Mal neue Bilder von uns

Diskutiere Mal neue Bilder von uns im Forum Amazonen im Bereich Papageien - [B][SIZE=4][FONT=Comic Sans MS]hallo haben schon lange keine neuen Bilder mehr von uns gezeigt , hier nun mal wo wir durchs Haus...
J

Jacco

Guest
hallo haben schon lange keine neuen Bilder mehr von uns gezeigt , hier nun mal wo wir durchs Haus streifen............. :D


die bilder gibts weiter unten - hab's auf wunsch von jacco geändert ...kuni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nun hatte ich es geschafft da konnt ich es nicht speichern da ich es nur innerhalb 15min. ändern konnte............grrrrr

also versuch ich es nochmal.

hallo haben schon lange keine neuen Bilder mehr von uns gezeigt , hier nun mal wo wir durchs Haus streifen.............

erster Landeplatz ist im Flur mal sehen was wir da gebrauchen können.


http://hometown.aol.de/StphnSchndr/Voegel/Bild+001.jpg
http://hometown.aol.de/StphnSchndr/Voegel/Bild+002.jpg
http://hometown.aol.de/StphnSchndr/Voegel/Bild+003.jpg
http://hometown.aol.de/StphnSchndr/Voegel/Bild+004.jpg
http://hometown.aol.de/StphnSchndr/Voegel/Bild+005.jpg
http://hometown.aol.de/StphnSchndr/Voegel/Bild+006.jpg

der gefällt mir gar nicht , gibt irgendwie so komische Töne von sich.....
http://hometown.aol.de/StphnSchndr/Voegel/Bild+007.jpg

mal gucken was so alles in der Kuschelhöhle ist

http://hometown.aol.de/StphnSchndr/Voegel/Bild+008.jpg
http://hometown.aol.de/StphnSchndr/Voegel/Bild+009.jpg
http://hometown.aol.de/StphnSchndr/Voegel/Bild+010.jpg

turnen macht Spaß
http://hometown.aol.de/StphnSchndr/Voegel/Bild+011.jpg

hier sind wir bei Selina im zimmer da ist viel zu wühlen und soooo kuschelig im Bett

http://hometown.aol.de/StphnSchndr/Voegel/Bild+012.jpg
http://hometown.aol.de/StphnSchndr/Voegel/Bild+013.jpg
http://hometown.aol.de/StphnSchndr/Voegel/Bild+014.jpg
http://hometown.aol.de/StphnSchndr/Voegel/Bild+015.jpg
http://hometown.aol.de/StphnSchndr/Voegel/Bild+016.jpg
http://hometown.aol.de/StphnSchndr/Voegel/Bild+017.jpg
http://hometown.aol.de/StphnSchndr/Voegel/Bild+018.jpg
http://hometown.aol.de/StphnSchndr/Voegel/Bild+019.jpg
http://hometown.aol.de/StphnSchndr/Voegel/Bild+020.jpg
http://hometown.aol.de/StphnSchndr/Voegel/Bild+021.jpg
http://hometown.aol.de/StphnSchndr/Voegel/Bild+022.jpg
http://hometown.aol.de/StphnSchndr/Voegel/Bild+023.jpg
http://hometown.aol.de/StphnSchndr/Voegel/Bild+024.jpg

jetzt müssen wir erstmal eine Runde einkaufen gehen, mal sehen was wir so alles da finden

http://hometown.aol.de/StphnSchndr/Voegel/Bild+025.jpg
http://hometown.aol.de/StphnSchndr/Voegel/Bild+026.jpg
http://hometown.aol.de/StphnSchndr/Voegel/Bild+027.jpg
http://hometown.aol.de/StphnSchndr/Voegel/Bild+028.jpg
http://hometown.aol.de/StphnSchndr/Voegel/Bild+029.jpg
http://hometown.aol.de/StphnSchndr/Voegel/Bild+030.jpg
http://hometown.aol.de/StphnSchndr/Voegel/Bild+031.jpg
http://hometown.aol.de/StphnSchndr/Voegel/Bild+032.jpg
http://hometown.aol.de/StphnSchndr/Voegel/Bild+033.jpg
http://hometown.aol.de/StphnSchndr/Voegel/Bild+034.jpg
http://hometown.aol.de/StphnSchndr/Voegel/Bild+035.jpg
http://hometown.aol.de/StphnSchndr/Voegel/Bild+036.jpg
http://hometown.aol.de/StphnSchndr/Voegel/Bild+037.jpg
http://hometown.aol.de/StphnSchndr/Voegel/Bild+038.jpg
http://hometown.aol.de/StphnSchndr/Voegel/Bild+039.jpg
http://hometown.aol.de/StphnSchndr/Voegel/Bild+040.jpg
http://hometown.aol.de/StphnSchndr/Voegel/Bild+041.jpg
http://hometown.aol.de/StphnSchndr/Voegel/Bild+042.jpg
http://hometown.aol.de/StphnSchndr/Voegel/Bild+043.jpg
http://hometown.aol.de/StphnSchndr/Voegel/Bild+044.jpg
__________________
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Anke!

