mal so ne frage...

Diskutiere mal so ne frage... im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; ... ich kenne mich mit edelpapageien nicht aus, finde sie aber voll hübsch! Naja, vielleicht später mal, wenn ich ihnen ein angemessenes Heim...

  1. nukku

    nukku Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    ... ich kenne mich mit edelpapageien nicht aus, finde sie aber voll hübsch! Naja, vielleicht später mal, wenn ich ihnen ein angemessenes Heim bieten kann!
    aber nun die frage: ihr habt ja meistens (immer??) einen grünen und einen roten Papagei. Hat das was zu bedeuten? Ich meine ist eins männlein und eins weiblein oder wie?

    Vielen Dank für Eure Antworten :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oskar333, 10. Mai 2004
    Oskar333

    Oskar333 Guest

    Moin,

    ja voll hübsch :D .. Männlein grün / Weiblein rot

    Super, ne, so kann man sie auch auseinanderhalten :D

    Bis dann

    Ilona
     
  4. nukku

    nukku Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    das ist echt praktisch...
    ... spart man sich die DNA analyse :D
     
  5. #4 Michael Krauss, 31. Mai 2004
    Michael Krauss

    Michael Krauss Guest

    Ja da kann mann sich alles sparen ist doch toll.
    Aber du must auch an den Käffig denken das er groß genug ist.
    Er solte so 2meter auf 1,50 Meter sein für ein Einzelvogel.
    Aber es ist ihmer besser wenn du 2 davon hältst.
    Es gibt sogar in manchen läden nur Extra Futter für die Edlen.
    Und denke darann das Sie ihmer Frisches Obst und Gemüse brauchen.
    Also meiner ist ganz Verückt er friest alles was ich auch esse.
    Aber sonst ist er ganz lieb.
    Liebe grüße sendet dir
    Michael, Lea und Samson
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mal so ne frage...

Die Seite wird geladen...

mal so ne frage... - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...