mal sehen ob man was sieht

Diskutiere mal sehen ob man was sieht im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; :D

  1. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    :D
     

    Anhänge:

    • lora2.jpg
      Dateigröße:
      17,2 KB
      Aufrufe:
      246
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    man sieht - aber schlecht;)
    Womit hast du das denn geschossen? (Fotohandy? )
     
  4. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    mit der Video Kamera, aber ich müsste die Foto´s aufhellen und da hat das Programm versagt:(
     

    Anhänge:

    • lora1.jpg
      Dateigröße:
      18,9 KB
      Aufrufe:
      244
  5. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Briska war sichtlich erstaunt, dass Lora sich mit ihr unterhalten hat.

    Lora beisst meine Hunde nicht, fremde sofort.
     

    Anhänge:

    • lora4.jpg
      Dateigröße:
      11,9 KB
      Aufrufe:
      240
  6. fisch

    fisch Guest

    Das letzte ist doch super geworden:0-
    Schön, wenn sie sich untereinander verstehen, obwohl Lora nicht gerade entspannt aussieht:)
     
  7. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    das täuscht, sie war so im Gespräch und kurz vorm Flügel nach oben ziehen.
     

    Anhänge:

    • lora6.jpg
      Dateigröße:
      21,9 KB
      Aufrufe:
      230
  8. nicolaus

    nicolaus Guest

    Kicher:
    Wozu rote Schwanzfedern doch gut sind.

    Ich (als fast Blinde) hätte beinahe das Grautier nicht gesehen.

    War nur ein Scherz, Ursl :D
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Lora ist einmalig - von Freitag bis Sonntag war sie bei mir Zuhause.

    Am Montag Nachmittag war sie dann bei mir im Büro.
    Wir arbeiten also so dahin und auf einmal tönt sie

    "Spinnst du" ich was hast du gesagt sie wieder "Spinnst du".

    Nun bin ich in mich gegangen und hab festgestellt, dass das eine gängige Aussage ist von mir gegenüber meinen Hunden.

    Wahnsinn oder der Vogel ist 40 Jahre alt und lernt immer noch so schnell.
     
  11. Utena

    Utena Guest

    Hallo Ursula!
    Schön Lora mal wieder auf ein paar Bildern zu sehen, ihr zwei scheint ja viel Spaß zu haben im Büro!:0-

    Wünsch dir noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, da sehen wir uns dann O.K.
     
Thema:

mal sehen ob man was sieht

Die Seite wird geladen...

mal sehen ob man was sieht - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

    Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Bin unterwegs, kann am Telefon nicht gut sehen

    Bin unterwegs, kann am Telefon nicht gut sehen: Hallo Zusammen, kann momentan den Vogel vom Smartphone aus nicht richtig bestimmen.. Womit haben wir hier zu tun? anfangs habe ich an...