mal schauen,...

Diskutiere mal schauen,... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; was es bei den grossen heut so gibt!! wenns ums essen geht wird hugo seeeehhhhr mutig!! das ist ja auch zu lecker was die menschen so essen!! :D

1. laura

laura Guest

was es bei den grossen heut so gibt!!
    wenns ums essen geht wird hugo seeeehhhhr mutig!!
    das ist ja auch zu lecker was die menschen so essen!! :D

Anhänge:

• ya6.JPG
      Dateigröße:
      26,9 KB
      Aufrufe:
      63
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Ja, wenns ums Fressen geht überwinden sie ihren größten Schweinehund :zwinker: Was der Futterneid doch so alles ausmacht :D

4. laura

laura Guest

so langsam wirds!!ich denke nicht mehr lange dann kommt er direkt angeflogen,wenn man essen hat!! :+schimpf emmy kann man nur mit nüsse imponieren und die gibts nicht allzuoft!!die soll mal lernen obst und gemüse zu essen,davon hält sie nämlich gar nichts!! 8(
    wenn ich nämlich ein stück nuss habe ist sie ganz sanft,wie ein kleines lamm :D ,dann darf ich ihr sogar über den schnabel streicheln,aber wehe ich hab was gesundes oder gar nichts :+schimpf

Thema:

mal schauen,...

Die Seite wird geladen...

mal schauen,... - Ähnliche Themen

1. az schau kassel

az schau kassel: ich war gestern dort,das gute??,kein getränge mehr,mann kann ganz locker zubehör einkaufen,kein anstellen bei wurst/essen u.trinken kaufen. mann...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Zum ersten ersten mal

Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. ICC Schau 20./21.10.2017

ICC Schau 20./21.10.2017: Hallo, mich würde interessieren ob von hier wer zur ICC Schau kommt.