Mal von "Putz"frau zu "Putz"frau/Mann

Diskutiere Mal von "Putz"frau zu "Putz"frau/Mann im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; ..Vanodine V 18 hat aber den Nachteil, dass man mit Wasser nachwischen muss und das ist umständlicher:p

  1. Rappy

    Rappy Guest

    ..Vanodine V 18 hat aber den Nachteil, dass man mit Wasser nachwischen muss und das ist umständlicher:p
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Zugeflogen, 7. Januar 2004
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    iss dafür für die vögel ungefährlicher als die chemie aus dem bad ;) :p ;)
     
  4. Schnissje

    Schnissje Guest

    Kenn ich..und hab wunde Knie vom Wegkratzen....


    aber ich sprüh seit längerem sämtliche" feinheiten" meiner Grauen mit AMWAY ein...und wische einmal drüber..und WEG!

    Vor allem 95% biologisch abbaubar!

    Seitdem gehts meinen Knien wieder gutti *lol*


    Liebe Grüsse
    Petra
     
  5. sandra r.

    sandra r. Guest

    Verdrecken Eure Geierchen nur Möbel und den Boden? Meine lieben auf den Boxen von meinem Freund zu hocken. Der könnte heulen, weil die beiden nicht nur alles vollk...., sondern auch mit Begeisterung an den guten Teilen rumnagen :D. Und von meinen Gardinen mal ganz zu schweigen...


    LG Sandra :0-
     
  6. #25 monsterfront, 20. Januar 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    :D :D :D
    Aha. Frauchen muss büßen. Daher "Bußbodenheizung";) ;) ;)
    Nix für ungut, Claudia :0-
     
  7. malejie

    malejie Guest

    Also ich bin da recht umweltfreundlich:

    Benutze die grüne Rückseite von einem Spülschwamm und warmes Wasser, wenn du dann n bischen schrubbst geht es weg!
    :D
     
  8. Verona66

    Verona66 Ama-Mama

    Dabei seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63110 Rodgau
    Also ich habe zum Glück keinen Teppich, den hatte ich in der alten Wohnung, das war grausam, der war beim Auszug eher grün als hellgrau :k und ich musste einen neuen verlegen lassen.

    Mit Laminat ist es da natürlich einfacher :D Auch ich habe über all Zewa zur Hand, oder feuchte Tücher. Ich mache es auch immer sofort weg, auch wenns nervt, aber dann muss ich nicht so schrubben, wenns trocken ist. Natürlich kriegt man es auch hin und wieder nicht mit und findet später was getrocknetes :D Da hilft dann auch bei mir entweder Badreingier, Glasreiniger, Essigreiniger oder sonstwas und geduldiges wegrubbeln :k
     
  9. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wer im Vogelzimmer einen Teppich hat, ist wirklich zu bedauern ... um so mehr, je größer die Vögel und die ... :D
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Verona66

    Verona66 Ama-Mama

    Dabei seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63110 Rodgau
    Tja lieber Cris, leider hatte ich die Wohnung schon BEVOR Rocky kam. Und bei mir gibts kein "Vogelzimmer", die komplette Wohnung ist das "Vogelzimmer", nur heute halt mit Laminat ;)
     
  12. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja, dachte ich mir.

    Ja, hat was ... wir haben bei den Vögeln PVC ... nicht so schön wie Laminat, aber genauso praktisch ;)
     
Thema: Mal von "Putz"frau zu "Putz"frau/Mann
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was für einenteppich im vogelzimmer

Die Seite wird geladen...

Mal von "Putz"frau zu "Putz"frau/Mann - Ähnliche Themen

  1. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

    Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica