Mal neue Bilder

Diskutiere Mal neue Bilder im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, das untergeschobene Ei hat ein Küken entlassen. Josie und Lucky sind gaaaanz stolze Eltern, man gut, das sie nicht wissen, das es gar...

  1. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Hallo,

    das untergeschobene Ei hat ein Küken entlassen. Josie und Lucky sind gaaaanz stolze Eltern, man gut, das sie nicht wissen, das es gar nicht ihr Küken ist.

    Dolly hatte auch den Tag, an dem ich die Eier ausgetauscht habe, ihr Gelege verlassen. Eine Woche hat sie dann wieder mit Baby in der Voliere rumgeturtelt und nun hat sie das zweite Gelege angefangen (2 Eier). Baby brütet aber wieder nicht mit.

    Die geperlten Küken haben den Kasten verlassen, nur das Lutinoküken sitzt noch bei Mama und schon wieder 5 Eiern. Charly hat nun ziemlich viel zu tun.
    Erst muß er seine 'Mädels' bewachen und füttern, dann muß Lutino gefüttert werden und die Eier müssen warm gehalten werden wenn Pünktchen sich ausserhalb aufhält. Baby muß aber auch noch verscheucht werden, der guckt ja ständig neugierig in den Kasten oder bandelt mit seinen neuen kleinen Geschwistern an, das muß ja auch unterbunden werden. Der Charly kommt so richtig in Streß.........

    1. im Freiflug (unten ein Küken, oben Baby, Küken, Pünktchen, Charly)

    2. Schnell, es gibt Futter

    3. Josie im Kasten
     

    Anhänge:

    • voli.jpg
      Dateigröße:
      23,6 KB
      Aufrufe:
      66
    • alle.jpg
      Dateigröße:
      22,1 KB
      Aufrufe:
      64
    • josie.jpg
      Dateigröße:
      16,3 KB
      Aufrufe:
      65
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 12. Juni 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Anni :0-


    Super das es mit den Kukuksküken geklappt hat :cheesy: .

    Das Kleine im Kasten ist ja zuckersüß.
     
Thema:

Mal neue Bilder

Die Seite wird geladen...

Mal neue Bilder - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...