Mal schaun ob`s gefällt..

Diskutiere Mal schaun ob`s gefällt.. im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Viele, viele Bilder :D
S

socke1

Guest
Viele, viele Bilder :D
 

Anhänge

  • Vögel2 130.jpg
    Vögel2 130.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 195
  • Vögel2 140.jpg
    Vögel2 140.jpg
    18 KB · Aufrufe: 205
  • Vögel2 154.jpg
    Vögel2 154.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 200
  • Vögel2 165.jpg
    Vögel2 165.jpg
    29 KB · Aufrufe: 214
  • Vögel2 179.jpg
    Vögel2 179.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 192
so,der rest
 

Anhänge

  • Vögel2 183.jpg
    Vögel2 183.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 196
  • Vögel2 185.jpg
    Vögel2 185.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 216
  • Vögel2 191.jpg
    Vögel2 191.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 185
  • Vögel2 189.jpg
    Vögel2 189.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 189
Hallo socke1!

Finde deine Truppe total schön! Den grauen Welli auf dem 2. Bild find ich besonders knuffig :zustimm:
 
Ein Traum von einem Schwarm! Und erst die Voli, so wie ich es sehen konnte!
Schön!

LG;
Zwinker
 
@ Sandy: Ja gell ein süßer aber auch ganz schön durchgeknallt.
Und sozial, er ist mit ner Rennerdame verpaart :D
 
*lol* Foto 5 im ersten Beitrag:
"Grrrrrr...Du böse Hirse du! Gleich beiß' ich dich!" :D
 
Erstes Bild zweiter Beitrag:
"Ha! Selbst Schuld...*nag nag* Zu spät..."
ich finde seinen Gesichtsausdruck zu rumkugeln :D
 
Der ist live noch viel besser. Ich schmeiß mich immer weg wenn er mal wieder versucht ob mein Finger zurück beißt. Und wenn er dann an mir knabbert, sind 6 von den restlichen auch nicht mehr weit. mein armer finger, aber was tut man nicht alles das die kleinen Kerlchen keine Angst mehr vor der großen bösen Hand haben... :freude:
 
Und weißt du, was noch viel toller ist?! Wir haben am selben Tag Geburtstag! :freude:
Ist ja schon ganz bald...Freu mich voll, weil ich n' Fotohandy bekomme....Da mach ich ordentlich Bilder von meinen Piepern^^
LG Phönix
 
Ui sind das süsse Mäuse!

Und das Knutschbild ist sooooo nett.....

Hähä... Dein Grauer (oder doch ein Mädel??) packt die Hirse auch immer mit der Kralle hm??
Ich hab hier auch so einen... "Alles meins!" :zwinker:
 
Und weißt du, was noch viel toller ist?! Wir haben am selben Tag Geburtstag!


@Schwarzer Phönix: Das stimmt, hoffentlich vergess ich dich dann nicht.. :D
 
Thema: Mal schaun ob`s gefällt..
Zurück
Oben