Mal so Bilder von Sunny und Kira

Diskutiere Mal so Bilder von Sunny und Kira im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallöchen! Hab grad bissl Bilder geschossen und fand die hier ganz niedlich. Wollt sie euch nur schnell zeigen ;) :0- Sunny war übrigens...

  1. Carina*

    Carina* Guest

    Hallöchen!

    Hab grad bissl Bilder geschossen und fand die hier ganz niedlich.
    Wollt sie euch nur schnell zeigen ;) :0-
    Sunny war übrigens gerade mit Möhrengrün baden :jaaa: :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kuschelcorsa, 18. August 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Ohhh, die sind ja süß!!!
    Und schwer verliebt...
    richtig tolle Bilder!! :blume:
     
  4. Carina*

    Carina* Guest

    Eigentlich gar nicht verliebt ;)
    Sind zwei Weibchen, die sich ansonsten doch recht gut anzicken können, aber irgendwie wird Sunny in letzter Zeit von allem und jedem gefüttert :s :D
     
  5. #4 Kuschelcorsa, 18. August 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    hmm, na gut, dann sehen sie nur verliebt aus... :)

    meine Mädels machen das aber auch, obwohl bei mir mit 4,4 absoluter Geschlechteraustausch herrscht... :D
     
  6. Carina*

    Carina* Guest

    Ja stimmt, egal wer mit wem... schaut immer niedlich aus, oder ? :D
     
  7. #6 Kuschelcorsa, 18. August 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    jaaa, ist immer putzig...
    einfach knuffig unsere kleinen Federbällchen...
    *schwärm*
     
  8. Sittie

    Sittie Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31832 Springe
    Die sind nicht nur ganz niedlich die sind super süß! :jaaa: :jaaa:
     
  9. Evelin

    Evelin Guest

    Die zwei Mädels sind ja superhübsch.... so tolle Farben :jaaa: :0- .
     
  10. Carina*

    Carina* Guest

    Danke euch :)
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. ChristineF

    ChristineF Guest

    ...da muss ich dir zustimmen :jaaa: :jaaa: :jaaa:
    - unsere beiden Mädchen haben sich vor Wochen auch mal gekrault, dann gab es mal Streit zwischen den beiden, inzwischen füttern sie sich aber schon wieder ;)
     
  13. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    och wie süüüüüss :)
     
Thema:

Mal so Bilder von Sunny und Kira

Die Seite wird geladen...

Mal so Bilder von Sunny und Kira - Ähnliche Themen

  1. Wenn man mal nicht da ist..

    Wenn man mal nicht da ist..: Wir wollten dieses Jahr in den Urlaub fliegen. Jemand der sich um die beiden kümmert haben wir natürlich. Nun stellt sich meine Frage. Ich will...
  2. Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?

    Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?: Hallo Vogelfreunde, Könnt ihr mir sagen was das für eine Meise ist? Es handelt sich wahrscheinlich immer um den gleichen Vogel. Wie kann ich...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...