Wenn man jedes Bild einzeln aufruft, geht's doch.

Mir gefällt die Nr. 22 am besten. Wetten, wenn du eine Sekunde gewartet hättest, hätte Jaco (oder Coco) mit dem Schnabel ins Objektiv gepickt?

Deine beiden Prachtexemplare haben es ja richtig gut ... mit eigenem Kaufmannsladen (inklusive Zugang zum Weingummi) und auf noblem Royalblau. Donnerwetter, da strahlt das Grün. Wirklich sehr schön!

Nur eins musst du mir erklären: Meinst du nicht, es würde auffallen, wenn Jaco und Coco unter deinem Namen mit deiner Kreditkarte am Bankschalter Geld abholen wollten?

Viele Grüße
Rinus.
 
habe es endlich geschafft..............freu

da satnd url anstatt img...naja es ist nochma gut gegangen.

hoffe mülle euch nicht voll
 
@ Rinus

hehe das mit dem objektiv brauchen se net mehr machen die haben mir die schon zerpflückt , muss sie unbedingt zum fotoladen bringen, denn die haben mir ganz vorsichtigt den verschliesbaren schutz für die linse auseinander genommen.................. :(

das mit der bankkarte das wärs noch ..........naja ob Papagei oder ich wäre ja eine Familie...........lach
 
achso .......das weingummi haben wir natürlich denen sofort abgenommen. hatten sich richtig geärgert............. :D
 
an die Mods......

wäre es möglich den ersten beitrag zu löschen wäre ja blöd wenn alle die bilder einzeln anklicken müssen wenn ich es ja doch geschafft habe.
 
Hallo Anke,

nachdem ich mühsam jedes einzelne Foto geöffnet hatte, hab ich erst gesehen, daß du untendrunter alle doch reingebracht hattest.....
Trotzdem, total süße Bilder. :prima: :beifall: :freude:
Mir gefällt das in der Küche am Besten, wo dein Geier auf dem Topf sitzt und total entsetzt schaut. Absolut goldig, Deine zwei.
Hoffentlich lebt der Kaufmannsladen noch, wenn die beiden richtig aufgeräumt haben !

Liebe Grüße

Chrsitine mit Attilinchen und Oskar :0- :0-
 
Hallo Jacco

Mensch, es freut mich, mal wieder Bilder von den Beiden zu sehen. Verrat mir doch mal, wer Coco ist. Etwas derjenige, der um die Augen so ein art gelbe Brille auf hat? Wie in Bild Nummer eins zu sehen?
 
Ganz tolle Bilder von den zwei Hübschen.
So langsam beginne ich zu ahnen, auf was ich mich einlasse.....
Liebe Grüsse
Sonja
 
Guten Morgen,

Mensch die beiden sind ja süß.. Thema Gummibaärchen wirst du auch immer böse angeguckt und tracktiert? Habe Lucky gestern wieder eine Packung Gummibärchen abgenommen die er schwer verteidigt hat und was macht der Herr fliegt mich erstmal an so knapp über denn Kopf.. Umd dann waren beide lautstark am schimpfen :D
 
hallo sarah, ja das ist coco mit der gelben brille............ :D .

@ sarahM

die hatten noch nie gummibärchen im schnabel,meine tochter hatte sie wohl im playmobilsupermarkt verkauft......... :D . da dachten die beiden jetzt müssen wa zuschlagen.........lach.

aber alles andere was sie nicht dürfen verteidigen sie mit lauten knurren,oder fliegen damit weg hoch oben auf die voli........ :D
 
Hallo Jacco


Echt, Coco ist der mit der Brille??? Mensch, er seihr seiner Schwester soooooooo ähnlich. Schau mal...... :D




Ist doch sehr ähnlich. Man sieht echt, dass sie Geschwister sind.... :D
 

Anhänge

  • DSC02311.jpg
    DSC02311.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 22
hallo

ach wie putzig die beiden und so entdeckungsfreudig. ich finde die amazonen in der haltung wie auf bild nr. 7 zum schießen, witzig.

klasse bilder

lg thorsten
 
Thema: Mal neue Bilder von uns

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
852
kili
K
fj1100bull
Antworten
22
Aufrufe
3.832
fj1100bull
fj1100bull
das LUMP
Antworten
24
Aufrufe
2.148
barbara
B
L
Antworten
19
Aufrufe
1.657
Luna&leo
L
Zurück
Oben