Mal neue Bilder

Diskutiere Mal neue Bilder im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, das untergeschobene Ei hat ein Küken entlassen. Josie und Lucky sind gaaaanz stolze Eltern, man gut, das sie nicht wissen, das es gar...
Anni

Anni

Foren-Guru
Beiträge
993
Hallo,

das untergeschobene Ei hat ein Küken entlassen. Josie und Lucky sind gaaaanz stolze Eltern, man gut, das sie nicht wissen, das es gar nicht ihr Küken ist.

Dolly hatte auch den Tag, an dem ich die Eier ausgetauscht habe, ihr Gelege verlassen. Eine Woche hat sie dann wieder mit Baby in der Voliere rumgeturtelt und nun hat sie das zweite Gelege angefangen (2 Eier). Baby brütet aber wieder nicht mit.

Die geperlten Küken haben den Kasten verlassen, nur das Lutinoküken sitzt noch bei Mama und schon wieder 5 Eiern. Charly hat nun ziemlich viel zu tun.
Erst muß er seine 'Mädels' bewachen und füttern, dann muß Lutino gefüttert werden und die Eier müssen warm gehalten werden wenn Pünktchen sich ausserhalb aufhält. Baby muß aber auch noch verscheucht werden, der guckt ja ständig neugierig in den Kasten oder bandelt mit seinen neuen kleinen Geschwistern an, das muß ja auch unterbunden werden. Der Charly kommt so richtig in Streß.........

1. im Freiflug (unten ein Küken, oben Baby, Küken, Pünktchen, Charly)

2. Schnell, es gibt Futter

3. Josie im Kasten
 

Anhänge

  • voli.jpg
    voli.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 66
  • alle.jpg
    alle.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 64
  • josie.jpg
    josie.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 65
Hallo Anni :0-


Super das es mit den Kukuksküken geklappt hat :cheesy: .

Das Kleine im Kasten ist ja zuckersüß.
 
Thema: Mal neue Bilder

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
856
kili
K
fj1100bull
Antworten
22
Aufrufe
3.849
fj1100bull
fj1100bull
das LUMP
Antworten
24
Aufrufe
2.170
barbara
B
L
Antworten
19
Aufrufe
1.676
Luna&leo
L
Zurück
Oben