Mal so...

Diskutiere Mal so... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hi ich finde auch das solche menschen weder kind noch tier haben dürften ! wir sind alle ( 10 kinder ) mit tieren groß geworden,vom hund zur...

  1. sabine

    sabine Guest

    hi
    ich finde auch das solche menschen weder kind noch tier haben dürften ! wir sind alle ( 10 kinder ) mit tieren groß geworden,vom hund zur katze zu eidechsen und natürlich jede menge pipas. und keinem hats geschadet. ganz im gegenteil. ich meine kinder sind ja schön und gut aber man sollte ihnen nicht das normalste der welt vorenthalten aus schwachsinniger angst, nämlich unsere tiere!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nicole

    Nicole Mitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2000
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    auch wenn ich nichts wirklich Neues zu diesem Thema beitragen kann möchte ich doch auch noch was dazu sagen.
    In unserer Familie gab es schon immer Tiere. Hunde, Katzen, Hasen, Schildkröten und was sonst noch so alles kreucht und fleucht. Jetzt habe ich selber 3 Kinder, 9, 7 und 11 Monate, und keines meiner Kinder hat Allergien, Krankheiten oder sonst irgendetwas negatives durch die Tiere erfahren. Meine jüngste Tochter hat einen "tierischen" Spaß mit unserer vierbeinigen Gesellschaft und auch unsere Vögel machen sich einen Spaß daraus auf ihrem Kopf zu landen. Die Tiere sind ein großer Gewinn fü meine Kinder und ich kann es jedem der Kinder hat nur empfehlen.
    Auch ich mußte leider schon erleben, daß Allergien der Kinder als Grund vorgeschoben wurden um das Tier wieder los zu werden. Der eigentliche Grund war allerdings nicht eine ALlergie, die von einem Arzt in 2 Sekunden sozusagen in "Ferndiagnose" gestellt wurde, sondern eher die Überforderung . Ein Tier bedeutet eben nicht nur Freude, sondern auch Arbeit.
    Ich glaube Piwi war es, die geschrieben hat, Bekannte hätten ihre Katze einschläfern lassen, weil die Frau schwanger war. Dazu möchte ich noch eines sagen: Dieser Tierarzt hat sich strafba gemacht und ich denke ich würde nicht davor zurückschrecken diesen Arzt anzuzeigen! Das ist ja wirklich das allerletzte!
    So, das mußte ich jetzt mal loswerden!

    Liebe Grüße
     
  4. sabine

    sabine Guest

    allergie

    dazu möchte ich auch schnell nochwas sagen, mein sohn 7, hat eine leichte allergie gegen hundehaare (per bluttest wurde das rausgefunden) aber keine gegen wellis (ich hatte damals nur wellis). und trotz der ich betone leichten allergie habe ich meine hunde, mittlerweile 4 stück, nicht weg gegeben. man kann auch auf einiges acht geben, z.b. den kindern klar machen das sie nicht mit dem mund an die tiere gehen gegen die eine allergie vor liegt. oder sich ebend öfter mal die hände waschen etc. wir haben damit keine probleme und wir haben auch damals keins draus gemacht. bei schweren allergien sehe ich es ein das es dem kind zuliebe besser ist das tier abzuschaffen.
     
Thema:

Mal so...

Die Seite wird geladen...

Mal so... - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...