mal so ne frage...

Diskutiere mal so ne frage... im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - ... ich kenne mich mit edelpapageien nicht aus, finde sie aber voll hübsch! Naja, vielleicht später mal, wenn ich ihnen ein angemessenes Heim...
nukku

nukku

Stammmitglied
Beiträge
157
... ich kenne mich mit edelpapageien nicht aus, finde sie aber voll hübsch! Naja, vielleicht später mal, wenn ich ihnen ein angemessenes Heim bieten kann!
aber nun die frage: ihr habt ja meistens (immer??) einen grünen und einen roten Papagei. Hat das was zu bedeuten? Ich meine ist eins männlein und eins weiblein oder wie?

Vielen Dank für Eure Antworten :)
 
Moin,

ja voll hübsch :D .. Männlein grün / Weiblein rot

Super, ne, so kann man sie auch auseinanderhalten :D

Bis dann

Ilona
 
das ist echt praktisch...
... spart man sich die DNA analyse :D
 
Ja da kann mann sich alles sparen ist doch toll.
Aber du must auch an den Käffig denken das er groß genug ist.
Er solte so 2meter auf 1,50 Meter sein für ein Einzelvogel.
Aber es ist ihmer besser wenn du 2 davon hältst.
Es gibt sogar in manchen läden nur Extra Futter für die Edlen.
Und denke darann das Sie ihmer Frisches Obst und Gemüse brauchen.
Also meiner ist ganz Verückt er friest alles was ich auch esse.
Aber sonst ist er ganz lieb.
Liebe grüße sendet dir
Michael, Lea und Samson
 
Thema: mal so ne frage...

Ähnliche Themen

winni
Antworten
7
Aufrufe
994
papugi
papugi
ZoRRo
Antworten
15
Aufrufe
1.649
Tanygnathus
Tanygnathus
S
Antworten
3
Aufrufe
765
sweenie
S
Zurück
Oben