mal sehen ob man was sieht

Diskutiere mal sehen ob man was sieht im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - :D
U

Ursula

Guest
:D
 

Anhänge

  • lora2.jpg
    lora2.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 246
mit der Video Kamera, aber ich müsste die Foto´s aufhellen und da hat das Programm versagt:(
 

Anhänge

  • lora1.jpg
    lora1.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 244
Briska war sichtlich erstaunt, dass Lora sich mit ihr unterhalten hat.

Lora beisst meine Hunde nicht, fremde sofort.
 

Anhänge

  • lora4.jpg
    lora4.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 240
Das letzte ist doch super geworden:0-
Schön, wenn sie sich untereinander verstehen, obwohl Lora nicht gerade entspannt aussieht:)
 
das täuscht, sie war so im Gespräch und kurz vorm Flügel nach oben ziehen.
 

Anhänge

  • lora6.jpg
    lora6.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 230
Kicher:
Wozu rote Schwanzfedern doch gut sind.

Ich (als fast Blinde) hätte beinahe das Grautier nicht gesehen.

War nur ein Scherz, Ursl :D
 
Lora ist einmalig - von Freitag bis Sonntag war sie bei mir Zuhause.

Am Montag Nachmittag war sie dann bei mir im Büro.
Wir arbeiten also so dahin und auf einmal tönt sie

"Spinnst du" ich was hast du gesagt sie wieder "Spinnst du".

Nun bin ich in mich gegangen und hab festgestellt, dass das eine gängige Aussage ist von mir gegenüber meinen Hunden.

Wahnsinn oder der Vogel ist 40 Jahre alt und lernt immer noch so schnell.
 
Hallo Ursula!
Schön Lora mal wieder auf ein paar Bildern zu sehen, ihr zwei scheint ja viel Spaß zu haben im Büro!:0-

Wünsch dir noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, da sehen wir uns dann O.K.
 
Thema: mal sehen ob man was sieht

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben