mal schauen,...

Diskutiere mal schauen,... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - was es bei den grossen heut so gibt!! wenns ums essen geht wird hugo seeeehhhhr mutig!! das ist ja auch zu lecker was die menschen so essen!! :D
L

laura

Guest
was es bei den grossen heut so gibt!!
wenns ums essen geht wird hugo seeeehhhhr mutig!!
das ist ja auch zu lecker was die menschen so essen!! :D
 

Anhänge

  • ya6.JPG
    ya6.JPG
    26,9 KB · Aufrufe: 64
Ja, wenns ums Fressen geht überwinden sie ihren größten Schweinehund :zwinker: Was der Futterneid doch so alles ausmacht :D
 
so langsam wirds!!ich denke nicht mehr lange dann kommt er direkt angeflogen,wenn man essen hat!! :+schimpf emmy kann man nur mit nüsse imponieren und die gibts nicht allzuoft!!die soll mal lernen obst und gemüse zu essen,davon hält sie nämlich gar nichts!! 8(
wenn ich nämlich ein stück nuss habe ist sie ganz sanft,wie ein kleines lamm :D ,dann darf ich ihr sogar über den schnabel streicheln,aber wehe ich hab was gesundes oder gar nichts :+schimpf
 
Thema: mal schauen,...
Zurück
Oben