2. mal wieder neue bilder

    mal wieder neue bilder: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  3. Mal Bilder von meinen neuen

    Mal Bilder von meinen neuen: Das sind mal Bilder von meinen Neuzugängen die ich am Freitag zu mir genommen habe . Ich hoffe es klappt mit den Bildern dann kommen noch mehr ....
  4. Mal wieder neue Bilder!

    Mal wieder neue Bilder!: Huhu, Bin mal wieder dazu gekommen die letzten Bilder (sind schon ein paar Wochen alt =( ) meiner zwei Stinker rein zu stellen =) Die Zwei...
  5. Mal wieder neue Bilder

    Mal wieder neue Bilder: Möcht gern mal wieder neue Bilder von meinen beiden ollen zeigen :prima: