Mal neue Bilder meiner Wellis. ACHTUNG VIELE!!!

Diskutiere Mal neue Bilder meiner Wellis. ACHTUNG VIELE!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Der blaue ist Leon und die grüne ist Crissy. Das sind die beiden, die ich von "Sagany" aufgenommen habe. Links ist Ingi und rechts ist...
C

corolla02

Guest
Der blaue ist Leon und die grüne ist Crissy.
http://www.muench1.de/pics/welli594.jpg

Das sind die beiden, die ich von "Sagany" aufgenommen habe.
Links ist Ingi und rechts ist Trops.
http://www.muench1.de/pics/welli576.jpg

Hier noch ein paar beim gemeinsamen Ausgang.
http://www.muench1.de/pics/welli615.jpg
http://www.muench1.de/pics/welli616.jpg
http://www.muench1.de/pics/welli617.jpg
http://www.muench1.de/pics/welli620.jpg
http://www.muench1.de/pics/welli622.jpg

Und hier mit den Kanarien.
http://www.muench1.de/pics/vogel588.jpg
http://www.muench1.de/pics/vogel578.jpg

Mehr auf meiner Hompage www.muench1.de .
 
Seh ich da Plastikstangen. Schnell raus damit... Vögel wollen picken (Rinde abzupfen), wenn sie das bei dein machen nehmen sie giftige Leime .... auf.
Auch für die klein Füßlein ist es nicht gut, weil wellensittiche verschieden dicke Äste brauchen, zur Füßmassage...
Bitte schnell echte Äste holen
 
@Welli

Ich wusste doch, das da was kommt.
Ja du siehst da Plastikstangen.
ABER, was ich vergaß zu schreiben.
Der Käfig mit den Plastikstangen war nur zum eingewöhnen.
Die sind jetzt alle in der Voliere.
http://www.muench1.de/pics/Voli1.jpg
Und dann ist der Käfig nur noch unten drunter.
Einsatz als Krankenkäfig und Eingewöhnung.
Zufrieden??? :0-
 
irgendwie

hast Du Dir da eine schön farblich schöne Truppe zusammen gestellt. Schön.
Auch die Voli.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
corolla02 schrieb:
Ich wusste doch, das da was kommt.
Ja du siehst da Plastikstangen.
ABER, was ich vergaß zu schreiben.
Der Käfig mit den Plastikstangen war nur zum eingewöhnen.
Die sind jetzt alle in der Voliere.
http://www.muench1.de/pics/Voli1.jpg
Und dann ist der Käfig nur noch unten drunter.
Einsatz als Krankenkäfig und Eingewöhnung.
Zufrieden??? :0-
ich hab's auch gewußt :D leon ist ja ein tüchtiger brummer. kompliment für deine hübschen pieper und die voli (ohne plastestangen :D ) :blume:
 
Danke für die Komplimente.
Ja dämnächst werde ich sowas auch gleich dazu schreiben,
damit es nicht zu solchen Missverständnissen kommt. :honks:
Aber andererseits bekommt man dadurch mehr Antworten *lach* :D :D :D
Die vier haben sich auch von Anfang an super verstanden.
 
corolla02 schrieb:
Aber andererseits bekommt man dadurch mehr Antworten *lach* :D :D :D
:D das hast du doch beabsichtigt ;)
...habe mich auch noch nicht zu deinen Piepsern geäußert - finde sie sehr hübsch :jaaa:
Crissy sieht aus wie unsere kleine Krümel :jaaa:
 
Oh man bin ich froh dass ich jemanden gefunden habe wo meine beiden hübschen gut untergekommen sind,ich hätte echt nicht damit gerechent dass sie gleich so ein schönes Heim haben würden, :) deine Bilder sind sehr gut geworden!
(Meine Cam ist nicht so gut,ich konnte die schönen Farben der beiden nie eirchtig zeigen :( )
Haben sich schon neue Paare gebildet?
Wenn ja dann könnt ich mir denken wäre sicher Trops der Auslöser dazu gewesen :hintavotz :D
Echt schööön!Und nochmal Danke!
 
Hallo Sagany

Am Anfang hat Ingi mit Crissy geflirtet, aber jetzt scheint alles
wieder beim alten zu sein.
Aber eigendlich beschäftigt sich da jeder mit jeden.
Sie fliegen und spielen zusammen und alle kraulen sich gegenseitig.
Die verstehen sich super und es gibt keinen Streit.
Die habe richtig Spaß dabei ganz knapp am Kopf vorbei zufliegen. http://www.muench1.de/smilie/erstellt/Atacke.png
 
Na das hört sich ja wirklich ganz super an!
Ja der Trops ist manchmal sogar auf dem Köpfen von Freunden gelandet wenn welche zu besuch waren,und als er merkte wo er denn da landete ist er immer ganz erschrocken aufgeflogen :D
Als der Ingi und Trops in der Außenvoliere waren hatte irgendetwas (ich vermute eine Maus oder so)ihm in der Nacht durchs Gitter gepackt,jeden Falls hatte er zum nächsten Morgen leider viele Schwungfedern und Schwanzfedern verloren(sah halt aus wie ausgerissen und sie klebten am Gitter),die wachsen ja zum Glück wieder nach,aber es hindert ihm derzeit sicher am fliegen oder?
 
Nein, es hindert ihn nicht am fliegen,
alle vier sind voller Elan dabei, auch Ingi und Trops.
:0-
 
Thema: Mal neue Bilder meiner Wellis. ACHTUNG VIELE!!!

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
853
kili
K
fj1100bull
Antworten
22
Aufrufe
3.833
fj1100bull
fj1100bull
das LUMP
Antworten
24
Aufrufe
2.151
barbara
B
L
Antworten
19
Aufrufe
1.658
Luna&leo
L
Zurück
Oben